Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mamas Golf geschrottet: Fahranfänger (18) will jetzt nie wieder Auto fahren

So sah der Golf nach dem Unfall aus.
So sah der Golf nach dem Unfall aus.
Foto: Polizei
Leverkusen –  

Gerade erst den Führerschein gemacht und schon der erste Unfall. Ein 18-Jähriger hat in der Nacht auf Mittwoch den VW Golf seiner Mutter gegen die Hauswand eines Hotels gesetzt.

Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
Foto: Polizei

In Leverkusen-Manfort hatte der junge Mann offenbar in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verloren und war gegen die Hauswand geprallt. Er und vier weitere Insassen, 16 bis 17 Jahre alt, wurden leicht verletzt.

Das Erste, was der 18-Jährige den Beamten mitteilte: Er habe erst sein einer Woche den Führerschein. Nun möchte er nie wieder Auto fahren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der Peugeot der Frau wurde seitlich getroffen und herumgeschleudert. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.
Unfall in Bocklemünd
Peugeot-Fahrerin mit KVB zusammengestoßen - schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Bocklemünd! Eine Peugeot-Fahrerin stieß mit der KVB-Linie 4 zusammen und wurde dabei schwer verletzt.

Bei der Eröffnung: Willi in Partylaune mit Micaela Schäfer.
Nach nur einem Monat
Willis Partyboot: Er geht von Bord!

Bereits einen Monat nach der Premieren-Party vermeldet Käpt’n Willi Herren: „Ich gehe von Bord!“ Was ist passiert?

In diesem Haus in Lindenthal lebte Peter M. bislang mit seiner Frau. Akkurat gestutzte Hecken, gemähter Rasen.
Festnahme im Sauerland
Vergewaltiger Peter M. lag bewusstlos im Auto

Peter M. vergewaltigte eine 17-Jährige und sperrte sie 48 Stunden in den Kofferraum. Selber lag er betrunken und betäubt in seinem Auto.

Anzeigen


Busfahren sorgt für lustige Erlebnisse.

DB Regio NRW belohnt die besten Kunden-Geschichten.

Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos