Dieses Konzert - einfach der Wahnsinn! Darüber waren sich die Kölner nach dem Jubiläums-Gig von Brings im RheinEnergieStadion einig: Das hat richtig gerockt!
Eine ähnlich einzigartige Erinnerung hat auch der Kölner Fotodesigner Frank Rechtmann geschaffen: Er hat die Band zwei Tage lang mit seiner Kamera begleitet und für Brings eine exklusive 360° Reportage erstellt.
Stellen Sie sich in die Mitte der Band mitten in der FC-Kabine, steigen Sie auf die Bühne und schauen Sie in die Massen - gleich hier die Aufnahmen genießen (einfach mit der Maus durch die Bilder "fahren"):
Vorne auf dem Laufsteg - mittendrin im Getümmel:
Blick auf die Band - mitten im Brings-Kreis in der FC-Kabine:
Übrigens: Mehr beeindruckende Panoramabilder aus dem Stadion gibt's unter www.rundblick.eu.
Dittsches Imbiss-Kumpel oben ohne in Köln
Man kennt ihn als Imbiss-Ingo, der in Dittsches Stammlokal hinter der Theke steht, doch EXPRESS traf den Rheinländer einmal privat. Am Ort hatte sich dabei aber nicht viel geändert.
Stromausfall: Person aus Fahrstuhl gerettet
Eine Störung in einem Umspannwerk in der Wöhlerstraße hat am Freitagabend zu einem Stromausfall im Kölner Westen geführt. Die Feuerwehr musste eine Person aus einem Fahrstuhl befreien.
Großer Abschied für einen großen Kölner
Hunderte erwiesen Norbert Burger die letzte Ehre. Sechs Rote Funken trugen Burgers Sarg zu seiner letzten Ruhestätte.