Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mann durch Schuss verletzt: Schlimmes Drama im Niehler Hafen

Schuss-Drama im Niehler Hafen
Köln –  

Schlimmer Zwischenfall am Montagnachmittag im Niehler Hafen: Auf einem Parkplatz „Am Molenkopf“ hat ein Mann sich in einem Auto sitzend mit einer Pistole schwer verletzt.

Polizei und Rettungskräfte eilten sofort zu dem Auto, holten den Mann vom Sitz und stellten die Waffe sicher. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Zeugen hatten den Mann in dem VW Golf sitzen sehen, offenbar hatte er eine Jacke über dem Kopf. Die Hintergründe sind noch unklar, die Polizei hat nach EXPRESS-Informationen einen Abschiedsbrief auf dem Beifahrersitz gefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
„Mit Ferrari sind wir einfach schneller!“ Fahrer Adriano übergibt Kundin Kathrin die Einkäufe, die sie im Internet bestellt hatte.
REWE-Lieferdienst
Online bestellt und mit Ferrari geliefert!

Die zweifache Mutter hatte der Einfachheit halber beim 24-Stunden-Online-Shop ihre Einkäufe bestellt. Mit dieser „aufbrausenden“ Lieferung hatte sie aber nicht gerechnet.

Andrej A. ließ sich in der 67. Minute der Partie auswechseln. Es war sein letztes Spiel.
Das Herz?
Kreisliga-Kicker (25) kollabiert – tot

Andrej A. fühlte sich unwohl, deshalb ließ sich der Kreisliga-Kicker in der 67. Minute der Partie auswechseln. Es war sein letztes Spiel. Wenig später war der junge Mann tot.

Technischer Defekt
Polizei-Notruf 110 in Köln und Leverkusen nicht erreichbar!

Nach einem technischen Defekt ist seit etwa 8.20 Uhr der Notruf der Polizei nicht erreichbar. Im Notfall sollen Bürger auf die 112 ausweichen!

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos