Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hohenzollernring: BMW-Fahrer (20) verursacht schweren Crash

Köln –  

Heftiger Crash auf dem Ring: Ein 20-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen BMW und bretterte in den Gegenverkehr. Die Bilanz: drei Verletzte und vier beschädigte Fahrzeuge, davon zweimal Totalschaden.

Das passierte

Gegen 22.15 Uhr war der 20-Jährige am Dienstag mit seinem BMW auf dem Hohenzollernring in Richtung Kaiser-Wilhelm-Ring unterwegs. Beim Anfahren an einer Ampel verlor der junge Mann - der ganz offenbar übermütig losgebraust war - die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass sich der Wagen mehrmals drehte und in den Gegenverkehr geriet.

Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW.

Der Unfallverursacher sowie der VW-Fahrer (40) wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Beifahrerin (30) des 40-Jährigen erlitt schwere Verletzungen. Durch den Unfall wurden zudem zwei am Straßenrand geparkte Autos beschädigt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Nils Plum, Sebi Wagner, Basti Campmann, Flo Peil & Ena Schwiers (v.l.) sind Kasalla.
Trotz Verbot der kölschen Band
„Holland-Piratjes“ Ancora klauen Kasalla-Hit

Das ist dreist: Die Band „Ancora“ fragte bei Kasalla nach, ob sie sich an ihrem „Pirate“-Song bedienen dürfen. Die kölsche Band sagte „Nein“, doch die Holländer klauten trotzdem!

Wenn sich die Justiz aufs Glatteis begibt: In der Kölnarena 2 wurde hart gekämpft.
„Kölner Eishockey Cup“
Bandenkrieg unter Richtern und Staatsanwälten

Einen solchen „Bandenkrieg“ hat die Kölner Justiz noch nicht erlebt! Richter und Staatsanwälte lieferten sich gestern erbitterte Duelle – und zwar auf der Eisfläche.

Dürener Straße/Gürtel
Kölner zerlegt seinen knallgelben Mazda-Sportwagen

Kampikaze-Fahrt am Lindenthalgürtel: Am frühen Sonntagmorgen hat ein Kölner (34) seinen knallgelben Mazda-Sportwagen zerlegt – und zusätzlich einige Fahrräder, Pöller und Schaufenster.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos