Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hohenzollernring: BMW-Fahrer (20) verursacht schweren Crash

Köln –  

Heftiger Crash auf dem Ring: Ein 20-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen BMW und bretterte in den Gegenverkehr. Die Bilanz: drei Verletzte und vier beschädigte Fahrzeuge, davon zweimal Totalschaden.

Das passierte

Gegen 22.15 Uhr war der 20-Jährige am Dienstag mit seinem BMW auf dem Hohenzollernring in Richtung Kaiser-Wilhelm-Ring unterwegs. Beim Anfahren an einer Ampel verlor der junge Mann - der ganz offenbar übermütig losgebraust war - die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass sich der Wagen mehrmals drehte und in den Gegenverkehr geriet.

Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW.

Der Unfallverursacher sowie der VW-Fahrer (40) wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Beifahrerin (30) des 40-Jährigen erlitt schwere Verletzungen. Durch den Unfall wurden zudem zwei am Straßenrand geparkte Autos beschädigt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Sechs Millionen Gäste werden in der City erwartet.
Baustellen, Parken und Co.
Weihnachts-Shopping in Köln - das müssen Sie jetzt wissen

Sechs Millionen Besuche werden in der Adventszeit in Köln erwartet. Damit die Stadt nicht vollends im Verkehrschaos versinkt, rüstet sich Köln für den Ansturm auf die acht Weihnachtsmärkte.

Am Mittwoch beginnt vor dem Landgericht der Prozess gegen einen 47-Jährigen, der seine Ex-Freundin mehrere Wochen lang in seiner Wohnung gefangen gehalten und vergewaltigt haben soll.
Horror-Fall aus Bedburg
Ex-Freundin wochenlang im Keller gefoltert: Mann (47) in Köln vor Gericht

Er soll seine Ex-Freundin über Wochen eingesperrt, brutal gefoltert und vergewaltigt haben. Nun steht der 47-Jährige vor dem Kölner Landgericht.

Hier warfen die Maulwurf-Gangster die Beute aus dem Fenster.
Brüder aus Ossendorf
Maulwurf-Bande: Sechs Kilo Gold vom Balkon geworfen

Die Festnahme war so spektakulär wie der Einbruch selber: Als sich Zielfahnder den Maulwurf-Gangstern näherten, warfen die gleich kiloweise Gold vom Balkon.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos