Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kilometer 123: Kuhmist: Umleitung bei „Rund um Köln“

Viele Zuschauer jubelten den Radfahrern beim Traditionsrennen „Rund um Köln“ zu.
Viele Zuschauer jubelten den Radfahrern beim Traditionsrennen „Rund um Köln“ zu.
Foto: Udo Gottschalk
Köln –  

Irrer Zwischenfall bei „Rund um Köln“: Bei Kilometer 123 musste die Strecke kurzfristig umgeleitet werden – wegen Kuhmist auf der Straße.

Stephan Flock, Sprecher des Rad-Events, bestätigt: „Die Straße war so verdreckt, dass die Sportler dort nicht sicher entlangfahren konnten.“

Die beiden Rennen über 124,6 Kilometer und über 67,9 Kilometer sind um 9.30 Uhr beziehungsweise um 11 Uhr in Hückeswagen gestartet. Um 11.55 Uhr starteten die Profis. Die Top-Sprinter Greipel und Ciolek gingen dabei leer aus.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Idyllische Lage, Kiosk und Supermarkt in Reichweite: Sommernachts-Treffpunkt Brüsseler Platz.
Debatte am Brüsseler Platz
Nachtschwärmer sollen selber kehren

Der Zoff um den Brüsseler Platz scheint nicht aufzuhören. Nach der Kehrmaschinen-Aktion gibt es einige Ideen, die doch zu einer Lösung führen könnten.

Eine EXPRESS-Ausgabe vom 08.11.1975. Eine wahre Rarität.
Nostalgie bei Kölle Live
EXPRESS von 1975 mit kölschem Derbysieg

Ein Schmuckstück der Kölner Geschichte ist dieser EXPRESS von 1975 alle Mal. Aufgetaucht ist dieses seltene Stück bei User AaSS-Köln-Süd auf dem Dachboden.

Der Internet-Betrüger (33) im Amtsgericht Köln.
Kunden-Daten benutzt
Internet-Betrüger an Packstation verhaftet

Der Wirtschaftsstudent zockte mit gehackten Accounts von Online-Shops. Das funktionierte, bis ihm die Polizei eine Falle stellte.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos