Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Legionellen beseitigt: Chorweiler: Gesundheitsamt hebt Duschverbot auf

In der Osloer Straße Nummer 3 und 7 darf wieder geduscht werden.
In der Osloer Straße Nummer 3 und 7 darf wieder geduscht werden.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Aufatmen in Chorweiler. Die Bewohner der Osloer Straße Nummer 3 und 7 dürfen endlich wieder duschen. Das Gesundheitsamt habe das Verbot aufgehoben, teilte die Hausverwaltung laut "Radio Köln" mit.

In den Trinkwasserleitungen war bei letzten Untersuchungen keine gesundheitsgefährdende Belastung von Legionellen mehr nachweisbar. Die Anwohner sollen nun über Aushänge und Mitteilungen in den Briefkästen informiert werden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Kevin und Bruder Romulo im Nachtflug.
Besuch am Ring
Kevin Kuranyi mit kleinem Bruder im Nachtflug

Kevin Kuranyi fand den Weg von Russland an den Ring! In der Disco „Nachtflug“ wurde er sogar mit einigen Sprechchören begrüßt. An Kuranyis Seite: sein kleinerer Bruder Romulo.

Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
A 1 bei Leverkusen
Lkw kracht in Stauende: Fahrer (37) schwer verletzt

Ein 37 Jahre alter Lkw-Fahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der A 1 bei Leverkusen schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Führerhaus befreien.

Der Täter stach mehrfach auf den Oberkörper des 48-Jährigen ein.
Bluttat in Gummersbach
Mann (48) starb durch zahlreiche Messerstiche

Der 48-jährige Mann, der in der Nacht zu Mittwoch in seiner Wohnung getötet wurde, starb durch zahlreiche Messerstiche auf seinen Oberkörper. Das hat die Obduktion ergeben.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos