Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Jetzt durchklicken!: Über 100 tolle Kölner „Lieblingsorte“

Der Rhein im Abendlicht nennt Britta Schmitz dieses romantische Panoramabild.
Der Rhein im Abendlicht nennt Britta Schmitz dieses romantische Panoramabild.
Foto: Emons
Köln –  

Köln ist einfach eine tolle Stadt - keine Frage! Zu sehen ist das auch im neuen Buch "Kölner Lieblingsorte" von Britta Schmitz: Hier hat sie ihre schönsten Fotografien aus der Domstadt gesammelt.

EXPRESS hatte auch Sie aufgerufen, uns Ihre Lieblingsorte zu schicken - und das Echo war überwältigend! Über 100 Einsendungen haben wir bekommen, unzählige Leser haben und tolle Bilder geschickt!

Die starken Lieblingsorte der EXPRESS-Leser - hier durchklicken!

Wir waren vom Echo auf unsere Aktion so überwältigt, dass wir uns entschlossen haben, unter allen Teilnehmern fünf Exemplare des Buchs "Kölner Lieblingsorte" im Gesamtwert von über hundert Euro zu verlosen! Die glücklichen Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mit seinem Haarschnitt war der 14-Jährige nicht zufrieden - da musste der Vater leiden...
Polizei-Einsatz in Stolberg
Haarschnitt gefiel 14-Jährigem nicht - da ging er mit Regenschirm auf Vater los

Ein 14-Jähriger ist mit einem Regenschirm auf seinen Vater losgegangen, nachdem beide gemeinsam beim Friseur waren und dem Sohnemann der neue Haarschnitt so gar nicht gefiel.

Flüchtlinge auf dem Weg zum Haupteingang, hinter Zäunen WC/Dusch-Container.
Notunterkunft in Porz
Ex-Praktiker-Markt: Erste Flüchtlinge ziehen ein

Der von der Stadt zur Notunterkunft für Flüchtlinge umgebaute ehemalige Baumarkt in Porz-Eil ist bezugsfertig.

Ein Mann ist beim Überqueren der Bahngleise gestürzt und musste von drei Männern gerettet werden.
Benommen und schwer verletzt
Mann stürzt auf Bahngleise am Bahnhof Köln-Süd und wird gerettet

Dank drei aufmerksamer Helfer (20, 21, 23) ist am Donnerstagmorgen ein 33-jähriger Kölner von der Bahntrasse am Bahnhof Köln-Süd gerettet worden - er hatte schwer verletzt auf den Gleisen gelegen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos