Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Song, neuer Freund: Lena Meyer-Landrut: „Soooo verliebt in Köln“

Neues Tattoo für die Liebe: Lena.
Neues Tattoo für die Liebe: Lena.
Foto: Universal
Köln –  

Da ist sie wieder! Lovely Lena (20). „Ich bin soooo happy“, erzählt die Kölnerin der „B.Z.“. Und das hat zwei Gründe. Denn die Meyer-Landrut ist verliebt – und das doppelt. Ich habe mich in Köln verliebt“, sagt Lena.

Die gebürtige Hannoveranerin wohnt seit ihrem Sieg beim Grand Prix 2010 am Neumarkt. Und warum liebt sie Köln so? „Weil da der Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf.“

Lena in love. Um wen geht’s? Seit Monaten wird sie mit einem mysteriösen Schönling gesichtet, soll schon mit ihm zusammen wohnen. Doch Details erzählt sie nicht.

Dafür findet sich auf Lenas linkem Oberarm eine Botschaft. Da prangt nun ein zweites Tattoo mit dem Schriftzug: „to love and to be loved“ (lieben und geliebt werden). Das sagt alles!

Und auch musikalisch meldet sich Lena zurück: Ihre neue Single „Stardust“ gibt's ab dem 21. September im Handel, das Album folgt im Oktober. Im Radio läuft der neue Lena-Song schon jetzt – was Fräulein Meyer-Landrut selbst zu begeisterten Twitter-Nachrichten veranlasst: „Ab heute Stardust im Radio – oh Gott, wie schnell das alles geht!“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Wer kennt diesen Mann?
Foto-Fahndung
Ladendieb attackiert Angestellte mit Messer

Nun jagt die Polizei einen Verdächtigen. Wer erkennt den Mann auf den Bildern?

Mama Gertrud (82) und Sohn Karl-Heinz im Fiesta – vorne im Auto steht ein kleiner Weihnachtsbaum für die besinnlichen Stunden.
Weihnachts-Drama
Mutter und Sohn obdachlos: Heiligabend im Fiesta

Die Pulheimerin musste mit ihrem Sohn Karl-Heinz (60) aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen und lebt seitdem auf dem Beifahrersitz eines Ford Fiesta.

Kölner Altstadt
Schlägerei! Mann lebensgefährlich verletzt

Der Mann hatte sich mit einem gleichaltrigen Bekannten gestritten – dann flogen die Fäuste. Nun ringt einer der beiden mit dem Tod.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos