Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mamas Golf geschrottet: Fahranfänger (18) will jetzt nie wieder Auto fahren

So sah der Golf nach dem Unfall aus.
So sah der Golf nach dem Unfall aus.
Foto: Polizei
Leverkusen –  

Gerade erst den Führerschein gemacht und schon der erste Unfall. Ein 18-Jähriger hat in der Nacht auf Mittwoch den VW Golf seiner Mutter gegen die Hauswand eines Hotels gesetzt.

Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
Auch die Hauswand hat einiges abbekommen.
Foto: Polizei

In Leverkusen-Manfort hatte der junge Mann offenbar in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verloren und war gegen die Hauswand geprallt. Er und vier weitere Insassen, 16 bis 17 Jahre alt, wurden leicht verletzt.

Das Erste, was der 18-Jährige den Beamten mitteilte: Er habe erst sein einer Woche den Führerschein. Nun möchte er nie wieder Auto fahren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Stillstand Richtung Rodenkirchener Brücke. Der Verkehr staut sich bis Godorf.
Mais-LKW umgekippt
Unfall! Auf der A555 im Kreuz Köln-Süd geht derzeit nichts!

Auf der A555 im Kreuz Köln-Süd in Richtung Rodenkirchener Brücke geht derzeit nichts. Ein LKW mit 40 Tonnen Mais ist umgekippt.

So soll es aussehen: Der „private“ Gereonshof, mit Blick Richtung Von-Werth-Straße.
Gereonshof jetzt Privatgrundstück
Stadt verkauft Straße - Politiker außer sich

Keiner hat's gemerkt, doch die Stadt hat einfach eine Straße verkauft: Der Gereonshof im Gerling-Quartier ist an einen privaten Investor verhökert worden.

33 Charolais-Rinder wie dieses waren von den Jugendlichen gejagt worden.
Jugendliche müssen zahlen
Teure Jagd auf 33 Charolais-Rinder in Zülpich

Die Jagd auf 33 Charolais-Rinder auf einer Weide bei Zülpich ist für sieben Schüler nachträglich zu einem teuren Osterferienspaß geworden. 3500 Euro Schadensersatz müssen die Jugendlichen an den Tierzüchter zahlen.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos