Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

KVB-Schock: Mann springt aus der fahrenden Linie 12 - Lebensgefahr!

Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
Foto: Alexander Schwaiger (Symbolfoto)
Köln –  

KVB-Schock am Höninger Weg: Am Freitagnachmittag ist ein 43-jähriger Mann einfach aus der fahrenden Linie 12 gesprungen - er ringt nun mit dem Tod!

Der Mann hatte laut Polizei einen verwirrten Eindruck auf die anderen Fahrgäste gemacht. Zwischen den Stationen Eifelplatz und Pohligstraße ist er aufgesprungen, zur Tür gerannt, hat die Not-Entriegelung betätigt und ist rausgesprungen!

Die KVB-Fahrerin bemerkte den Zwischenfall sofort und betätigte die Notbremse - da war es aber schon zu spät! Der Kölner schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt neben der Bahn auf, wurde lebensgefährlich verletzt.

Warum er aus der Bahn gesprungen ist, ist noch unklar und wird ermittelt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Verkehrs-Chaos in Köln, auf Kosten der Arbeitgeber
Brücke gesperrt
Stau! Neue Bau-Stelle am Kreuz West

Verkehrs-Chaos und damit verbundene Staus kosten jedes einzelne Unternehmen 1750 Euro täglich. Die neue Brücke soll 2023 fertig sein (Gesamtkosten: 450 Millionen Euro)

Moderiert: Marc Metzger
Auftaktveranstaltung
Lachende Arena feiert mit ihren Fans

„Es wird die Auftaktveranstaltung für unser Jubiläumsjahr“, so Bauer-Hofner. Das gab’s noch nie! Der Eintritt ist natürlich frei´.

Sechs dieser Scanner sind am Airport im Einsatz
Per Hand abgetastet
Verwirrung um Körperscanner am Flughafen Köln/Bonn

Seit neun Tagen sind sie am Flughafen Köln/Bonn im Einsatz – die neuen Körperscanner. Zeitersparnis: Rund 15 Sekunden pro Fluggast.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos