Er macht es schon wiederGiovanni Zarrella mit großer Ankündigung für seine Fans in Köln

Giovanni Zarrella trägt einen weißen Anzug und blickt auf einer Straße über die Schulter in die Kamera.

Giovanni Zarrella geht 2024 erneut auf Tour. Unter anderem macht er Zwischenstation in Köln.

Die Open-Air-Tour „Eine italienische Sommernacht“ von Giovanni Zarrella geht weiter. Auch seine Kölner Fans dürfen sich auf ein Konzert freuen.

von Thomas Werner (tw)

Sein Werdegang ist mittlerweile mehr als bemerkenswert. Vom Castingshow-Sieger (gewann mit „Bro'Sis“ 2001 die zweite Staffel von „Popstars“) hat sich Giovanni Zarrella in den vergangenen Jahren zu einem der größten Stars der deutschen Entertainment-Branche entwickelt.

Ob als Sänger, Entertainer oder als Moderator seiner eigenen Primetime-Sendung „Die Giovanni Zarrella Show“ (ZDF) – der Kölner hat es auf die ganz großen Bühnen geschafft.

Giovanni Zarrella kündigt Fortsetzung seiner Tour an, auch in Köln

Aber: Irgendwie geht es für den 45-Jährigen immer wieder zurück zur Musik. Das gilt auch für seine Pläne für das Jahr 2024. Dann nämlich wird Zarrella seine Open-Air-Tour „Eine italienische Sommernacht“ fortsetzen – unter anderem mit einem Auftritt in Köln.

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Das Konzert in seiner Heimatstadt wird am 6. August 2024 im Tanzbrunnen in Deutz stattfinden. Das gab Veranstalter Semmel Concerts am Mittwoch (8. November 2023) offiziell bekannt.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Bereits im Sommer 2023 war Zarrella mit seiner Tour in vielen Städten unterwegs, jetzt geht es weiter. Neben den größten deutschen Hits auf Italienisch, Pop-Klassikern aus seiner italienischen Heimat präsentiert er dabei auch erstmals auch neue, eigene Kompositionen live. „Seine Shows garantieren italienische Lebensfreude pur und großes Entertainment mit ganz viel Herz und Leidenschaft“, verspricht der Veranstalter.

Die Termine und die Tourdaten 2024 sehen wie folgt aus:

  • 7. Juni 2024, 20 Uhr: Bremerhaven (Open-Air-Gelände, Stadthalle Bremerhaven)
  • 15. Juni 2024, 20 Uhr: Berlin, Arena Gärten der Welt
  • 2. August 2024, 20 Uhr: Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg
  • 6. August 2024, 19.30 Uhr: Köln, Tanzbrunnen
  • 13. August 2024, 19.30 Uhr: Hanau, Amphitheater
  • 17. August 2024, 20 Uhr: Quedlinburg, Marktplatz
  • 18. August 2024, 19 Uhr: Bad Elster, NaturTheater

Eintrittskarten für die Tour sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter der Ticket-Hotline von Semmel Concerts (01806-57 00 99, kostet 20 Cent pro Anruf, per Handy 60 Cent pro Anruf). Auch im Internet (www.semmel.de) sind Tickets verfügbar.