Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

KVB-Schock: Mann springt aus der fahrenden Linie 12 - Lebensgefahr!

Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
 Foto: Alexander Schwaiger (Symbolfoto)
Köln –  

KVB-Schock am Höninger Weg: Am Freitagnachmittag ist ein 43-jähriger Mann einfach aus der fahrenden Linie 12 gesprungen - er ringt nun mit dem Tod!

Der Mann hatte laut Polizei einen verwirrten Eindruck auf die anderen Fahrgäste gemacht. Zwischen den Stationen Eifelplatz und Pohligstraße ist er aufgesprungen, zur Tür gerannt, hat die Not-Entriegelung betätigt und ist rausgesprungen!

Die KVB-Fahrerin bemerkte den Zwischenfall sofort und betätigte die Notbremse - da war es aber schon zu spät! Der Kölner schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt neben der Bahn auf, wurde lebensgefährlich verletzt.

Warum er aus der Bahn gesprungen ist, ist noch unklar und wird ermittelt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mehdi C. (40) nach dem Urteil - er drohte einem Polizisten mit Enthauptung.
Zwei Fälle vor dem Kölner Amtsgericht
Polizisten mit Enthauptung und HIV gedroht

Was Polizisten im Dienstalltag manchmal ertragen müssen, davon gab es am Montag zwei Beispiele vor dem Kölner Amtsgericht. Einem Beamten wurde mit Enthauptung gedroht, einem anderen mit der Ansteckung mit HIV.

Viele Kölner erschreckte der schwarze Rauch über Zollstock am Montagabend.
Feuer im Dachstuhl
Schwarzer Rauch über Zollstock - Brand ist gelöscht

Montag, früher Abend: Feuerwehr-Autos rasen nach Zollstock, schwarzer Rauch ist weit zu sehen. Mittlerweile ist der Brand gelöscht.

Fahri Yardim, Sido, Tedros "Teddy" Teclebrhan (v.l.) sind "Halbe Brüder"
Trio im Interview
Sido, Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan sind "Halbe Brüder"

Paul „Siggi“ Würdig (Sido), Fahri Yardim und Tedros "Teddy" Teclebrhan sind auf großer Tour. Das Trio macht Werbung für die Komödie "Halbe Brüder". Das Interview im Video!

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos