Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hohenzollernring: BMW-Fahrer (20) verursacht schweren Crash

Köln –  

Heftiger Crash auf dem Ring: Ein 20-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen BMW und bretterte in den Gegenverkehr. Die Bilanz: drei Verletzte und vier beschädigte Fahrzeuge, davon zweimal Totalschaden.

Das passierte

Gegen 22.15 Uhr war der 20-Jährige am Dienstag mit seinem BMW auf dem Hohenzollernring in Richtung Kaiser-Wilhelm-Ring unterwegs. Beim Anfahren an einer Ampel verlor der junge Mann - der ganz offenbar übermütig losgebraust war - die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass sich der Wagen mehrmals drehte und in den Gegenverkehr geriet.

Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW.

Der Unfallverursacher sowie der VW-Fahrer (40) wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Beifahrerin (30) des 40-Jährigen erlitt schwere Verletzungen. Durch den Unfall wurden zudem zwei am Straßenrand geparkte Autos beschädigt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Viele Kölner erschreckte der schwarze Rauch über Zollstock am Montagabend.
Feuer im Dachstuhl
Schwarzer Rauch über Zollstock - Brand ist nun gelöscht

Montag, früher Abend: Feuerwehr-Autos rasen nach Zollstock, schwarzer Rauch ist weit zu sehen. Mittlerweile ist der Brand gelöscht.

Fahri Yardim, Sido, Tedros "Teddy" Teclebrhan (v.l.) sind "Halbe Brüder"
Trio im Interview
Sido, Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan sind "Halbe Brüder"

Paul „Siggi“ Würdig (Sido), Fahri Yardim und Tedros "Teddy" Teclebrhan sind auf großer Tour. Das Trio macht Werbung für die Komödie "Halbe Brüder". Das Interview im Video!

Die Mädchen schlugen mit dem Kopf auf Asphalt auf. Sie wurden schwer verletzt, kamen ins Krankenhaus.
„Trittbrettfahrer“ auf Paketauto
Abi-Feier in Köln-Kalk endet tragisch! Zwei Mädchen (17) nach Unfall schwer verletzt

Die alkoholisierten Abiturientinnen sprangen als Trittbrettfahrer auf einen Paketwagen. Der Fahrer bemerkte das nicht. Als sie absprangen, schlugen sie mit dem Kopf auf den Asphalt.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos