Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Leserfoto: Gruseliger Dämonen-Baum in Kölner Wald entdeckt

Ganz schön gruselig...
Ganz schön gruselig...
Foto: Rosemarie Zimmermann (Leserfoto)
Köln –  

Diesem bösen Gesicht aus Holz und Rinde mit funkelnd roten Dämonen-Augen blickte EXPRESS-Leserin Rosemarie Zimmermann mit Staunen entgegen.

Immerhin sprach das Baumgesicht aus dem Heumarer Wald nicht und tat auch sonst keine Regung. Gut, dass sie tagsüber spazieren war.

Wer weiß schon, was diese Visage nachts macht und wie viele andere Bäume noch mutieren...


Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Fahrbahndecke der A1 wird aufgerissen.
Bombensuche auf Autobahn
Kilometerlange Staus: A1 bleibt bis Montagmorgen teilweise gesperrt

Auf der Autobahn 1 wird weiter nach einem Blindgänger gesucht, deshalb musste die Fahrbahn aufgerissen werden.

Der Plan zeigt: Diese Kneipen sind an der Bahn.
„Trinken nach Fahrplan“
Jetzt kommt die U-Bahn-Kneipen-Karte von Köln

Was machen, wenn die U-Bahn mal wieder Verspätung hat oder gar nicht erst fährt? Für diesen Fall sollte man die „U-Bar-Netz“-Karte dabei haben.

In Porz gab es am Freitag einen Wasserrohrbruch.
Straße gesperrt
Land unter in Porz: Wasserrohrbruch unter der Liburer Straße

Land unter in Köln-Porz! Am Freitagmorgen ist unter der Liburer Straße wohl ein Rohr gebrochen. Seit halb 5 sprudelt Wasser aus der Fahrbahn.

Anzeigen




Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos