Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Höhe Bocklemünd: A1: Audi und Lkw ineinander gerast

Bei dem schweren Unfall auf der A1 wurde der Audifahrer schwer verletzt, der Lkw-Fahrer leicht.
Bei dem schweren Unfall auf der A1 wurde der Audifahrer schwer verletzt, der Lkw-Fahrer leicht.
 Foto: Krüger
Köln –  

Chaos im Berufsverkehr: Nach einem schweren Unfall auf der A1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord war die Strecke am Freitagmorgen komplett gesperrt. Die Folge: Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf rund 15 Kilometer.

In der Nacht waren auf der A1 in Höhe Bocklemünd ein Audi und ein LKW ineinander gerast.

Nach Angaben der Polizei hatte der Autofahrer (24) einen Sattelzug überholt, der auf dem Mittelstreifen fuhr. Beim Wiedereinscheren hatte der 24-Jährige offenbar die Kontrolle verloren, prallte gegen die Mittelschutzplanke. Der Audi stellte sich quer auf die Fahrbahn. Der Lkw-Fahrer (27) konnte nicht mehr ausweichen, raste in das Auto.

Der Audifahrer wurde bei dem Crash lebensgefährlich verletzt, der Lkw-Fahrer nur leicht.

Aktuelle Verkehrs-Infos: www.express.de/stau

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Das Problem mit der Schriftgröße – jetzt werden neue Stimmzettel gedruckt und die Wahl wird verschoben.
Hohn und Spott
„Das einzige, was in Köln Freude macht, ist der FC“

Köln muss die OB-Wahl verschieben: Das Hickhack um die Stimmzettel ist auch ein großes Thema auf der EXPRESS.DE-Facebook-Seite. Dabei muss die Stadt Köln viel Hohn und Spott über sich ergehen lassen.

EXPRESS-Chefredakteur Carsten Fiedler schreibt über das Kölner Wahl-Chaos.
Kölner Wahl-Chaos
Kommentar: Diese Wahl durfte nicht stattfinden!

Wer dachte, es geht nicht mehr schlimmer, wurde eines besseren belehrt: Das Kölner Wahl-Chaos artete zum Debakel aus. Ein Kommentar von EXPRESS-Chefredakteur Carsten Fiedler.

Anwohner schauen geschockt zu: Hier wird die Leiche des Mannes weggetragen.
Todesdrama an der Keupstraße
Köln-Mülheim: Mann (46) in Lokal niedergeschossen - tot

Todesdrama in Mülheim: In einer Gaststätte an der Keupstraße wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Mann aus Leverkusen erschossen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Veedel und Regionen

Sauberkeit, Verkehr, Ausgehen: Wie haben die Kölner Ihre 86 Veedel beurteilt. Hier alle Ergebnisse.

Köln-Galerien
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln