Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mamas Golf geschrottet: Fahranfänger (18) will jetzt nie wieder Auto fahren

So sah der Golf nach dem Unfall aus.
So sah der Golf nach dem Unfall aus.
Foto: Polizei
Leverkusen –  

Gerade erst den Führerschein gemacht und schon der erste Unfall. Ein 18-Jähriger hat in der Nacht auf Mittwoch den VW Golf seiner Mutter gegen die Hauswand eines Hotels gesetzt.

Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
Foto: Polizei

In Leverkusen-Manfort hatte der junge Mann offenbar in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verloren und war gegen die Hauswand geprallt. Er und vier weitere Insassen, 16 bis 17 Jahre alt, wurden leicht verletzt.

Das Erste, was der 18-Jährige den Beamten mitteilte: Er habe erst sein einer Woche den Führerschein. Nun möchte er nie wieder Auto fahren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mordopfer Helmut B. - er starb kurz nach einem Raubüberfall.
Opfer starb bei Raubüberfall
Mord an Helmut B.: Achteinhalb Jahre Haft

Nach einem Jahr und 68 Verhandlungstagen hat das Landgericht Josef T. nur wegen schweren Raubes verurteilt. Statt lebenslänglich muss T. nur achteinhalb Jahre ins Gefängnis.

Die „Kögida“-Demonstranten wollen am Mittwoch erneut durch die Kölner Innenstadt ziehen.
Wegen Erkältung
Fälllt Kögida-Marsch aus?

Der sogenannte Abendspaziergang der Kögida fällt angeblich aus. Grund: Einige sind erkältet.

Spuren des Unfalls an dem Weg in der Nähe der Kreuzung Neusser Straße / Militärringstraße. Links: Beamte vernehmen einen der Baumfäller.
Baumfällarbeiten
Mann von Baum getroffen und schwer verletzt

Ein Kölner (71) ist am Dienstag bei einem Spaziergang in einem Waldstück in Longerich von einem abgesägten Baum getroffen und schwer verletzt worden.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos