Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Luxus-Hotel Wasserturm: Pam will sich wieder in Köln schön schlafen!

Baywatch-Nixe Pamela Anderson
Baywatch-Nixe Pamela Anderson
Foto: dpa
Köln –  

Hat „Pam“ etwa Fernweh noh Kölle? Erst im September war die einstige Baywatch-Nixe (45) zu Besuch in Köln und schwärmte gegenüber EXPRESS: „Echt eine wundervolle Stadt, einfach traumhaft.“ So Pamela Anderson vor ihrem Besuch im Playboy-Club. Und diese Meinung scheint sich bei ihr festgesetzt zu haben.

Denn in knapp einem Monat ist „Pam“ bei der Beauty-Messe in Düsseldorf (15. -17. März) zu Gast. Doch übernachten will sie im Kölner Luxus-Hotel im Wasserturm.

Dort ist nach EXPRESS-Informationen bereits angefragt worden. Im Wasserturm hatte sich Pam „schön geschlafen“, wie sie selbst sagte.

Hotel-Chef Günter Pütz: „Es freut uns natürlich, wenn wir bei so einem Superstar in positiver Erinnerung geblieben sind.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Herzliche Umarmung: SPD-Chef und OB-Kandidat Jochen Ott und Fraktionschef Martin Börschel nach Otts Vorstellungsrede.
Stimmen zum OB-Duell
„Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen“

Jochen Ott wird OB-Kandidat der SPD. EXPRESS fragte Politiker und Promis, was sie von dieser Entscheidung halten – allen voran Henriette Reker.

OB Jürgen Roters besuchte die Mahn-wache, die für den mutigen Burkan eingerichtet wurde.
Mutiger Retter
Mahnwache am Dom für Streitschlichter Burkan I.

Rund 100 Kölner besuchten Samstagabend die Mahnwache für Burkan I. am Dom, darunter auch Oberbürgermeister Jürgen Roters.

Den letztjährigen Sommerurlaub verbrachte Julia mit ihrer Familie an der Nordsee. Die junge Frau hat einen unbändigen  Lebensmut – und noch viele Ziele und Träume.
„Genieße jeden Augenblick“
Julia (19) kämpft sich nach Schlaganfall zurück ins Leben

Julia Holler (19) hat früher gerne auf der Bühne getanzt. Doch ein Schlaganfall im Alter von nur 16 Jahren veränderte 2011 das Leben der jungen Frau dramatisch. Doch sie gab nicht auf, hat sich zurück ins Leben gekämpft.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos