Neues Video„Ein Hoch auf die Liebe“: Micky Brühl macht jetzt Speed-Dating

von Simon Küpper (sku)

Köln – Pünktlich zur neuen Session bringt die Micky Brühl Band ihren neuen Song raus. „Ein Hoch auf die Liebe“ – klar, dass die Suche danach eine Rolle im Video zur Single spielt.

Micky Brühl als Speed-Dating-Organisator, die Band-Mitglieder Manuel Sauer (Gitarre), Christoph Wüllner (Keyboard), Andreas Kober (Bass), Alex Vesper (Schlagzeug), Michael Brettner (Gitarre) und Simon Kurtenbach (Keyboard) als Teilnehmer – und nur eine bezaubernde junge Dame, die von den Musikern umschwärmt wird...

Ralf Richter als Gast

Einen Überraschungsauftritt gibt es auch: Schauspieler Ralf Richter („Bang Boom Bang“) als Barkeeper.

„Ralf und ich sind befreundet“, erzählt Micky. „Ich finde ihn großartig und wir brauchten noch den richtigen Typ für die Rolle – da dachte ich gleich an ihn.“ Wer die schöne Blondine am Ende mit nach Hause nimmt? Sehen Sie selbst...