Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Giada Luisa war die Erste: Wenn das kein gutes Zeichen ist! 13 Neujahrs-Babys

Erste! Giada Luisa Santamaria macht Mama Maria Magdalena und Papa Bartolomeo stolz.
Erste! Giada Luisa Santamaria macht Mama Maria Magdalena und Papa Bartolomeo stolz.
Foto: Patric Fouad
Köln –  

Wenn das kein gutes Zeichen ist! Stolze dreizehn kleine Kölner erblickten am Neujahrsmorgen 2013 das Licht der Welt.

Allen voran die kleine Giada Luisa Santamaria. Um 0.14 Uhr wurde sie mit 3980 Gramm im Heilig-Geist-Krankenhaus in Longerich als erstes Neujahrs-Baby geboren.

Mama Maria Magdalena (26) und Papa Bartolomeo (26) aus Bilderstöckchen sind mächtig stolz. Auch Alexandra (38) und Jörg Bloy (45) freuen sich. Ihr Töchterchen Anna (3450 Gramm) kam um 1.05 Uhr im St. Elisabeth-Krankenhaus in Hohenlind zur Welt.

Doppeltes Elternglück gab es für Jasmin Schick (33) und Toni Brühl (37) in der Universitätsklinik: Söhnchen Santiano (1900 Gramm) wurde um 2.03 Uhr geboren, nur neun Minuten später folgte das Zwillingsbrüderchen Gitano (2020 Gramm).

Die beiden Frühchen haben alles gut überstanden und sind Kölns erste Zwillinge im neuen Jahr!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Bauingenieur Norbert Palm im Inneren der Rheinbrücke. Die Seile tragen die größte Last des Bauwerks. Und in der Kammer wurden Schweißnahtrisse entdeckt.
Rheinbrücke Leverkusen
So schuften die Stahl-Flicker von der A 1

Mittlerweile müssen die Schweißnähte der Autobahnbrücke Leverkusen in Kilometer gemessen werden. Wir durften in den Stahlbauch der Brücke schlüpfen und uns die Arbeiten anschauen.

Unfassbar! Kann man hier noch von echten Freunden sprechen?
Kölle Live
Horrorprogramm für Junggesellen!

In unserem Portal Kölle Live spricht die Stadt! Nutzer berichten von echt kuriosen Erlebnissen, kölschen Fundstücken oder fiesen Ärgernissen aus dem Veedel. Gleich mitreden!

Der Roller knallte gegen die Laterne. Daneben stehen die Rettungssanitäter, die sich um den Schwerverletzten kümmerten.
Unfall in der City
Roller-Fahrer nach Suff-Crash schwer verletzt

Ein angetrunkener 29-Jähriger war am Dienstagabend auf seiner Piaggio in der Innenstadt unterwegs, als er auf der Cäcilienstraße die Kontrolle über die Maschine verlor.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos