l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Giada Luisa war die Erste: Wenn das kein gutes Zeichen ist! 13 Neujahrs-Babys

Erste! Giada Luisa Santamaria macht Mama Maria Magdalena und Papa Bartolomeo stolz.
Erste! Giada Luisa Santamaria macht Mama Maria Magdalena und Papa Bartolomeo stolz.
Foto: Patric Fouad
Köln –  

Wenn das kein gutes Zeichen ist! Stolze dreizehn kleine Kölner erblickten am Neujahrsmorgen 2013 das Licht der Welt.

Allen voran die kleine Giada Luisa Santamaria. Um 0.14 Uhr wurde sie mit 3980 Gramm im Heilig-Geist-Krankenhaus in Longerich als erstes Neujahrs-Baby geboren.

Mama Maria Magdalena (26) und Papa Bartolomeo (26) aus Bilderstöckchen sind mächtig stolz. Auch Alexandra (38) und Jörg Bloy (45) freuen sich. Ihr Töchterchen Anna (3450 Gramm) kam um 1.05 Uhr im St. Elisabeth-Krankenhaus in Hohenlind zur Welt.

Doppeltes Elternglück gab es für Jasmin Schick (33) und Toni Brühl (37) in der Universitätsklinik: Söhnchen Santiano (1900 Gramm) wurde um 2.03 Uhr geboren, nur neun Minuten später folgte das Zwillingsbrüderchen Gitano (2020 Gramm).

Die beiden Frühchen haben alles gut überstanden und sind Kölns erste Zwillinge im neuen Jahr!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Polizei und Rettungskräfte vor Ort am Dom – sie konnten allerdings nichts mehr für den Mann tun.
Großer Polizei-Einsatz
Drama am Kölner Dom: Mann stürzt sich in die Tiefe

Schlimmes Drama am Montagmorgen in der Kölner Innenstadt: Ein Mann hat sich gegen 10 Uhr vom Kölner Dom in den Tod gestürzt.

Im Inneren des Hochbunkers: An der Wand die Reste eines Plakates aus der Nazi-Zeit.
Kölns geheimnisvolle Orte
So faszinieren die Einblicke beim Tag des Denkmals

Der Tag des offenen Denkmals ist eine gute Gelegenheit hinter Fassaden zu schauen und unbekannte, sonst verschlossene Orte in der Stadt zu erkunden. Und dieser Einblick fasziniert...

Mit Polizei-Flatterband ist der überfallene Juwelierladen nach der Tat abgesperrt.
100.000 Euro Beute
Juwelier-Überfall wird Thema bei "Aktenzeichen XY"

Ein Juwelier-Überfall in Leverkusen, bei dem die Täter im Februar 2013 rund 100.000 Euro Beute gemacht haben, wird am Mittwoch Thema in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY - ungelöst".

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos