Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mann durch Schuss verletzt: Schlimmes Drama im Niehler Hafen

Schuss-Drama im Niehler Hafen
Köln –  

Schlimmer Zwischenfall am Montagnachmittag im Niehler Hafen: Auf einem Parkplatz „Am Molenkopf“ hat ein Mann sich in einem Auto sitzend mit einer Pistole schwer verletzt.

Polizei und Rettungskräfte eilten sofort zu dem Auto, holten den Mann vom Sitz und stellten die Waffe sicher. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Zeugen hatten den Mann in dem VW Golf sitzen sehen, offenbar hatte er eine Jacke über dem Kopf. Die Hintergründe sind noch unklar, die Polizei hat nach EXPRESS-Informationen einen Abschiedsbrief auf dem Beifahrersitz gefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Kölner Sprengstoffspürhunde „Carat“ mit Herrchen Michael Wazal und „Bosc“ mit Frauchen Alina Willius
Tierischer Einsatz
Kölner Polizeihunde sollen den G7-Gipfel sichern

Die Kölner Spürnasen „Carat“ (9) und „Bosc“ (3) werden Anfang Juni beim G7-Gipfel in Krün bei Garmisch-Partenkirchen eingesetzt.

Bewohnerin Luise Willmann mit den Johanniter-Verantwortlichen René Birx (l.) und Thorsten Wichert.
Ehrenfelder Altenheim
Hinter der Fassade tobt ein regelrechter Mietkrieg

Johannis-Stift in der Roßstraße 13: Aus dem Altenheim sollen Studentenbuden gemacht werden - doch die Senioren wollen gar nicht ausziehen.

Straßensperrung in Köln
Video: Brücke am Deutzer Ring abgerissen

Die Straßenbrücke am Deutzer Ring muss erneuert werden. Jetzt wurde sie erst mal teilweise abgerissen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos