Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Oktober 2013: Hurra, die Iren kommen! DFB-Elf spielt WM-Quali in Köln

Ein irischer Fan feiert bei der Euro 2012.
Ein irischer Fan feiert bei der Euro 2012.
Foto: dapd
Köln –  

Der WM-Fahrplan Jogi Löw und seiner Truppe steht. Mit dem 3:0-Sieg gegen die Färöer wurde die erste Hürde genommen. Läuft alles nach Plan, kann der DFB die Tickets nach Brasilien in etwas mehr als einem Jahr buchen.

Und vielleicht findet die große Party zur geglückten Quali dann in Köln statt. Das neunte und vorletzte Spiel der Gruppenphase – vielleicht können Poldi und Co. dann schon alles klar machen – bestreitet die DFB-Elf nämlich im Rheinenergie-Stadion. Das letzte Quali-Spiel auf deutschem Boden vor der abschließenden Herausforderung in Stockholm.

Und auf den Gegner, der am 11. Oktober 2013 in die Domstadt kommt, werden sich bestimmt viele Fußballfans freuen. Es sind die feierwütigen Schlachtenbummler aus Irland. Da ist eine Riesenparty einen Monat vor Sessionsbeginn sowieso schon garantiert.

Denn auch wenn die irischen Fans von den Nationalspielern nicht mit Zauberfußball und großen Siegen verwöhnt werden, ihre Truppe lassen sie niemals hängen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
SEK-Beamte begleiten Lehrer Gregor Iwanoff ins Freie. Er wurde von den Einsatzkräften fälschlicher Weise für den Gesuchten  gehalten.
Gymnasium Kreuzgasse
Amok-Angst: Sportlehrer eine Stunde lang unschuldig in Handschellen

Der Pauker: „Eine Stunde lang musste ich in Handschellen verbringen, bis sie meine Angaben überprüft hatten und mir die Fesseln wieder abnahmen.“

Alexander Posth, Anna Hofbauer, Natascha Ochsenknecht und Willi Herren.
Treffen in Köln
Natascha Ochsenknecht: Dreh bei Willi Herren

Was machen Natascha Ochsenknecht, Willi Herren, Alexander Posth und Anna Hofbauer zusammen in Köln? Wir haben die Auflösung.

Unter anderem wurden geklaute Fahrräder von der Polizei beschlagnahmt.
Poller Holzweg
Groß-Razzia in Kölner Flüchtlingsheim

Die Kölner Polizei griff nach Anwohner-Hinweisen durch und führt seit sechs Uhr eine Durchsuchung am Poller Holzweg durch.

Anzeigen


Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos