Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

KVB-Schock: Mann springt aus der fahrenden Linie 12 - Lebensgefahr!

Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
Foto: Alexander Schwaiger (Symbolfoto)
Köln –  

KVB-Schock am Höninger Weg: Am Freitagnachmittag ist ein 43-jähriger Mann einfach aus der fahrenden Linie 12 gesprungen - er ringt nun mit dem Tod!

Der Mann hatte laut Polizei einen verwirrten Eindruck auf die anderen Fahrgäste gemacht. Zwischen den Stationen Eifelplatz und Pohligstraße ist er aufgesprungen, zur Tür gerannt, hat die Not-Entriegelung betätigt und ist rausgesprungen!

Die KVB-Fahrerin bemerkte den Zwischenfall sofort und betätigte die Notbremse - da war es aber schon zu spät! Der Kölner schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt neben der Bahn auf, wurde lebensgefährlich verletzt.

Warum er aus der Bahn gesprungen ist, ist noch unklar und wird ermittelt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Prof. Dr. Werner Görg wird neuer IHK-Chef.
Im zweiten Wahlgang
Werner Görg ist Kölns neuer IHK-Präsident

Versicherungsmanager Prof. Dr. Werner Görg (57) entschied die mit Spannung erwartete Wahl in der Vollversammlung am Mittwochabend im zweiten Wahlgang für sich.

Einige hundert Kölner haben sich am Abend an der musikalischen Gegendemo beteiligt.
Auch ohne "Kögida"
500 Kölner protestieren lautstark gegen Rechts

Mit Musik und Bass gegen rechtes Gedankengut – auch wenn "Kögida" nicht da war haben die Gegendemonstranten am Mittwochabend Krach gemacht.

Mitarbeiterin Jennifer Ait-Djoudi brüht einen Klassiker auf:  Filterkaffee ist zurück!
EXPRESS beim Bohnen-Check
Kleine Röstereien: Hier ist Köln wahres Kaffee-Mekka

Für viele ist Kaffee nicht wegzudenken. Mit kleinen Röstereien entwickelte sich Köln nun zum Kaffee-Mekka. EXPRESS folgte den verführerischen Aromadüften der Stadt und machte den Bohnen-Check.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos