Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Messer gefunden: Polizei durchsucht Bandido-Wohnung

Foto: dpa
Köln –  

Gleich zwei Durchsuchungen bei Bandidos-Rockern hat die Polizei Köln am Dienstagmorgen gestartet: Die Beamten drehten die Wohnungen eines 25-Jährigen in Köln und eines 30-Jährigen in Aachen auf links.

Hintergrund ist eine Attacke in der Nacht zum 20. Februar, bei der ein Hells Angel mit einem Messer verletzt wurde.

Bei der Durchsuchung hat die Polizei nun mehrere Messer, Reizgas und Anabolika sichergestellt. Die Ermittlungen gehen weiter. Der 25-Jährige selbst sitzt derweil seit Ende Februar hinter Gittern - er soll am 24.2. versucht haben, einen Hells Angel zu töten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Komiker Tom Gerhardt und seine Frau Nadja beim Comedy-Preis im vergangenen Jahr.
Nach 7 Jahren
Tom Gerhardt und seine Nadja: Liebes-Aus!

Vor vier Jahren erst schien ihr Glück noch so perfekt. Tom Gerhardt und seine Lebensgefährtin Nadja da Silva wurden Eltern. Nun die traurige Nachricht vom Ende der Beziehung.

SEK-Beamte nahmen die Männer in Bremen fest.
Senioren überfallen
Bremer SEK schnappt brutales Räuber-Duo aus Köln

Als Polizisten verkleidet trieben sie in Köln ihr mieses Spiel und nahmen Senioren aus – in Bremen klickten für die Ganoven nun die Handschellen.

In Bergneustadt wurde der 62-jährige Fahrer dieses Motorrads schwer verletzt.
Binnen zehn Minuten!
Drei Verletzte bei zwei schweren Unfällen im Oberbergischen

Bei zwei schweren Verkehrsunfällen sind am Mittwoch im Oberbergischen insgesamt drei Menschen verletzt worden.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos