Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Messer gefunden: Polizei durchsucht Bandido-Wohnung

Foto: dpa
Köln –  

Gleich zwei Durchsuchungen bei Bandidos-Rockern hat die Polizei Köln am Dienstagmorgen gestartet: Die Beamten drehten die Wohnungen eines 25-Jährigen in Köln und eines 30-Jährigen in Aachen auf links.

Hintergrund ist eine Attacke in der Nacht zum 20. Februar, bei der ein Hells Angel mit einem Messer verletzt wurde.

Bei der Durchsuchung hat die Polizei nun mehrere Messer, Reizgas und Anabolika sichergestellt. Die Ermittlungen gehen weiter. Der 25-Jährige selbst sitzt derweil seit Ende Februar hinter Gittern - er soll am 24.2. versucht haben, einen Hells Angel zu töten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Kölner Lichter werden wieder Hundertausende an die Rheinufer locken.
Motto 70er Jahre
Die Kölner Lichter 2014 werden funky

Die Kölner Lichter 2014 werden am 19. Juli wieder den Abendhimmel erhellen. Das diesjährige Motto sind die 70er-Jahre - bunt, fröhlich und einfach funky.

Blitzbesuch
Coldplay: Erst Paris, dann ab nach Köln

Ihr Wohnzimmerkonzert im Mülheimer E-Werk wurde erst letzte Woche bekanntgegeben. Und genauso kurzfristig werden die britischen Superstars von Coldplay auch hier in Köln erscheinen.

Erschöpft, aber überglücklich: Mama Tina mit Lukas Poldi und Ehemann Johannes im Krankenzimmer.
Wehen nach dem Abpfiff
Lukas Poldi ist das Aufstiegs-Baby!

Montagabend, FC-Zeit. Tina guckt in Bonn mit ihrer Mutter Mary das Spiel gegen Bochum im TV. Dann geht alles ganz schnell. Abpfiff, Jubel, Aufstieg! Und bei Tina setzen plötzlich die Wehen ein.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos