Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Legionellen beseitigt: Chorweiler: Gesundheitsamt hebt Duschverbot auf

In der Osloer Straße Nummer 3 und 7 darf wieder geduscht werden.
In der Osloer Straße Nummer 3 und 7 darf wieder geduscht werden.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Aufatmen in Chorweiler. Die Bewohner der Osloer Straße Nummer 3 und 7 dürfen endlich wieder duschen. Das Gesundheitsamt habe das Verbot aufgehoben, teilte die Hausverwaltung laut "Radio Köln" mit.

In den Trinkwasserleitungen war bei letzten Untersuchungen keine gesundheitsgefährdende Belastung von Legionellen mehr nachweisbar. Die Anwohner sollen nun über Aushänge und Mitteilungen in den Briefkästen informiert werden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In diesem Flieger kam es zu dem Zwischenfall – der Airbus musste umkehren und außerplanmäßig in Köln/Bonn landen.
Air Berlin machtlos
Nichts zu holen bei Airbus-Hooligans

Der Flieger musste umkehren, doch die Randalierer wird man kaum bestrafen können. Die Dominikaner sind wieder frei und können zurück in ihre Heimat fliegen.

Das erste Foto von Justin Timberlake (r.) in Köln. Hier hinter seinem Bodyguard Todd im Auto.
Fans aber enttäuscht
Timberlakes erste Nacht in Köln

Der US-Superstar hat eingecheckt. Die Fans warteten allerdings vergeblich und konnten nicht einen Blick erhaschen.

Das ist der Eigelstein vor dem Kino Olympia im Jahr 1957.
Bild aus dem Jahr 1957
Erkennen Sie diese Kölner Straße?

Dieses Foto wurde 1957 in Köln aufgenommen. Wissen Sie, welche Straße hier zu sehen ist?

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos