Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Suche mit Video: Treter von Höhenberg stellt sich der Polizei

Der brutale Angriff in Höhenberg.
Der brutale Angriff in Höhenberg.
 Foto: Polizei
Köln –  

Erfolg für die Kölner Polizei: Nach der Fahndung mit einem Handyvideo hat sich einer der Räuber vom Höhenberg gestellt.

Der 22-Jährige hatte mit zwei Komplizen einen 24-Jährigen angegriffen und auf den am Boden liegenden eingetreten. Das war im Oktober - nun hatte die Polizei ein Video der Tat veröffentlicht, das ein Zeuge mit dem Handy gemacht hatte.

Der Täter hat in der Vernehmung die komplette Tat gestanden, er wurde im Anschluss wieder entlassen - keine Haftgründe! Die Jagd nach seinen Komplizen geht weiter.

Höhenberg: Täter stellt sich der Polizei
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Polizei und Mitarbeiter des Ordnungsamts sammeln sich an der Fundstelle.
Evakuierung abgeschlossen
Bombenfund in Sülz: Entschärfung steht kurz bevor!

Auf dem Gelände des Schiller-Gymnasiums auf der Nikolausstraße wurde am Dienstagvormittag eine zehn Zentner schwere Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Nun wurde der Evakuierungsradius festgelegt.

Hier betreten die beiden Täter die Postbankfiliale.
Fahndung eingeleitet
Nach Postbank-Überfall in Worringen: Wer kennt dieses Duo?

Die Polizei fahndet mit mehreren Bildern nach zwei flüchtigen Räubern. Das Duo hatte am 22. Juli eine Postbankfiliale in Köln-Worringen überfallen und Bargeld erbeutet.

Der unbekannte Spielhallen-Räuber (23) wurde identifiziert.
Erfolgreiche Fahndung
Zeuge erkennt Kölner Spielhallen-Räuber bei EXPRESS.DE!

Mit einem Bild der Überwachungskamera hat die Polizei Köln nach einem Spielhallen-Räuber gefahndet. Nun hatte sie Erfolg. Ein 15-Jähriger erkannte den Mann auf EXPRESS.DE!

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Übergewicht ist vor allem ein gesundheitliches Problem, kein kosmetisches.

Jetzt geht´s auch den Kölnern an den Speck! Warum Abnehmen mit easylife so gut funktioniert.

Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln