Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitalverbrechen!: Stephanie K. (24) tot aufgefunden

Die Leiche von Stephanie K. (24) wurde in Nideggen gefunden.
Die Leiche von Stephanie K. (24) wurde in Nideggen gefunden.
Foto: Polizei
Düren/Nideggen –  

Schrecklicher Fund in Nideggen bei Düren: Die Polizei hat hier die Leiche der 24-jährigen Stephanie K. gefunden. Sie wurde getötet!

Erst vor einer Woche hatte die Polizei mit einem Foto nach der jungen Frau gefahndet, die Ende Februar zuletzt lebend gesehen worden war. Von ihr fehlte seitdem jede Spur - bis jetzt!

Ein mutmaßlicher Täter ist auch bereits gefasst: Ein 43-jähriger Mann aus Nideggen soll der jungen Frau das Leben genommen haben. Die Ermittlungen durch die Polizei laufen weiter, Todesursache und Motiv sind noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Vor vier Jahren grinste der spätere Banden-Chef noch  auf der Anklagebank. Kurz nach dieser Aufnahme wurde er wegen des Einbruchs bei Oliver Pocher verurteilt.
Juwelier-Raub in Chorweiler
Maulwurf-Boss stieg schon bei Oliver Pocher ein

Er ist der Kopf der Maulwurf-Gangster– der Georgier Irakli K. (29). Bereits vor sechs Jahren wurde der Kriminelle einmal von der Polizei gefasst.

Der schwerverletzte Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Kollision in Junkersdorf
Fahrradfahrer (62) in Lebensgefahr!

Am Mittwoch kam es in Junkersdorf zu einer schwerwiegenden Kollision zwischen zwei Radfahrern (62 & 35). Dabei stürzte der ältere von beiden so schwer, dass er sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog.

Nikola S. im Gerichtssaal. Er wird sich zu den Vorwürfen noch äußern.
Sex-Folter
Nikola S. sperrte seine Ex-Freundin sechs Wochen in den Keller

Im Keller eines Hauses lag sie. Nackt, hilflos, die Arme mit Kabelbindern gefesselt, den Körper übersät mit Wunden. Am Mittwoch wurde nur die Anklage verlesen.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos