Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heftiger Überfall: Kiosk-Räuber kam mit einer Machete

Mit solch einem Buschmesser überfiel der Täter das Büdchen.
Mit solch einem Buschmesser überfiel der Täter das Büdchen.
Foto: dapd (Symbolfoto)
Leverkusen –  

Ungleiche Wahl der Waffen: Mit einer Machete bewaffnet überfiel am Donnerstag ein Unbekannter (zwischen 16 und 18) einen Kiosk in Leverkusen-Bürrig - und wurde mit einem Besenstiel in die Flucht geschlagen!

"Der Mann schrie mich an, dass ich das Geld in eine weiße Stofftasche packen solle. Aus Reflex habe ich nach dem Besenstiel gegriffen", sagte der Überfallene später zur Polizei. Der Täter floh ohne Beute - offenbar hatte er sich schwer erschrocken.

Die Fahndung nach dem Macheten-Gangster läuft, Hinweise nimmt die Polizei unter 0221-2290 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Country-Girl und Mega-Star Taylor Swift (25) spielt ein Doppelkonzert am am 19./20. Juni (ab 53,90 €).
U2, Katie Perry und Taylor Swift
Diese Superstars spielen 2015 in der Lanxess-Arena

Das Arena-Konzert-Jahr 2015 wird grandios! EXPRESS sagt Ihnen, welche Stars nächstes Jahr nach Köln kommen.

Bei den Ausschreitungen warfen Chaoten auch einen Polizeiwagen um.
Frau zeigte Hitler-Gruß
„Hogesa“-Krawalle in Köln: Erster Prozess im kommenden Jahr

Die Krawalle rund um die „Hogesa“-Demo in der Kölner Innenstadt – nach EXPRESS-Informationen liegen der Staatsanwaltschaft  Köln schon 265 Strafanzeigen vor.

Der Täter hatte das iPhone durch ein Paket Salz ersetzt (Symbolfoto).
Mitten in Mülheim
Betrüger verkaufte ein Paket Salz als neues iPhone

Böses Erwachen: Ein 19-Jähriger hat sich von einem Betrüger ein Paket Salz als iPhone andrehen lassen – nun hat er den mutmaßlichen Täter wiedererkannt. Er hatte wieder Salz dabei...

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos