Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Suche mit Video: Treter von Höhenberg stellt sich der Polizei

Der brutale Angriff in Höhenberg.
Der brutale Angriff in Höhenberg.
Foto: Polizei
Köln –  

Erfolg für die Kölner Polizei: Nach der Fahndung mit einem Handyvideo hat sich einer der Räuber vom Höhenberg gestellt.

Der 22-Jährige hatte mit zwei Komplizen einen 24-Jährigen angegriffen und auf den am Boden liegenden eingetreten. Das war im Oktober - nun hatte die Polizei ein Video der Tat veröffentlicht, das ein Zeuge mit dem Handy gemacht hatte.

Der Täter hat in der Vernehmung die komplette Tat gestanden, er wurde im Anschluss wieder entlassen - keine Haftgründe! Die Jagd nach seinen Komplizen geht weiter.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In der JVA Köln wurde ein Häftling tot in seinem Bett aufgefunden.
Er war Diabetiker
JVA-Angestellter findet Häftling tot in seinem Bett

In der JVA Köln hat ein Angestellter der Haftanstalt einen Häftling tot in seinem Bett aufgefunden. Warum er starb, ist derzeit noch nicht klar.

Der Audi (l.) rammte den Mercedes seitlich, dann knallten beide Fahrzeuge gegen Ampelmasten.
Nach feiger Fahrerflucht
24-jähriger Amok-Fahrer stellt sich der Polizei

Der 24-Jährige, der in der Nacht zum Sonntag einen schlimmen Unfall verursacht hatte, hat sich der Polizei gestellt. Auf ihn warten nun wohl gleich mehrere Verfahren.

Am Aktions-Bus gibt es Autogramme von „Digges Ding“.
Digges Ding am Ring
Generation YouTube trifft Industrie-Bosse

Vorbeikommen, mitreden, Spaß haben! Donnerstag startet um 10 Uhr im Schulhof des Hansa-Gymnasiums die große Aktion „Industrie - wie schlau ist das denn!“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos