Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Suche mit Video: Treter von Höhenberg stellt sich der Polizei

Der brutale Angriff in Höhenberg.
Der brutale Angriff in Höhenberg.
 Foto: Polizei
Köln –  

Erfolg für die Kölner Polizei: Nach der Fahndung mit einem Handyvideo hat sich einer der Räuber vom Höhenberg gestellt.

Der 22-Jährige hatte mit zwei Komplizen einen 24-Jährigen angegriffen und auf den am Boden liegenden eingetreten. Das war im Oktober - nun hatte die Polizei ein Video der Tat veröffentlicht, das ein Zeuge mit dem Handy gemacht hatte.

Der Täter hat in der Vernehmung die komplette Tat gestanden, er wurde im Anschluss wieder entlassen - keine Haftgründe! Die Jagd nach seinen Komplizen geht weiter.

Höhenberg: Täter stellt sich der Polizei
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mülheimer Brücke, Köln
Ab Dienstag!
Reparatur-Arbeiten auf der Mülheimer Brücke

Bei Routinekontrollen an der Mülheimer Brücke sind Schäden festgestellt worden, die kurzfristig behoben werden müssen.

In einer Wohnung in diesem Haus wurde die Leiche gefunden.
Mordkommission ermittelt
Frau tot in Wohnung in Ossendorf gefunden

Die Beamten waren auf der Suche nach einer 34-jährige Kölnerin, die zuvor von einer Familienangehörigen als vermisst gemeldet worden war. Ein Hinweis führte sie zu der Wohnung in der Zamenhofstraße.

Mitglieder des SEK (hier im Symbolfoto mit Montur) gingen während ihres Einsatzes zu diesem McDonald’s-Restaurant an der Bonner Straße.
Einsatz am Großmarkt
Während laufender Observation: SEK ging zu McDonald’s

Im Fall des SEK-Einsatzes am Großmarkt, kommen immer mehr peinliche Details ans Licht. Während ihrer zweistündigen Observation gingen die Elite-Polizisten zwischendurch zu McDonald’s. Danach missglückte der Zugriff.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos