+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Google-BewertungInsassen geben Kölner JVA nur 3 von 5 Sternen

editor7329946850706691221

Die JVA Ossendorf

Köln – Im Netz hat die JVA Ossendorf ein Imageproblem: Nur drei von fünf möglichen Sternen  erhält das Kölner Gefängnis von ehemaligen Insassen im Internet.

Sicher: Das Ergebnis ist kurios, doch die ausführlichen Beschreibungen der Insassen hören sich spannend an.

justiz

Bei Google bekommt die JVA Köln 3,1 Sterne.

Auf Google äußert eine Userin eine positive Meinung.

Alles zum Thema Internet

Das Problem der Google-Bewertungen: jeder kann sich anmelden, etwas reinschreiben. Dieser User hat das Angebot der JVA Ossendorf offenbar falsch verstanden - oder er meint es nicht ganz ernst.

Deutlich ernstzunehmener sind dann doch schon die Erfahrungsberichte auf knast.net, einem Onlineportal für Insassen und deren Angehörige. Dort findet sich eine Mischung aus wüsten Beschimpfungen gegen Vollzugsbeamte und überraschend viele Bekenntnisse mit Insassen, die ihre Aufenthalt fast schon zu genießen scheinen.

Dieser ehemalige Insasse ist geradezu überschwänglich.

Wir lernen: es gibt nichts, wirklich nichts, was im Internet nicht rezensiert wird!