Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Luxus-Hotel Wasserturm: Pam will sich wieder in Köln schön schlafen!

Baywatch-Nixe Pamela Anderson
Baywatch-Nixe Pamela Anderson
 Foto: dpa
Köln –  

Hat „Pam“ etwa Fernweh noh Kölle? Erst im September war die einstige Baywatch-Nixe (45) zu Besuch in Köln und schwärmte gegenüber EXPRESS: „Echt eine wundervolle Stadt, einfach traumhaft.“ So Pamela Anderson vor ihrem Besuch im Playboy-Club. Und diese Meinung scheint sich bei ihr festgesetzt zu haben.

Denn in knapp einem Monat ist „Pam“ bei der Beauty-Messe in Düsseldorf (15. -17. März) zu Gast. Doch übernachten will sie im Kölner Luxus-Hotel im Wasserturm.

Dort ist nach EXPRESS-Informationen bereits angefragt worden. Im Wasserturm hatte sich Pam „schön geschlafen“, wie sie selbst sagte.

Hotel-Chef Günter Pütz: „Es freut uns natürlich, wenn wir bei so einem Superstar in positiver Erinnerung geblieben sind.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Zu Fuß ist ein Mann (35) auf der A553 nahe des Bliesheimer Kreuzes unterwegs gewesen und von einem Mercedes erfasst worden.
Bliesheimer Kreuzes
Fußgänger (35) auf der A553 erfasst – tot

Zu Fuß ist ein 35-Jähriger auf der Autobahn 553 nahe des Bliesheimer Kreuzes bei Erftstadt (Rhein-Erft-Kreis) unterwegs gewesen und von einem Mercedes erfasst worden.

Wahleiterin Agnes Klein (59, r.) mit der Chefin des Wahlamts, Brigitte Herwartz.
Politik verlangt Aufklärung
Wer hat den Stimmzettel verändert?

Freitag will Wahlleiterin Agnes Klein den Ratspolitikern in einer Sondersitzung des Hauptausschusses die Hintergründe erklären. Klar ist: Sie muss Ross und Reiter nennen.

Im Rathaus sind die Narren los! Jürgen Becker hat extra seine Narrenkappe mitgebracht. „Ohne kommt man da nicht rein.“
Chaos-Wahl-Analyse
Jürgen Becker: Ach, Köln! Deppe im Sunnesching

Ganz Deutschland macht sich mal wieder lustig über Köln – und fragt sich: Wer hat diesen Stimmzettel überhaupt verbockt? Wer ist für das ganze Chaos verantwortlich? Jürgen Becker hat sich darüber so seine Gedanken gemacht.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Veedel und Regionen

Sauberkeit, Verkehr, Ausgehen: Wie haben die Kölner Ihre 86 Veedel beurteilt. Hier alle Ergebnisse.

Köln-Galerien
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln