l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Suche mit Video: Treter von Höhenberg stellt sich der Polizei

Der brutale Angriff in Höhenberg.
Der brutale Angriff in Höhenberg.
Foto: Polizei
Köln –  

Erfolg für die Kölner Polizei: Nach der Fahndung mit einem Handyvideo hat sich einer der Räuber vom Höhenberg gestellt.

Der 22-Jährige hatte mit zwei Komplizen einen 24-Jährigen angegriffen und auf den am Boden liegenden eingetreten. Das war im Oktober - nun hatte die Polizei ein Video der Tat veröffentlicht, das ein Zeuge mit dem Handy gemacht hatte.

Der Täter hat in der Vernehmung die komplette Tat gestanden, er wurde im Anschluss wieder entlassen - keine Haftgründe! Die Jagd nach seinen Komplizen geht weiter.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
„Levi“ soll den Pendlern wichtige Hinweise rund um das Großprojekt liefern.
Kampagne verschlingt 120.000 Euro
Der Stau bei Leverkusen hat jetzt ein Maskottchen

Der Landesbetrieb StraßenNRW startet eine Info-Kampagne für den Autobahnausbau bei Leverkusen. Maskottchen ist die Figur „Levi“, die den Pendlern wichtige Hinweise rund um das Großprojekt liefern soll.

Herren-Quartett: CDU-Chef Bernd Petelkau, Schlagerstar Olaf Henning, Bürgermeister Hans-Werner Bartsch und OB Jürgen Roters (v.l.)
Kölner Oktoberfest
Premiere für Jürgen Roters: OB'zapft is!

Großer Promi-Auflauf bei den kölschen Wiesn am Südstadion. Wer kam - hier weiterlesen.

Kölns neuer Erzbischof Rainer Maria Woelki während des Pontifikalamts im Dom.
Geschenke für Woelki
Bayer-Schal und 'ne Packung Schmerztabletten

In diesen Minuten findet die Amtseinführung von Rainer Maria Kardinal Woelki zum neuen Erzbischof von Köln im Dom statt.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos