Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

KVB-Schock: Mann springt aus der fahrenden Linie 12 - Lebensgefahr!

Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
Foto: Alexander Schwaiger (Symbolfoto)
Köln –  

KVB-Schock am Höninger Weg: Am Freitagnachmittag ist ein 43-jähriger Mann einfach aus der fahrenden Linie 12 gesprungen - er ringt nun mit dem Tod!

Der Mann hatte laut Polizei einen verwirrten Eindruck auf die anderen Fahrgäste gemacht. Zwischen den Stationen Eifelplatz und Pohligstraße ist er aufgesprungen, zur Tür gerannt, hat die Not-Entriegelung betätigt und ist rausgesprungen!

Die KVB-Fahrerin bemerkte den Zwischenfall sofort und betätigte die Notbremse - da war es aber schon zu spät! Der Kölner schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt neben der Bahn auf, wurde lebensgefährlich verletzt.

Warum er aus der Bahn gesprungen ist, ist noch unklar und wird ermittelt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Auf dem Breslauer Platz sollen auf dieser dreieckigen Fläche feine Wassersäulen sprudeln.
Nach jahrelanger Verzögerung
Na endlich! Ab morgen sprudelt der Brunnen am Breslauer Platz

Seit anderthalb Jahren ist der umgestaltete Breslauer Platz bereits in Betrieb. Ab Freitag sprudelt dann auch endlich der Brunnen mit seinen sieben Fontänen.

Auto lag im Graben
Mysteriöser Mercedes-Unfall an der Autobahn 1

Augenzeugen haben das Auto am Donnerstagmorgen in der Böschung nahe der Ausfahrt Köln-Niehl gefunden. Vom Fahrer fehlt jede Spur!

Mercedes CLS erbeutet
Autohändler (33) bei Probefahrt am Militärring beraubt

Bitteres Ende einer Probefahrt: Ein Autohändler (33) wurde von zwei Männern offenbar mit einer Pistole bedroht – die Täter erbeuteten den wertvollen Mercedes und zwei Handys.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos