Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Grusel-Fund: Leiche aus Baggersee geborgen

Mit einen Boot wurde der leblose Körper zunächst ans Ufer gebracht.
Mit einen Boot wurde der leblose Körper zunächst ans Ufer gebracht.
Foto: Udo Gottschalk
Köln –  

Grusel-Fund! Ein Badegast entdeckte am Freitagnachmittag im Baggersee in Weidenpesch eine leblose Person.

Polizei und Feuerwehr bargen eine Leiche, die wohl schon länger im Wasser lag mit einem Boot. Der Tote war bekleidet.

Zur Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die 29-Jährige hatte Medikamente ausgeliefert, als der psychisch Kranke plötzlich zudringlich wurde.
Kollegin hörte Hilfeschreie
Patient überfällt seine Pflegerin

Die 29-Jährige hatte Medikamente ausgeliefert, als der psychisch Kranke plötzlich zudringlich wurde.

Lässig das Outfit, cool am Ball: Arzu Karabulut.
Kölsches Fußball-Talent
Azubi Arzu - zwischen Büro und Nationalelf

Das kölsche Mädel spielt für Bayer und die Türkei. Wenn sie nicht auf dem Rasen steht, sitzt sie am Schreibtisch.

Yücel verkaufte in der Trankstelle EXPRESS.
Fans weiter im Rausch
„EXPRESS-Titelseite kommt übers Bett!“

Auch am Tag nach dem FC-Aufstieg konnte man in Köln in viele glückliche FC-Gesichter schauen.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos