Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heftiger Überfall: Kiosk-Räuber kam mit einer Machete

Mit solch einem Buschmesser überfiel der Täter das Büdchen.
Mit solch einem Buschmesser überfiel der Täter das Büdchen.
Foto: dapd (Symbolfoto)
Leverkusen –  

Ungleiche Wahl der Waffen: Mit einer Machete bewaffnet überfiel am Donnerstag ein Unbekannter (zwischen 16 und 18) einen Kiosk in Leverkusen-Bürrig - und wurde mit einem Besenstiel in die Flucht geschlagen!

"Der Mann schrie mich an, dass ich das Geld in eine weiße Stofftasche packen solle. Aus Reflex habe ich nach dem Besenstiel gegriffen", sagte der Überfallene später zur Polizei. Der Täter floh ohne Beute - offenbar hatte er sich schwer erschrocken.

Die Fahndung nach dem Macheten-Gangster läuft, Hinweise nimmt die Polizei unter 0221-2290 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
700 Reisebusse werden an Wochenenden die Weihnachtsmärkte ansteuern.
Chaos am Nikolaustag?
Köln droht Verkehrs-Gau durch Groß-Demo

Für den 6. Dezember wurde eine Groß-Demo in der Innenstadt angemeldet. Falls der Plan vom Veranstalter durchgezogen wird, könnte der Weihnachtsverkehr zusammenbrechen.

Bei einem Unfall auf dem Militärring in Köln wurden zwei Menschen verletzt.
Militärring, Ecke Gleueler Straße
Heftiger Unfall in Lindenthal: Zwei Schwerverletzte!

Schrecklicher Auto-Crash am Dienstagabend in Lindenthal. Gegen 18:50 Uhr krachten zwei Autos ineinander.

Will nicht Kölns OB werden: Ulrich S. Soénius.
Telefondrähte laufen heiß
OB-Gerüchte um Ulrich S. Soénius

Am Sonntagnachmittag überschlugen sich die Ereignisse. In Düsseldorf hieß es, die Kölner CDU habe ihren OB-Kandidaten gefunden. EXPRESS telefonierte dieser Nachricht sofort hinterher.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos