Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Höhe Bocklemünd: A1: Audi und Lkw ineinander gerast

Bei dem schweren Unfall auf der A1 wurde der Audifahrer schwer verletzt, der Lkw-Fahrer leicht.
Bei dem schweren Unfall auf der A1 wurde der Audifahrer schwer verletzt, der Lkw-Fahrer leicht.
 Foto: Krüger
Köln –  

Chaos im Berufsverkehr: Nach einem schweren Unfall auf der A1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord war die Strecke am Freitagmorgen komplett gesperrt. Die Folge: Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf rund 15 Kilometer.

In der Nacht waren auf der A1 in Höhe Bocklemünd ein Audi und ein LKW ineinander gerast.

Nach Angaben der Polizei hatte der Autofahrer (24) einen Sattelzug überholt, der auf dem Mittelstreifen fuhr. Beim Wiedereinscheren hatte der 24-Jährige offenbar die Kontrolle verloren, prallte gegen die Mittelschutzplanke. Der Audi stellte sich quer auf die Fahrbahn. Der Lkw-Fahrer (27) konnte nicht mehr ausweichen, raste in das Auto.

Der Audifahrer wurde bei dem Crash lebensgefährlich verletzt, der Lkw-Fahrer nur leicht.

Aktuelle Verkehrs-Infos: www.express.de/stau

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Freut sich, dass es bald losgeht: Oberbürgermeister Jürgen Roters (66, SPD) auf der Deutzer Freitreppe.
OB Roters gibt Eröffnungstermin bekannt
Endlich! Köln steigt auf die Sonnentreppe

Seit Monaten ist die große Freitreppe am Deutzer Rheinufer fertig – aber gesperrt. Das ändert sich bald – Oberbürgermeister Jürgen Roters verkündete jetzt: Am 13. Juli um 15 Uhr wird die Treppe den Kölnern übergeben.

Ein mediterranes Restaurant wird in die Räume des Örgelchens einziehen.
Das Kölner „Örgelchen“ muss schließen
Köbes-Urgestein traurig: „Brauhäuser boomen, die Veedels-Kneipe stirbt aus“

Wieder stirbt ein Stück kölsche Kneipen-Kultur: Am Dienstag schließt das „Örgelchen“. Im Schatten der WDR-Zentrale war es seit 1951 Treffpunkt für Intendanten, Promis, Kölner. Köbes Winfried Hoffmann erklärt die Schließung und den Wandel der Kneipen-Kultur.

Justus Toussis und Luca Bazzanella auf der Kölner Mittelstraße.
Styling-Ikonen
Youtube-Stars Justus Toussis und Luca Bazzanella checken Köln

Sie werden häufig als It-Boys bezeichnet, also als männliche Pendants zu It-Girls wie Paris Hilton (34) oder Gina-Lisa Lohfink (28). Das hören Luca Bazzanella (20) und Justus Toussis (22) aber nicht so gerne.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

Übergewicht ist vor allem ein gesundheitliches Problem, kein kosmetisches.

Jetzt geht´s auch den Kölnern an den Speck! Warum Abnehmen mit easylife so gut funktioniert.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln