Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Leserfoto: Gruseliger Dämonen-Baum in Kölner Wald entdeckt

Ganz schön gruselig...
Ganz schön gruselig...
 Foto: Rosemarie Zimmermann (Leserfoto)
Köln –  

Diesem bösen Gesicht aus Holz und Rinde mit funkelnd roten Dämonen-Augen blickte EXPRESS-Leserin Rosemarie Zimmermann mit Staunen entgegen.

Immerhin sprach das Baumgesicht aus dem Heumarer Wald nicht und tat auch sonst keine Regung. Gut, dass sie tagsüber spazieren war.

Wer weiß schon, was diese Visage nachts macht und wie viele andere Bäume noch mutieren...

Wer ist der unheimliche Gewittermann?
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Oma Kleimann bei ihrem 95. Geburtstag mit Andreas Wolter (li., als OB-Verteter) und Bezirksbürgermeister Andreas Hupke
Sie wurde 95 Jahre alt
Kölner Kult-Kneipenwirtin Oma Kleinmann bekommt eigenen Weg

Ende November 2009 verstarb Oma Kleinmann nach kurzer Krankheit. Jetzt bekommt die Wirtin aus dem „Kwartier Latäng“ einen eigenen Weg.

Mario F. (27) versteckt sich hinter einem Aktenordner.
Attacke im Hbf
„Pizza Hut“-Bluttat: 12 Jahre Haft für Mario F.

Wegen eines Streits um eine Pizza war ein „Pizza Hut“-Mitarbeiter Marco H. (27) von einem gleichaltrigen Gast in der Filiale im Kölner Hauptbahnhof erstochen worden! Am Freitagnachmittag wurde vor dem Landgericht das Urteil gesprochen.

Sven alias „JustSomeMotion“ bei „Got to Dance“.
TV-Premiere bei Tanz-Casting-Show
„Greatest Dancer“ aus Heinsberg bei „Got to Dance“ auf Pro7

Donnerstagabend feierte Sven seine TV-Premiere bei der Tanz-Casting-Show „Got to Dance“ auf Pro7. Wie es beim Dreh lief, verriet er dem EXPRESS.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln