Mode für XXL-FrauenQVC-Moderatorin Khadra Sufi hat die Größten...

fsdfwef

Hallo, ihr da oben! Khadras Model-Kolleginnen Christine (l.) und Ewa sind 1,98 m (!) bzw. 1,93 m groß.

Sie ist ein gelebtes Integrationsmärchen. QVC-Moderatorin Khadra Sufi (35) kam einst als Flüchtling ins Rheinland, wuchs hier auf – heute ist sie TV-Star. Eine absolute Bilderbuch-Karriere (EXPRESS berichtete).

Jetzt hat sie ihr eigenes Modelabel „Queen of Saba“, für Übergrößen (bis zu 4XL). Und: Die Kölsche Khadra hat nicht nur die größten und längsten Kleider – sondern auch die mit Abstand größten Models.

Für ihre neueste Kollektion posierte die Kölnerin jetzt mit den zehn größten Models Deutschlands – zwei von ihnen sind herausragende 1,98 Meter „hoch“.

So viele „Riesinnen“ auf einem Foto gab’s noch nie! „Sie haben sich extra alle in Hamburg getroffen, um mit mir zu shooten“, erzählt sie EXPRESS stolz. Da kam sich sogar die selbst relativ große Khadra (1,78 Meter ohne, 1,85 Meter mit hohen Schuhen) ganz schön mickrig vor.

„Aber das ist eigentlich auch wunderbar, weil ich mich ganz geborgen gefühlt habe. Wenn ich sonst auf Events bin, bin ich immer größer als die Leute um mich herum, sogar mit kleinen Absätzen. Jetzt habe ich mich endlich mal so gefühlt, wie eine Frau sich fühlen möchte“, sagt sie.

Sie produziere schon deshalb größere und längere Kleider, damit sie selbst rein passe. „Die meisten Kundinnen schneiden unten was ab. Diese Frauen sind mega-dankbar, dass ihnen endlich mal jedes Kleid passt, ohne dass es umgenäht wird. Diese Mädels wollen auch mal High Heels tragen.“

Khadra Sufi will jetzt in Köln auch ein ähnliches Foto-Shooting organisieren: „Mit den kurvigsten Ladies“, kündigt sie an.