Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Luxus-Hotel Wasserturm: Pam will sich wieder in Köln schön schlafen!

Baywatch-Nixe Pamela Anderson
Baywatch-Nixe Pamela Anderson
 Foto: dpa
Köln –  

Hat „Pam“ etwa Fernweh noh Kölle? Erst im September war die einstige Baywatch-Nixe (45) zu Besuch in Köln und schwärmte gegenüber EXPRESS: „Echt eine wundervolle Stadt, einfach traumhaft.“ So Pamela Anderson vor ihrem Besuch im Playboy-Club. Und diese Meinung scheint sich bei ihr festgesetzt zu haben.

Denn in knapp einem Monat ist „Pam“ bei der Beauty-Messe in Düsseldorf (15. -17. März) zu Gast. Doch übernachten will sie im Kölner Luxus-Hotel im Wasserturm.

Dort ist nach EXPRESS-Informationen bereits angefragt worden. Im Wasserturm hatte sich Pam „schön geschlafen“, wie sie selbst sagte.

Hotel-Chef Günter Pütz: „Es freut uns natürlich, wenn wir bei so einem Superstar in positiver Erinnerung geblieben sind.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Neuer Pächter wird der Kölner Eventkönig Markus Krampe mit seinen Partnern.
Zukunft am Alter Markt entschieden
Gaffel-Haus geht an Markus Krampe, Lukas Podolski wird Nachbar!

Seit Wochen schießen die Spekulationen ins Kraut. Nun ist die Zukunft des Gaffel-Hauses am Alter Markt nach EXPRESS-Informationen entschieden!

Richtig jot drop: Herbert Groenemeyer in der Arena
15.000 Fans in Köln
Grönemeyer rockt die Lanxess-Arena!

Mensch, Herbert! Wie Du singst, Dich so freust, über die Bühne tapst, dabei alles gibst und die Worte quetschst: Mensch, Höörbettt!“ Das war sooo stark!

Zeit zu gehen! Mitarbeiter des Ordnungsamts bitten EXPRESS-Reporter Martin Böhmer das Haus zu verlassen.
Bomben-Entschärfung in Köln
EXPRESS-Reporter: „Ich hatte ein mulmiges Gefühl“

EXPRESS-Reporter Martin Böhmer wohnt im Evakuierungs-Gebiet in Mülheim. Im EXPRESS beschreibt er, wie er die Entschärfung erlebte.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos