Kölns heißeste LiebeSolarium-König bis über beide Ohren in seine Samba-Queen verliebt

01KBO_24_71-119856536_ori

Phil Giesen trägt seine Claudia auf Händen. Die rassige Brasilianerin und er sind seit Februar ein Paar.

von Oliver Meyer (mey)

Köln – Vor drei Jahren bekam Claudia Krappel die Horror-Diagnose: Brustkrebs. Die feurige Samba-Queen kämpfte, gab sich nicht auf. Sie verlor ihre schwarzen Haare bei der Chemotherapie, aber nie ihren Lebenswillen.

Tatsächlich überstand sie die Krankheit. Und jetzt strahlt sie verliebt an der Seite des Kölner Solariumkönigs Phil Giesen. Es ist die Kölner Lovestory des Sommers!

SIE ist die Samba Queen von Köln, attraktiv und symphatisch. In den Clubs der Stadt sorgte sie jahrelang mit ihren Auftritten für tolle Stimmung.

So lernten sie sich kennen

ER ist der Sonnenkönig von Köln, Chef der Solariumkette „California Sun“ mit zig Filialen im ganzen Rheinland. Seit 35 Jahren ist er im Geschäft. Man schätzt sein Vermögen auf mehrere Millionen Euro.

Der smarte Sonnyboy und die schöne Brasilianerin Claudia Krappel  – wie kam das Paar zusammen? „Wir haben uns schon vor Jahren bei einem Termin getroffen. Doch da waren wir beide in einer Beziehung. Im Februar war ich am Barbarossaplatz auf der Sonnenbank und Phil war auch da...“, erzählt Claudia glücklich.

„Ich bin fasziniert von ihrer lebensbejahenden Art. Von ihrem Dauerlachen. Und natürlich ist sie wunderschön“, sagt Phil Giesen. Weil beide inzwischen eine Trennung von ihren Partnern hinter sich hatten und somit Single waren, war der Weg für die Liebe nun endlich frei.

Dabei war Claudia noch vor kurzem in einer niederschmetternden Lage. Sie musste nach einer Brustkrebsdiagnose um ihr Leben bangen. „Ich habe ein Kind und sagte mir immer wieder, dass ich auf keinen Fall aufgeben werde. Ich bin durch die Hölle gegangen.“ Ihr Kampf wurde belohnt. Nun genießt sie das Leben an der Seite ihres neuen Partners.

Große Leidenschaft

„Am liebsten verbringen wir viel Zeit miteinander und reisen gern durch die Welt“, erzählen sie. Aber natürlich steht auch weiterhin viel Arbeit auf dem Programm.

Während Phil sich um seine Läden kümmert, tanzt die Brasilianerin immer noch bei größeren Events, wenn sie gebucht wird. Das will sie auch so weitermachen: „Ich möchte Köln immer etwas Samba aus meiner Heimat schenken“, lacht Claudia.

(exfo)