Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Legionellen beseitigt: Chorweiler: Gesundheitsamt hebt Duschverbot auf

In der Osloer Straße Nummer 3 und 7 darf wieder geduscht werden.
In der Osloer Straße Nummer 3 und 7 darf wieder geduscht werden.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Aufatmen in Chorweiler. Die Bewohner der Osloer Straße Nummer 3 und 7 dürfen endlich wieder duschen. Das Gesundheitsamt habe das Verbot aufgehoben, teilte die Hausverwaltung laut "Radio Köln" mit.

In den Trinkwasserleitungen war bei letzten Untersuchungen keine gesundheitsgefährdende Belastung von Legionellen mehr nachweisbar. Die Anwohner sollen nun über Aushänge und Mitteilungen in den Briefkästen informiert werden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Täter Rajabu R. (40) vor Gericht.
34-Jährige im Affekt getötet?
Zeuge (63) spricht von Voodoo und Ritual-Mord

Die siebenfache Mutter wurde in Dünnwald mit 50 Messerstichen getötet. Eine Affekttat des Ehemanns Rajabu R.? „Nein“, sagt Peter B. Als Zeuge beim laufenden Prozess sprach er von einem eiskalten Ritual-Mord.

Das Rewe-Bistro am Waidmarkt: Am Freitag gehen hier die letzten Gerichte raus.
Nach 1 Jahr Test
Rewe macht seine Kölner Bistros wieder dicht

Das Experiment ist vorerst beendet. Der Handelskonzern Rewe schließt nach einem Jahr seine Test-Restaurants „Made by Rewe“ am Waidmarkt und Höninger Weg.

Nichts geht mehr auf dem Militärring. Die Straße ist durch die Umleitung völlig überlastet.
Nach Krandrama
Bonner Straße gesperrt! Stau und Chaos im Süden

Das Krandrama in Marienburg hat am Freitagmorgen für Verkehrschaos im Kölner Süden gesorgt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos