Neue DetailsWilli Herren: Tochter (14) floh vor unbekanntem Verfolger in Keller

Willi Herren Tochter Alessia

Willi Herren und seine Tochter Alessia.

Köln – Das Verschwinden von Willi Herrens Tochter Alessia (14) – die Umstände sind mehr als mysteriös! Wenige Stunden nach dem Auffinden von Alessia in Köln-Mülheim hat Herren in der Nacht zu Mittwoch weitere Details des Vorfalls auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

Willi Herren Tochter Alessia

Willi Herren und seine Tochter Alessia.

„Die Mädchen befinden sich momentan im Schockzustand, da sie Montagabend von einem noch unbekannten Mann verfolgt wurden und leichte Verletzungen haben. Sie hatten sich die Nacht über solange in einem Keller versteckt“, schreiben Herren und seine Managerin Jana Windolph, von der er sich erst vor wenigen Wochen getrennt hatte. Es sei unter anderem zu einer Attacke mit Tränengas gekommen.

imago68717270h

Willi Herren und seine Managerin Jana Windolph sind erleichtert.

Viele offene Fragen

Viele Fragen seien zudem noch ungeklärt. Im Mittelpunkt stehe nun die Suche nach dem Unbekannten und die Aufklärung der Hintergründe.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Erst einmal seien die beiden aber froh, dass Alessia wieder aufgetaucht ist: „Nochmals tausend Dank an ALLE die uns geholfen haben, wie den Facebook-Mitgliedern, was die Meisten waren, als auch den Pressestellen, die unsagbar schnell reagiert haben und natürlich auch unserer gesamten Familie und Freunden, sowohl der Polizei in Köln Mülheim.“

(ck)

Das könnte Sie auch interessieren: