+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

KölnMann springt von der Hohenzollernbrücke in den Rhein

imago61782126h

Rettungskräften gelang es, den Mann aus dem Wasser zu ziehen.

Köln – Am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr gab es einen Einsatz der Wasserschutzpolizei: Eine Person war in den Rhein gesprungen!

Laut Angaben des Mannes sei er von der Hohenzollernbrücke gesprungen. Es handelte sich wohl um einen Selbstmordversuch. Die Person wurde mit einem Rettungsring von der Wasserschutzpolizei geborgen und an Land an die Feuerwehr übergeben, so ein Sprecher der Kölner Polizei gegenüber EXPRESS.

Der Mann sei außerdem alkoholisiert gewesen. Die Person befinde sich nun auf dem Weg ins Krankenhaus.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

(jba)

Das könnte Sie auch interessieren: