Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Messer gefunden: Polizei durchsucht Bandido-Wohnung

 Foto: dpa
Köln –  

Gleich zwei Durchsuchungen bei Bandidos-Rockern hat die Polizei Köln am Dienstagmorgen gestartet: Die Beamten drehten die Wohnungen eines 25-Jährigen in Köln und eines 30-Jährigen in Aachen auf links.

Hintergrund ist eine Attacke in der Nacht zum 20. Februar, bei der ein Hells Angel mit einem Messer verletzt wurde.

Bei der Durchsuchung hat die Polizei nun mehrere Messer, Reizgas und Anabolika sichergestellt. Die Ermittlungen gehen weiter. Der 25-Jährige selbst sitzt derweil seit Ende Februar hinter Gittern - er soll am 24.2. versucht haben, einen Hells Angel zu töten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Welches Geräusch verbinden Sie mit Köln, Bonn oder Düsseldorf?
KVB-Bahnen, FC-Fans...
An diesen Geräuschen erkenne ich mein Köln

Das „Bundesministerium für Bildung und Forschung“ sucht ganz wissenschaftlich nach dem besonderen Klang der Stadt.

Henriette Reker und Jochen Ott sind die aussichtsreichsten Kandidaten bei der OB-Wahl.
Formaler Fehler auf Stimmzettel
Neues Wahl-Debakel droht! Bezirksregierung äußert Bedenken zur Chancengleichheit

Die Bezirksregierung hat Bedenken geäußert, ob die Chancengleichheit gewahrt bleibt. Nach EXPRESS-Informationen ist es auf den Stimmzetteln zu formalen Abweichungen gekommen!

„Home is where the Dome is“ - aber in welchen Veedeln fühlen sich die Kölner am wohlsten?
Lebensqualität, Zusammenhalt...
In welchen Veedeln fühlen sich die Kölner am wohlsten?

Lebensqualität, Zusammenhalt, Atmosphäre im Veedel: Auf der Köln-Karte können Sie direkt vergleichen, wo der Kölner sich wohlfühlt – und wo es Probleme gibt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln