Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Geestemünder Straße: Zugedröhnt am Straßenstrich - Dealer gefasst!

Foto: dpa (Symbolbild)
Köln –  

Zugedröhnt und höchst erregt: Ein 36-Jähriger wurde nun von der Polizei am Straßenstrich Geestemünder Straße als Dealer überführt.

Der Mann war sichtlich nervös geworden, als eine Polizeistreife vorbeikam. Das lenkte die Aufmerksamkeit der Beamten auf den Burschen - als die sich näherten, rochen sie auch noch Cannabis-Geruch.

Er war erregt, wollte zum Straßenstrich und hatte erst noch einen Joint geraucht, um locker zu werden - das sagte der Mann den Uniformierten. Doch die Beamten sahen sich das Auto des Mannes lieber mal genauer an.

Ergebnis: Knapp 1000 Ecstasy-Pillen, 100 Gramm Amphetamine und 2800 Euro Bargeld fanden die Polizisten in dem Auto. Der 36-Jährige gestand, die Pillen verkaufen zu wollen - statt einer Prostituierten traf er dann später einen Haftrichter...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mehrere tausend Euro Schaden
Polizei fahndet nach EC-Karten-Betrüger

Wer kennt den EC-Karten-Betrüger vom Ebertplatz? Die Polizei sucht einen Mann, der mit einem gefälschten Konto mehrere tausend Euro erbeutet haben soll!

Ethan Hunt alias Tom Cruise macht es in seinem Action-Film „Mission: impossible“ vor. Von der Decke abseilen, ohne den Boden zu berühren, damit der Alarm nicht ausgelöst wird.
Juwelier- Raub in Chorweiler
Maulwurf- Bande agierte mit Profi-Seiltechnik

Die Juwelendiebe wurden mit jedem Bruch immer besser. War der Actionfilm „Mission: Impossible“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle Vorbild?

Die Polizei musste am Mittwoch in eine Bank-Filiale nach Köln-Mülheim ausrücken.
Masche ging schief
EC-Betrüger beißt Bank-Angestellten ins Krankenhaus

Wie dreist kann man sein? Erst versuchte ein Mann mit einer EC-Karte Geld abzuheben, die augenscheinlich nicht ihm gehört - Als der Betrug aufflog, biss er dem Bankangestellten zwei Mal in die Hand.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos