Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Luxus-Hotel Wasserturm: Pam will sich wieder in Köln schön schlafen!

Baywatch-Nixe Pamela Anderson
Baywatch-Nixe Pamela Anderson
 Foto: dpa
Köln –  

Hat „Pam“ etwa Fernweh noh Kölle? Erst im September war die einstige Baywatch-Nixe (45) zu Besuch in Köln und schwärmte gegenüber EXPRESS: „Echt eine wundervolle Stadt, einfach traumhaft.“ So Pamela Anderson vor ihrem Besuch im Playboy-Club. Und diese Meinung scheint sich bei ihr festgesetzt zu haben.

Denn in knapp einem Monat ist „Pam“ bei der Beauty-Messe in Düsseldorf (15. -17. März) zu Gast. Doch übernachten will sie im Kölner Luxus-Hotel im Wasserturm.

Dort ist nach EXPRESS-Informationen bereits angefragt worden. Im Wasserturm hatte sich Pam „schön geschlafen“, wie sie selbst sagte.

Hotel-Chef Günter Pütz: „Es freut uns natürlich, wenn wir bei so einem Superstar in positiver Erinnerung geblieben sind.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Manuel G. (35), angeklagt wegen sexuellen Missbrauchs
Mit Chat-Programm
13-Jährige mit App in Sex-Falle gelockt

„Ein toller und sicherer Weg, neue Leute zu treffen“ – so wirbt eine Chat-Plattform im Internet um neue Mitglieder. Doch ein Kölner (35) nutzte die App auf dem Smartphone, um ein Mädchen (13) in eine Sex-Falle zu locken.

Daniel Wagner im Tonstudio
Wir sind F.R.E.I.
Kölner Band startet durch

Wenn sich Musiker zusammenschließen, die schon mit James Blunt, Leona Lewis und Mousse T. gearbeitet haben, kann das ja nur was werden... Genau so ist es bei der Kölner Band F.R.E.I.!

Anthony Ujah (links) und Pawel Olkowski
EXPRESS und Ford verlosen 50 Tickets
Erleben Sie den 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt live im Stadion

Nach den Bayern kommt Eintracht Frankfurt. Erleben Sie den 1. FC Köln live: EXPRESS und Ford verlosen insgesamt 50 Tickets für das Heimspiel.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos