Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Luxus-Hotel Wasserturm: Pam will sich wieder in Köln schön schlafen!

Baywatch-Nixe Pamela Anderson

Baywatch-Nixe Pamela Anderson

Foto:

dpa

Köln -

Hat „Pam“ etwa Fernweh noh Kölle? Erst im September war die einstige Baywatch-Nixe (45) zu Besuch in Köln und schwärmte gegenüber EXPRESS: „Echt eine wundervolle Stadt, einfach traumhaft.“ So Pamela Anderson vor ihrem Besuch im Playboy-Club. Und diese Meinung scheint sich bei ihr festgesetzt zu haben.

Denn in knapp einem Monat ist „Pam“ bei der Beauty-Messe in Düsseldorf (15. -17. März) zu Gast. Doch übernachten will sie im Kölner Luxus-Hotel im Wasserturm.

Dort ist nach EXPRESS-Informationen bereits angefragt worden. Im Wasserturm hatte sich Pam „schön geschlafen“, wie sie selbst sagte.

Hotel-Chef Günter Pütz: „Es freut uns natürlich, wenn wir bei so einem Superstar in positiver Erinnerung geblieben sind.“