Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Geestemünder Straße: Zugedröhnt am Straßenstrich - Dealer gefasst!

 Foto: dpa (Symbolbild)
Köln –  

Zugedröhnt und höchst erregt: Ein 36-Jähriger wurde nun von der Polizei am Straßenstrich Geestemünder Straße als Dealer überführt.

Der Mann war sichtlich nervös geworden, als eine Polizeistreife vorbeikam. Das lenkte die Aufmerksamkeit der Beamten auf den Burschen - als die sich näherten, rochen sie auch noch Cannabis-Geruch.

Er war erregt, wollte zum Straßenstrich und hatte erst noch einen Joint geraucht, um locker zu werden - das sagte der Mann den Uniformierten. Doch die Beamten sahen sich das Auto des Mannes lieber mal genauer an.

Ergebnis: Knapp 1000 Ecstasy-Pillen, 100 Gramm Amphetamine und 2800 Euro Bargeld fanden die Polizisten in dem Auto. Der 36-Jährige gestand, die Pillen verkaufen zu wollen - statt einer Prostituierten traf er dann später einen Haftrichter...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Wer erkennt diesen Mann?
Helfen Sie mit!
Wer kennt den Sex-Verbrecher aus Leverkusen?

Mehrfach soll der Mann Frauen begrabscht haben – zuletzt versuchte er sogar, eine 22-Jährige zu vergewaltigen. Nun zeigt die Polizei ein Phantomfoto.

Das Plakat mit dem erweiterten Aspekt der Sexualität.
Plakat gegen Diskriminierung
Protestaktion am Kölner Dom gegen Sexual-Moral der Kirche

Zwei Männer haben den Satz "Die Kirche verwirft jede Diskriminierung..." um den Aspekt der Sexualität erweitert. Sie kamen mit Warnwesten und einer Leiter und legten los...

Bei Burscheid
Reifenplatzer auf der A1: Auto mit zwei Frauen verunglückt

Nach einem Reifenplatzer sind zwei Frauen mit ihrem Wagen auf der Autobahn 1 bei Burscheid ins Schleudern geraten und verunglückt. Zwei andere Autos konnten in der Nacht zum Freitag nicht rechtzeitig bremsen und krachten in die Unfallstelle.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos