Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In die Flucht geschlagen: Sex-Gangster suchte sich ausgerechnet Kickboxerin als Opfer aus

 Foto: dpa
Köln –  

Sex-Attacke auf der Subbelrather Straße: Ein Unbekannter hat hier in der Nacht zu Montag eine 19-Jährige angegriffen, wollte sie in ein Gebüsch zerren. Doch er hatte sich das falsche Opfer ausgesucht!

Denn: Die 19-Jährige war mal im Kickbox-Verein und erinnerte sich sofort an ihre Fähigkeiten. Sie wollte direkt kurzen Prozess machen und dem Angreifer in die Weichteile treten.

Der Tritt verfehlte sein Ziel, ging nur heftig gegen das Bein des Mannes - reichte aber aus, um ihn in die Flucht zu schlagen.

Der Angreifer ist etwa 1,80 Meter groß, sehr schlank und etwa Anfang 20 Jahre alt. Er trug ein helles Hemd, eine Jeans und ein dunkles Basecap. Hinweise an die Polizei: 0221-2290.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Soldaten der US-Armee im zerstörten Köln. Im Hintergrund zu sehen - der Dom.
5. und 6. März 1945
Im History-Ticker: Die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs in Köln

Am 5. und 6. März befreiten amerikanische Truppen Köln. Was passierte wann? Wir berichten im Ticker, was an den letzten beiden Kriegstagen in Köln passierte.

Ein Beamter der Spurensicherung auf dem Weg in die Wohnung, wo die Polizei die Frauenleiche gefunden haben. Die Polizei hat einen Mann (46) festgenommen.
Blutdrama in Humboldt-Gremberg
Kölnerin in Wohnung erstochen: Ehemann (46) in U-Haft

Die tödlichen Messerstiche gegen eine 41-Jährige in Humboldt-Gremberg. Täter ist der Ehemann (46), er verständigte danach selbst die Polizei, stellte sich.

 GEW-Chefin Hildegard Merten fordert faire Tarifverträge für angestellte Lehrer.
Demo in Köln
Angestellte Lehrer streiken: „Wir fordern gleichen Lohn“

Angestellte Lehrerinnen und Lehrer aus NRW gingen Mittwoch in Köln auf die Straße und machten beim Warnstreik mit, zu dem die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) aufgerufen hatte.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos