Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In die Flucht geschlagen: Sex-Gangster suchte sich ausgerechnet Kickboxerin als Opfer aus

Foto: dpa
Köln –  

Sex-Attacke auf der Subbelrather Straße: Ein Unbekannter hat hier in der Nacht zu Montag eine 19-Jährige angegriffen, wollte sie in ein Gebüsch zerren. Doch er hatte sich das falsche Opfer ausgesucht!

Denn: Die 19-Jährige war mal im Kickbox-Verein und erinnerte sich sofort an ihre Fähigkeiten. Sie wollte direkt kurzen Prozess machen und dem Angreifer in die Weichteile treten.

Der Tritt verfehlte sein Ziel, ging nur heftig gegen das Bein des Mannes - reichte aber aus, um ihn in die Flucht zu schlagen.

Der Angreifer ist etwa 1,80 Meter groß, sehr schlank und etwa Anfang 20 Jahre alt. Er trug ein helles Hemd, eine Jeans und ein dunkles Basecap. Hinweise an die Polizei: 0221-2290.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Whitney Houston ist 2012 verstorben.
Nach Kino-Blockbuster mit Whitney Houston
"Bodyguard": Das neue Musical für Köln

Das preisgekrönte Musical „Bodyguard“ läuft ab November 2015 im Kölner Musical Dome. Die Show basiert auf dem Kino-Blockbuster „Bodyguard“ mit Whitney Houston.

Die Hohenzollernbrücke ist das Nadelöhr im Bahnknoten Köln – ein Kollaps droht.
Ausbau des Bahnknotens in Gefahr
Bremst der Bund Kölns Nahverkehr aus?

Schlechte Nachrichten für die Bahnpendler in NRW. Die Bundesregierung will die Gelder für den Ausbau des Schienennetzes in NRW einfrieren!

Rettungskräfte kümmern sich um den Verletzten.
Unfall mit KVB
Fußgänger von Straßenbahn erfasst – tot

Schlimmer Unfall im Bereich der Haltestelle Melaten. Ein Fußgänger wurde von der Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos