Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Leserfoto: Gruseliger Dämonen-Baum in Kölner Wald entdeckt

Ganz schön gruselig...
Ganz schön gruselig...
Foto: Rosemarie Zimmermann (Leserfoto)
Köln –  

Diesem bösen Gesicht aus Holz und Rinde mit funkelnd roten Dämonen-Augen blickte EXPRESS-Leserin Rosemarie Zimmermann mit Staunen entgegen.

Immerhin sprach das Baumgesicht aus dem Heumarer Wald nicht und tat auch sonst keine Regung. Gut, dass sie tagsüber spazieren war.

Wer weiß schon, was diese Visage nachts macht und wie viele andere Bäume noch mutieren...


Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Diese Pistole fanden die Beamten. Sie soll nun näher untersucht werden.
Waldstück durchforstet
Bluttaten in Steinbüchel: Pistole in Bach gefunden

Zwei schockierende Bluttaten, die sich in den letzten beiden Monaten im Leverkusener Stadtteil Steinbüchel ereigneten, beschäftigen weiterhin die Ermittler.

Im Fernsehzimmer steht auch ein kleiner Schreibtisch. Hier nimmt Fritz Schramma gern Telefonate entgegen.
Das neue Leben des Fritz Schramma
„Ich schreibe an meinen Memoiren“

Fritz Schramma, neun Jahre war er Oberbürgermeister der Stadt Köln. Seit dem 20. Oktober 2009 ist er Privatmann. Aber seine Zeit als OB lässt ihn nicht los. EXPRESS besuchte den 66-Jährigen in seinem Zuhause.

Die Polizei führt seit Mittwoch vor Schulen und Kitas Tempo-Kontrollen durch.
Vorsicht, Raser!
Zum Schulanfang wird viel geblitzt

9351 i-Dötzchen stürmen ab Donnerstag die ersten Klassen der Stadt. Um für genügen Sicherheit zu sorgen, führt die Polizei seit Mittwoch vor Schulen und Kitas Tempo-Kontrollen durch.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos