Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Kapitalverbrechen! Stephanie K. (24) tot aufgefunden

Die Leiche von Stephanie K. (24) wurde in Nideggen gefunden.

Die Leiche von Stephanie K. (24) wurde in Nideggen gefunden.

Foto:

Polizei Lizenz

Düren/Nideggen -

Schrecklicher Fund in Nideggen bei Düren: Die Polizei hat hier die Leiche der 24-jährigen Stephanie K. gefunden. Sie wurde getötet!

Erst vor einer Woche hatte die Polizei mit einem Foto nach der jungen Frau gefahndet, die Ende Februar zuletzt lebend gesehen worden war. Von ihr fehlte seitdem jede Spur - bis jetzt!

Ein mutmaßlicher Täter ist auch bereits gefasst: Ein 43-jähriger Mann aus Nideggen soll der jungen Frau das Leben genommen haben. Die Ermittlungen durch die Polizei laufen weiter, Todesursache und Motiv sind noch unklar.