Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Grusel-Fund: Leiche aus Baggersee geborgen

Mit einen Boot wurde der leblose Körper zunächst ans Ufer gebracht.
Mit einen Boot wurde der leblose Körper zunächst ans Ufer gebracht.
Foto: Udo Gottschalk
Köln –  

Grusel-Fund! Ein Badegast entdeckte am Freitagnachmittag im Baggersee in Weidenpesch eine leblose Person.

Polizei und Feuerwehr bargen eine Leiche, die wohl schon länger im Wasser lag mit einem Boot. Der Tote war bekleidet.

Zur Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Alles voller Papierdreck: Porzer Hauptstraße.
Köln räumt auf
Putzmunter macht Jagd auf Siff & Dreck

Die Großreinemachaktion von EXPRESS, AWB, Grüner Punkt und Stadt Köln geht in diesem Jahr schon in die 13. Runde. Und wie man sieht: Es gibt weiterhin viel zu tun.

Unser designierter Prinz Holger Kirsch (Mitte), Bauer Michael Müller (rechts), Jungfrau Alexandra, Sascha Prinz
Flittard steht Kopf
Ein Dorf wird Dreigestirn

Vorhang auf für die dicke Überraschung! Die Flittarder KG stellt das Kölner Dreigestirn. An der Spitze: Prinz Holger Kirsch.

Erfinder Paul Ketz aus Köln bei "Die Höhle der Löwen"
Kölner bei "Die Höhle der Löwen"
Kein Geld von den Investoren – so geht es mit den Pfandringen weiter

Paul Ketz (26) aus Köln hat am Abend bei Vox seine Idee der Pfandringe finanzstarken Investoren vorgestellt – wie geht es nun weiter?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos