Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Messer gefunden: Polizei durchsucht Bandido-Wohnung

Foto: dpa
Köln –  

Gleich zwei Durchsuchungen bei Bandidos-Rockern hat die Polizei Köln am Dienstagmorgen gestartet: Die Beamten drehten die Wohnungen eines 25-Jährigen in Köln und eines 30-Jährigen in Aachen auf links.

Hintergrund ist eine Attacke in der Nacht zum 20. Februar, bei der ein Hells Angel mit einem Messer verletzt wurde.

Bei der Durchsuchung hat die Polizei nun mehrere Messer, Reizgas und Anabolika sichergestellt. Die Ermittlungen gehen weiter. Der 25-Jährige selbst sitzt derweil seit Ende Februar hinter Gittern - er soll am 24.2. versucht haben, einen Hells Angel zu töten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Hier gibt's die Fotos
Ü-30-Party auf dem Rhein: So lief die Super-Sommer-Sause

Was für eine herrliche Sommer-Party! Am vergangenen Freitagabend haben es die Ü30er wieder auf der MS RheinFantasie krachen lassen.

Stolzer Vater: Christian Mergenbaum (49) zeigt das Foto seiner Tochter Sandra (26) auf dem Handy.
Happy End nach Affäre
Nach 26 Jahren! Tochter findet ihren Kölner Papa

Der 49-jährige Christian Mergenbaum wusste nicht, dass er seit 26 Jahren eine Tochter hat. Doch dann bekam er Post, die sein Leben veränderte.

Aachener Kennedypark
Rockerstreit! Zwei Männer durch Schüsse verletzt

Bei den Auseinandersetzungen standen sich eine Gruppe von etwa 20 Personen, die meist vermummt und mit diversen Gegenständen bewaffnet waren und eine kleinere Gruppe gegenüber.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos