Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mamas Golf geschrottet: Fahranfänger (18) will jetzt nie wieder Auto fahren

So sah der Golf nach dem Unfall aus.
So sah der Golf nach dem Unfall aus.
 Foto: Polizei
Leverkusen –  

Gerade erst den Führerschein gemacht und schon der erste Unfall. Ein 18-Jähriger hat in der Nacht auf Mittwoch den VW Golf seiner Mutter gegen die Hauswand eines Hotels gesetzt.

Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
 Foto: Polizei

In Leverkusen-Manfort hatte der junge Mann offenbar in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verloren und war gegen die Hauswand geprallt. Er und vier weitere Insassen, 16 bis 17 Jahre alt, wurden leicht verletzt.

Das Erste, was der 18-Jährige den Beamten mitteilte: Er habe erst sein einer Woche den Führerschein. Nun möchte er nie wieder Auto fahren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Info über die Hausbesetzung wurde mittlerweile im Nett-Werk bei Facebook gepostet.
Karthäuser Wall++Polizei „betreibt Aufklärung“
Aktivisten besetzen Haus in der Südstadt - Mieter mussten nach 28 Jahren ausziehen

Das Haus am Karthäuser Wall soll abgerissen werden. Eine Familie musste laut den Hausbesetzern nach 28 Jahren ausziehen.

Altstadt-Süd (Note 1,3): Hier liegen viele tolle Geschäfte direkt beieinander. Es gibt Fachgeschäfte, Traditionsläden, Fischgeschäfte, sogar eine Wild-Metzgerei. Anette Forré (52), Einzelhändlerin
Der große Veedels-Check
So bewerten die Kölner ihre Einkaufs-Situation

Die Kölner checken ihr Veedel, mehr als zehntausend EXPRESS-Leser haben bei der großen Umfrage mitgemacht. Einkaufen im Veedel, das ist dieses Mal unser Thema.

Eindeutige Einblicke: In der Doku werden die Fantasien der Protagonisten  nachgespielt.
Pepper Levain
Kölner Studentin präsentiert Sex-Doku

Sie studiert Kunst, hat keine Berufserfahrung – und ist Teil der Kölner Partyszene. Wer jetzt denkt, bei dieser Konstellation könnte Lena Schmitz (22) alias Pepper Levain nur Taxi-Fahrerin werden, irrt gewaltig.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Veedel und Regionen

Sauberkeit, Verkehr, Ausgehen: Wie haben die Kölner Ihre 86 Veedel beurteilt. Hier alle Ergebnisse.

Köln-Galerien
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln