Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Luxus-Hotel Wasserturm: Pam will sich wieder in Köln schön schlafen!

Baywatch-Nixe Pamela Anderson
Baywatch-Nixe Pamela Anderson
Foto: dpa
Köln –  

Hat „Pam“ etwa Fernweh noh Kölle? Erst im September war die einstige Baywatch-Nixe (45) zu Besuch in Köln und schwärmte gegenüber EXPRESS: „Echt eine wundervolle Stadt, einfach traumhaft.“ So Pamela Anderson vor ihrem Besuch im Playboy-Club. Und diese Meinung scheint sich bei ihr festgesetzt zu haben.

Denn in knapp einem Monat ist „Pam“ bei der Beauty-Messe in Düsseldorf (15. -17. März) zu Gast. Doch übernachten will sie im Kölner Luxus-Hotel im Wasserturm.

Dort ist nach EXPRESS-Informationen bereits angefragt worden. Im Wasserturm hatte sich Pam „schön geschlafen“, wie sie selbst sagte.

Hotel-Chef Günter Pütz: „Es freut uns natürlich, wenn wir bei so einem Superstar in positiver Erinnerung geblieben sind.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der Betrieb der Rheinseilbahn bleibt bis ins nächste Jahr eingestellt.
Nach Sturm-Drama
Seilbahn-Betrieb bis Jahresende eingestellt

Nach dem Zwischenfall mit dem spektakulären Rettungseinsatz bleibt die Seilbahn weiterhin außer Betrieb: Dieses Jahr wird es keine weiteren Fahrten mehr geben.

1962: Hans „de Knoll“ Schäfer (heute 87) mit der Meisterschale.
Bewegende Bilder
Die wilden 60er im Panini-Album

Der große Panini-Sammelspaß: Zum 50. Geburtstag des EXPRESS in diesem Jahr gibt’s die Chronik Kölns zum Sammeln, Tauschen, Kleben – mit 204 original Panini-Stickern! Großes Kapitel: Die wilden 60er Jahre.

Im vergangenen Jahr zogen die Autonomen übergangsweise in das Gebäude am Eifelwall.
Luxemburger Straße
Neuer Standort für das Autonome Zentrum

Wie die Stadt Köln am Freitag mitteilte, habe man mit den Betreibern des Autonomen Zentrums eine Vereinbarung über einen neuen Standort geschlossen.

Anzeigen




Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos