Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Joeys „First Lady”: Jacky ist die Enkelin vom „Pfeifen Heinrichs“

Von
Vom Dschungel vor den Traualtar: Joey Heindle (19) macht seiner Jacky Heinrichs (18) einen Heiratsantrag. Die beiden leben seit einem Dreivierteljahr zusammen in Köln.
Vom Dschungel vor den Traualtar: Joey Heindle (19) macht seiner Jacky Heinrichs (18) einen Heiratsantrag. Die beiden leben seit einem Dreivierteljahr zusammen in Köln.
 Foto: RTL

Wer ist die angehende „First Lady“ des Dschungelkönigs? Jacky Heinrichs’ Familie ist in Köln stadtbekannt. Ihr Großvater Peter Heinrichs (66) wurde als „Kölner Pfeifen-König“ (wie passend!) ein bunter Hund.

Ihm gehört das „Haus der 10.000 Pfeifen“. Sein Unternehmen „Pfeifen Heinrichs“ handelt global mit Tabakwaren & Co.

Peter Heinrichs hält viel von Joey.
Peter Heinrichs hält viel von Joey.
 Foto: Patric Fouad

Und er ist großer Fan seines Bald-„Enkels“ Joey. Wir erreichten den stolzen Opa am Sonntag auf dem Weg von Dubai nach China („Ich verkaufe dort Pfeifen“, was sonst?!).

Zu Joey sagt er uns: „Der Junge ist einfach nur liebenswürdig, einer der grundehrlichsten jungen Leute, die ich kenne. Er ist der erste Freund meiner kleinen Jacky – und ich könnte mir keinen besseren vorstellen.“ Er heißt Joey in der Familie willkommen. „Ich wäre dafür, dass die beiden heiraten. Aber mich fragt da sowieso keiner“, lacht er.

Jackys Mutter Petra Heinrichs begleitet ihre Tochter Jacky (hat noch eine eineiige Zwillingsschwester Janine) in Australien. „Am Mittwoch kommen wir zurück nach Köln“, sagte sie dem EXPRESS.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Måns Zelmerlöw mit Express-Reporterin Anna Jacobi im Bett. Der Schwedenhappen ist übrigens noch zu haben...
Hier im Video
ESC-König Måns Zelmerlöw singt „Wenn et Trömmelche jeht“

Am schönsten ist es doch im Bett! Das findet auch Måns Zelmerlöw (28) und lud EXPRESS gestern zum Interview in seiner Suite im Deutzer Radisson-Blu-Hotel zum gemütlichen Interview ein.

Hans Jürgen W. (52) mit den Anwälten Ingmar Rosentreter (l.) und Johannes Daners.
Doppelmord von Bergisch Gladbach
Neues Beweisstück aufgetaucht

Spektakuläre Wende im Prozess um den bestialischen Axt-Mord: Bei erneuten Untersuchungen tauchte ein hochgradig belastendes Beweisstück wieder auf: eine kurze Dachdecker-Hose, die Hans Jürgen W. gehört.

Plötzlich ohne Paternoster: Mitarbeiter der Werbeagentur DigitasLBi (v.l.) Jacqueline Peintinger, Markus Krämer, Jonathan Muhr und Maike Armbruster sowie Hund Sam.
Wirbel um Verordnung
Kölner sauer: Unser Paternoster steht still

Eine am Montag in Kraft getretene Sicherheitsverordnung aus dem von Andrea Nahles (44, SPD) geführten Bundesarbeitsministerium stellt den Betrieb sämtlicher nostalgischer „Personen-Umlaufaufzüge“ in Frage.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln