Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hohenzollernring: BMW-Fahrer (20) verursacht schweren Crash

Köln –  

Heftiger Crash auf dem Ring: Ein 20-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen BMW und bretterte in den Gegenverkehr. Die Bilanz: drei Verletzte und vier beschädigte Fahrzeuge, davon zweimal Totalschaden.

Das passierte

Gegen 22.15 Uhr war der 20-Jährige am Dienstag mit seinem BMW auf dem Hohenzollernring in Richtung Kaiser-Wilhelm-Ring unterwegs. Beim Anfahren an einer Ampel verlor der junge Mann - der ganz offenbar übermütig losgebraust war - die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass sich der Wagen mehrmals drehte und in den Gegenverkehr geriet.

Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW.

Der Unfallverursacher sowie der VW-Fahrer (40) wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Beifahrerin (30) des 40-Jährigen erlitt schwere Verletzungen. Durch den Unfall wurden zudem zwei am Straßenrand geparkte Autos beschädigt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Allein in diesem Bereich der Frankfurter Straße sind fünf Holland-Fahnen zu sehen.
Oranje-Alarm!
Was ist da los? In Mülheim hängen 60 Holland-Flaggen

Rund um die Frankfurter Straße hängen die Flaggen: Rot-Weiß-Blau! Doch was hat die Invasion der Niederländer zu bedeuten?

Eine grausige Szene: Während die Rettungskräfte auf dem Boden den schwerverletzten Arbeiter reanimieren, liegt der getötete Mann noch oben auf dem Kesselwagen (von uns unkenntlich gemacht).
Arbeitsunfall in Zollstock
Wie konnte das tödliche Strom-Drama passieren?

Ein Arbeiter kam ums Leben, ein weiterer ringt noch mit Tod. Nun wird fieberhaft untersucht, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Vorerst nicht mehr gemeinsam auf der Bühne: Niedecken und Krumminga (l.).
CD ohne feste Besatzung
BAP macht ohne Krumminga weiter

Wolfgang Niedeckens BAP wird vorerst ohne Gitarrist Helmut Krumminga (52) weitermachen. Von einem endgültigen Aus für Krumminga könne aber keine Rede sein.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos