Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mamas Golf geschrottet: Fahranfänger (18) will jetzt nie wieder Auto fahren

So sah der Golf nach dem Unfall aus.
So sah der Golf nach dem Unfall aus.
Foto: Polizei
Leverkusen –  

Gerade erst den Führerschein gemacht und schon der erste Unfall. Ein 18-Jähriger hat in der Nacht auf Mittwoch den VW Golf seiner Mutter gegen die Hauswand eines Hotels gesetzt.

Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
Foto: Polizei

In Leverkusen-Manfort hatte der junge Mann offenbar in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verloren und war gegen die Hauswand geprallt. Er und vier weitere Insassen, 16 bis 17 Jahre alt, wurden leicht verletzt.

Das Erste, was der 18-Jährige den Beamten mitteilte: Er habe erst sein einer Woche den Führerschein. Nun möchte er nie wieder Auto fahren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Leiche des 27-Jährigen wird am Abend abtransportiert.
Mord im Pizza Hut
Streit um Pizza-Belag: Da stach er zu!

Schreckliche Bluttat im Hauptbahnhof: Am Freitagnachmittag ist ein Pizza-Hut-Mitarbeiter (27) von einem gleichaltrigen Gast erstochen worden – weil dem offenbar der Belag nicht schmeckte!

Der Künstler hatte „WTF?“ aus den Schlössern rausgeschnitten.
„WTF?“ rausgeschnitten
Kölner Liebesschlösser zerstört: Künstler muss zahlen!

Um Kunst und Liebe ging es in einem spektakulären Diebstahls-Prozess vor dem Amtsgericht. Künstler Guillaume C. Cayrac hatte im Rahmen der Streetart Cologne den Bolzenschneider ausgepackt...

50 Jahre gibt es nun schon die „Lachende“-Party. Das muss ordentlich gefeiert werden -  mit Band wie Brings.
50 Jahre Lachende Arena
Künstler-Konferenz vor Tausenden Kölnern

50 Jahre gibt es nun schon die „Lachende“-Party. Das muss ordentlich gefeiert werden - mit einer nie dagewesenen „Öffentlichen Pressekonferenz“.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos