Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Grusel-Fund: Leiche aus Baggersee geborgen

Mit einen Boot wurde der leblose Körper zunächst ans Ufer gebracht.
Mit einen Boot wurde der leblose Körper zunächst ans Ufer gebracht.
Foto: Udo Gottschalk
Köln –  

Grusel-Fund! Ein Badegast entdeckte am Freitagnachmittag im Baggersee in Weidenpesch eine leblose Person.

Polizei und Feuerwehr bargen eine Leiche, die wohl schon länger im Wasser lag mit einem Boot. Der Tote war bekleidet.

Zur Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die versiegelte Garage von Peter M.
Jana (17) vergewaltigt und eingesperrt
Peter M. (52) im Sauerland gefunden und festgenommen!

Aufatmen in Köln: Die Polizei hat Peter M. (52), den mutmaßlichen Vergewaltiger von Jana (17) gefunden. Er lebt und wurde festgenommen.

Der Vater hatte gemeldet, dass sein Sohn in den U-Bahn-Tunnel der Linie 5 gelaufen sei. (Symbolfoto)
Polizei-Einsatz am Heumarkt
"Mein Sohn ist in den U-Bahn-Tunnel gelaufen!" – KVB stoppt Bahnverkehr

Ein Vater hat am Mittwochmittag für Aufruhr am Heumarkt gesorgt: Er meldete, dass sein Sohn (8) in den Bahntunnel gelaufen sei.

Peter Brings steht euch Rede und Antwort.
Jetzt Fragen einsenden!
Was möchtet ihr von Peter Brings wissen?

Donnerstag ist Peter Brings Chefredakteur beim EXPRESS – und beantwortet eure Fragen im Livechat. Ihr könnt aber auch schon jetzt eure Fragen einsenden!

Anzeigen


Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos