Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

KVB-Schock: Mann springt aus der fahrenden Linie 12 - Lebensgefahr!

Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
Der Unbekannte sprang aus heiterem Himmel aus der fahrenden KVB-Bahn.
 Foto: Alexander Schwaiger (Symbolfoto)
Köln –  

KVB-Schock am Höninger Weg: Am Freitagnachmittag ist ein 43-jähriger Mann einfach aus der fahrenden Linie 12 gesprungen - er ringt nun mit dem Tod!

Der Mann hatte laut Polizei einen verwirrten Eindruck auf die anderen Fahrgäste gemacht. Zwischen den Stationen Eifelplatz und Pohligstraße ist er aufgesprungen, zur Tür gerannt, hat die Not-Entriegelung betätigt und ist rausgesprungen!

Die KVB-Fahrerin bemerkte den Zwischenfall sofort und betätigte die Notbremse - da war es aber schon zu spät! Der Kölner schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt neben der Bahn auf, wurde lebensgefährlich verletzt.

Warum er aus der Bahn gesprungen ist, ist noch unklar und wird ermittelt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mit einem Großaufgebot mussten Polizei und Rettungskräfte am Sonntagnachmittag zur Justizvollzugsanstalt (JVA) Köln ausrücken.
Großeinsatz in der JVA Köln
Fünf Häftlinge beim Kiffen kollabiert

Fünf Häftlinge hatten laut Polizei-Angaben „etwas geraucht“. Kurze Zeit nach ihrem heimlichen Drogenkonsum seien alle fünf Gefangenen kollabiert.

Plötzlich habe der 63-Jährige seine gleichaltrige Gattin gepackt und kopfüber aus dem Fenster geworfen.  Jetzt muss er sich wegen Todschlags verantworten.
Prozess-Auftakt in Köln
63-Jährige aus dem Fenster geworfen – Ehemann vor Gericht

Im Streit soll ein 63-Jähriger seine Ehefrau vergangenen November aus dem Fenster geworfen haben. Jetzt muss sich der Kerpener vor dem Kölner Landgericht wegen Todschlags verantworten.

Martin Börschel hat Sonntag angekündigt, dass die SPD einen Fragenkatalog einbringen werde.
Suche nach Verantwortlichen
Opern-Debakel! Heute kesselt’s im Rathaus

Am Montag wird es im Rathaus kesseln. Im Hauptausschuss wird die geplatzte Eröffnung des Kultur-Tempels erstmals politisch aufgerollt. Die Hauptakteure in der Stadtverwaltung sollen Farbe bekennen müssen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Übergewicht ist vor allem ein gesundheitliches Problem, kein kosmetisches.

Jetzt geht´s auch den Kölnern an den Speck! Warum Abnehmen mit easylife so gut funktioniert.

Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln