+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Heißes GeständnisJanine Kunze: Ich hatte noch nie schlechten Sex

digas-144331461_MDS-EXP-2016-04-17-71-98174124

Glamour-Paar Janine Kunze und Dirk Budach

von Bastian Ebel (bas)Philipp Meckert (pm)

Dirk Budach (53) und Janine Kunze (42) sind Kölns schillerndstes Paar.

ER ist legendärer Nachtclub-Gastronom und Rechtsanwalt, SIE ist eine bekannte Schauspielerin und Moderatorin.

Den besten Sex hatte sie mit ihrem Mann

Jetzt überraschte die Dreifach-Mami mit einem überraschenden Geständnis: „Ich hatte noch nie schlechten Sex“, erzählte die 42-Jährige der Zeitschrift „IN“.

Und legte noch einen drauf: „Der beste Sex – das waren die ersten Male mit meinem Mann, weil er einfach meine große Liebe ist.“

Sex mit Liebe ist am besten

Große Liebe, Göttergatte, Master of Sex. Was für ein Kompliment! Fragt sich nur: Wie macht er das? Und was macht er so gut, der Budach?

„Wenn Sex und Liebe aufeinanderknallen, dann ist das doch das Geilste“, lacht er. „Sex ohne Liebe ist das eine. Aber verliebt Sex zu haben, ist das Beste. Das Kompliment kann ich also nur zurückgeben.“

Verliebt wie am ersten Tag

Röhrender Porsche, schicke Klamotten, lässiger Lifestyle – Budach ist ein stadtbekannter Frauentyp, der aber nur auf eine Frau steht, auf seine eigene:

„Wir sind jetzt 15 Jahre zusammen und feiern im nächsten Jahr unseren 15.Hochzeitstag. Aber ich bin verliebt wie am ersten Tag. Ich finde ihr Aussehen unheimlich sexy und ebenso ihren Humor. Beide zusammen ist für mich echt ein Aphrodisiakum...“

Entweder man ist sexy - oder nicht

Oha. Schön, wenn man sich zu Hause Appetit holen – und dann auch noch daheim essen kann!

Übrigens: Im Gegensatz zu Kunze findet Budach an sich gar nichts sexy. Erst recht nicht seinen Bart, in dem ab und zu mal ein paar Essensreste hängen bleiben.

Er lacht: „Hey, wir sind Jungs. Wir sind einfach so. Wir denken nicht drüber nach, ob wir jetzt sexy sind. Entweder man ist es – oder nicht!“