Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Neuer Song Kölscher Rapper freut sich über den "Sunnesching"

Mirko Polo hat einen neuen Kölsch-Rap geschaffen.

Mirko Polo hat einen neuen Kölsch-Rap geschaffen.

Foto:

Lizenz

Köln -

Aufgepasst, es wird wieder kölsch gerappt! Nach seinem Erfolgs-Song „Kölle“ legt der Kölner Rapper Mirko Polo nun seinen neuen Song vor - passend zum Sommerwetter heißt er „Sunnesching“!

Der Song beschreibt das Lebensgefühl des Kölners, der zu Hause Urlaub macht, weil er dort alles findet, was er zum Glücklichsein braucht. Gute Laune garantiert!

Toll: Im dazugehörigen Video gibt's eine Menge tolle Aufnahmen von unserer Stadt - so schön und sonnig sehen wir Köln doch wirklich gerne! Das Video von „Sunnesching“ - hier ansehen: