Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Motorbrand: Endstation McDonald's! BMW auf Parkplatz durchgebraten

Das ganze Fahrzeug ist mit Löschschaum bedeckt.
Das ganze Fahrzeug ist mit Löschschaum bedeckt.
Foto: RUST
Köln –  

Bei diesem McDonald's-Besuch wurden nicht nur die Burger scharf durchgebraten. Auf dem Kunden-Parkplatz des Schnellrestaurants am Mülheimer Zubringer fing am Mittwochmittag ein BMW 1er Feuer – Motorbrand.

Die Feuerwehr rückte an und löschte das vermutlich durch einen technischen Defekt verursachte Feuer.

Die Feuerwehr macht sich nach getaner Arbeit auf den Rückweg.
Die Feuerwehr macht sich nach getaner Arbeit auf den Rückweg.
Foto: RUST
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
An Karneval steigt das Risiko für einen Smartphopne-Verlust deutlich an.
Smartphone weg
So vermeidet Ihr die schlimmsten Folgen

Fastelovend ist toll, aber gefährlich. Zumindest für euer Smartphone. Der Social Jeck sagt, welche Apps nützlich sind und welche Sicherheitseinstellungen ihr braucht.

Der Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Er starb noch an der Unfallstelle.
In Porz
Fußgänger von Auto angefahren - tot

Der dunkel gekleidete Mann wollte am Samstagabend über eine vierspurige Straße gehen und wurde von einem Auto erfasst.

Der FC und Paderborn stiegen gemeinsam aus Liga zwei ins Oberhaus auf.
Gegen Paderborn
EXPRESS und Ford verlosen 10 x 2 FC-Tickets

Sie wollen gegen Paderborn dabei sein? EXPRESS und Ford verlosen auch 10 x 2 Tickets.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos