Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mann durch Schuss verletzt: Schlimmes Drama im Niehler Hafen

Schuss-Drama im Niehler Hafen
Köln –  

Schlimmer Zwischenfall am Montagnachmittag im Niehler Hafen: Auf einem Parkplatz „Am Molenkopf“ hat ein Mann sich in einem Auto sitzend mit einer Pistole schwer verletzt.

Polizei und Rettungskräfte eilten sofort zu dem Auto, holten den Mann vom Sitz und stellten die Waffe sicher. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Zeugen hatten den Mann in dem VW Golf sitzen sehen, offenbar hatte er eine Jacke über dem Kopf. Die Hintergründe sind noch unklar, die Polizei hat nach EXPRESS-Informationen einen Abschiedsbrief auf dem Beifahrersitz gefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Das Objekt der Begierde: Lukas Podolski will das Gaffel-Haus pachten.
Brauhaus-Deal mit Gaffel
Das ist der Gegenspieler von Lukas Podolski

Der Kölsch-Hammer des Jahres schlug ein wie sonst seine Tore: Nationalspieler Lukas Podolski (29) will das Gaffel-Haus pachten.

In diesem Haus soll Dachdecker Hans Jürgen W. (52, links) zwei Frauen erschlagen haben.
Frauen mit Beil erschlagen
Doppelmord-Prozess: Kommt der Dachdecker bald frei?

Zwei Frauen, Mutter und Tochter, erschlagen mit derselben Axt. Der spektakuläre Doppelmord-Prozess vor dem Kölner Landgericht steht nach 14 Verhandlungstagen auf der Kippe.

Dieser Entwurf zum Karl-Küpper-Platz  zwischen Marspforten- und Salomonsgasse wird von der Stadt favorisiert.
Karl-Küpper-Platz
Sohn protestiert gegen geplanten Konfetti-Platz in der Kölner City

Der triste Karl-Küpper-Platz in der Innenstadt soll aufgewertet werden. Darin besteht Einigkeit. Doch Gerhard Küpper und der Historiker Dr. Fritz Bilz wehren sich gegen den Entwurf eines Konfetti-Platzes.

Anzeige

Kinoprogramm

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos