Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Höhe Bocklemünd: A1: Audi und Lkw ineinander gerast

Bei dem schweren Unfall auf der A1 wurde der Audifahrer schwer verletzt, der Lkw-Fahrer leicht.
Bei dem schweren Unfall auf der A1 wurde der Audifahrer schwer verletzt, der Lkw-Fahrer leicht.
 Foto: Krüger
Köln –  

Chaos im Berufsverkehr: Nach einem schweren Unfall auf der A1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord war die Strecke am Freitagmorgen komplett gesperrt. Die Folge: Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf rund 15 Kilometer.

In der Nacht waren auf der A1 in Höhe Bocklemünd ein Audi und ein LKW ineinander gerast.

Nach Angaben der Polizei hatte der Autofahrer (24) einen Sattelzug überholt, der auf dem Mittelstreifen fuhr. Beim Wiedereinscheren hatte der 24-Jährige offenbar die Kontrolle verloren, prallte gegen die Mittelschutzplanke. Der Audi stellte sich quer auf die Fahrbahn. Der Lkw-Fahrer (27) konnte nicht mehr ausweichen, raste in das Auto.

Der Audifahrer wurde bei dem Crash lebensgefährlich verletzt, der Lkw-Fahrer nur leicht.

Aktuelle Verkehrs-Infos: www.express.de/stau

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Drei Einkaufsstraßen – wie hier die Severinstraße – sollen mit Gratis-Internet für alle ausgestattet werden.
Gratis-WLAN
Drei Internet-Straßen für Köln

Drei große Einkaufsstraßen sollen komplett mit Gratis-Internet für alle ausgestattet werden. Bis zum Ende des Sommers bekommen sie eine komplette WLAN-Ausstattung.

Vier Festnahmen
Litauische Navi-Klau-Bande bei Eschweiler geschnappt

Fahndungserfolg für die Kölner Polizei: In einem Hotel in Eschweiler haben Ermittler vier litauische Navi-Diebe (19 bis 24) einer organisierten Bande festgenommen.

Der Unfallwagen überschlug sich und landete auf dem Dach.
Crash auf der A 3
Heumarer Dreieck: Auto mit Baby an Bord verunglückt

Schwerer Unfall am Montagnachmittag auf der Autobahn 3: Nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw ist ein Auto auf dem Dach gelandet. An Bord war eine Frau und ihr Baby.

Anzeige

Kinoprogramm

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos