Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Giada Luisa war die Erste: Wenn das kein gutes Zeichen ist! 13 Neujahrs-Babys

Erste! Giada Luisa Santamaria macht Mama Maria Magdalena und Papa Bartolomeo stolz.
Erste! Giada Luisa Santamaria macht Mama Maria Magdalena und Papa Bartolomeo stolz.
Foto: Patric Fouad
Köln –  

Wenn das kein gutes Zeichen ist! Stolze dreizehn kleine Kölner erblickten am Neujahrsmorgen 2013 das Licht der Welt.

Allen voran die kleine Giada Luisa Santamaria. Um 0.14 Uhr wurde sie mit 3980 Gramm im Heilig-Geist-Krankenhaus in Longerich als erstes Neujahrs-Baby geboren.

Mama Maria Magdalena (26) und Papa Bartolomeo (26) aus Bilderstöckchen sind mächtig stolz. Auch Alexandra (38) und Jörg Bloy (45) freuen sich. Ihr Töchterchen Anna (3450 Gramm) kam um 1.05 Uhr im St. Elisabeth-Krankenhaus in Hohenlind zur Welt.

Doppeltes Elternglück gab es für Jasmin Schick (33) und Toni Brühl (37) in der Universitätsklinik: Söhnchen Santiano (1900 Gramm) wurde um 2.03 Uhr geboren, nur neun Minuten später folgte das Zwillingsbrüderchen Gitano (2020 Gramm).

Die beiden Frühchen haben alles gut überstanden und sind Kölns erste Zwillinge im neuen Jahr!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Taxifahrer Cem Özdemir (36) freut sich über das Testergebnis.
Undercover
ADAC hat auch die Kölner Taxi-Fahrer getestet

Ein bundesweiter Undercover-Test des ADAC räumt nun mit den Vorurteilen auf. Denn in Köln sind die Taxifahrer nett und hilfsbereit.

Eine grausige Szene: Während die Rettungskräfte auf dem Boden den schwerverletzten Arbeiter reanimieren, liegt der getötete Mann noch oben auf dem Kesselwagen (von uns unkenntlich gemacht).
Arbeitsunfall in Zollstock
Wie konnte das tödliche Strom-Drama passieren?

Ein Arbeiter kam ums Leben, ein weiterer ringt noch mit Tod. Nun wird fieberhaft untersucht, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Er trug seine Nadja auf Händen: Tom Gerhardt war sechs Jahre mit seiner Freundin zusammen, vor vier Jahren kam Sohn Rodrigo zur Welt. Laut Management haben sie sich getrennt.
Nadja da Silva
Liebes-Aus bei Komiker Tom Gerhardt

Fast sieben Jahre waren Tom Gerhardt und Nadja da Silva ein Paar. Jetzt gaben sie ihre Trennung bekannt. Was passiert mit dem gemeinsamen Sohn?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos