Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Suche mit Video: Treter von Höhenberg stellt sich der Polizei

Der brutale Angriff in Höhenberg.
Der brutale Angriff in Höhenberg.
 Foto: Polizei
Köln –  

Erfolg für die Kölner Polizei: Nach der Fahndung mit einem Handyvideo hat sich einer der Räuber vom Höhenberg gestellt.

Der 22-Jährige hatte mit zwei Komplizen einen 24-Jährigen angegriffen und auf den am Boden liegenden eingetreten. Das war im Oktober - nun hatte die Polizei ein Video der Tat veröffentlicht, das ein Zeuge mit dem Handy gemacht hatte.

Der Täter hat in der Vernehmung die komplette Tat gestanden, er wurde im Anschluss wieder entlassen - keine Haftgründe! Die Jagd nach seinen Komplizen geht weiter.

Höhenberg: Täter stellt sich der Polizei
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Am Eigelstein sorgten fünf Rechtsextreme für einen großen Polizeieinsatz.
„Heil Hitler“, „Sieg Heil“
„Hogesa“-Chaoten brüllen Nazi-Parolen am Eigelstein - Anzeige!

Fünf rechtsextreme „Hogesa“-Anhänger haben am Samstagnachmittag für einen größeren Polizeieinsatz am Eigelstein gesorgt - sie brüllten dumpfe Nazi-Parolen.

Polizei und Mitarbeiter der Spurensicherung in dem Mehrfamilienhaus.
Mordkommission ermittelt
Mann in Ehrenfeld getötet, weiterer Mann verletzt

In der Nacht zum Sonntag ist ein Mann getötet worden, ein weiterer wurde verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar.

Axel Prahl als Armin Zettler im neuen Film "Die Himmelsleiter".
"Gewollt, nicht gekonnt"
"Himmelsleiter": Teil 2 auch nicht viel kölscher

Von den Schauspielern Axel Prahl und Christiane Paul konnte zweifellos viel erwartet werden - doch auch der zweite Teil vom ARD-Film ""Die Himmelsleiter" konnte die Kölner nicht überzeugen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos