Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Geestemünder Straße: Zugedröhnt am Straßenstrich - Dealer gefasst!

Foto: dpa (Symbolbild)
Köln –  

Zugedröhnt und höchst erregt: Ein 36-Jähriger wurde nun von der Polizei am Straßenstrich Geestemünder Straße als Dealer überführt.

Der Mann war sichtlich nervös geworden, als eine Polizeistreife vorbeikam. Das lenkte die Aufmerksamkeit der Beamten auf den Burschen - als die sich näherten, rochen sie auch noch Cannabis-Geruch.

Er war erregt, wollte zum Straßenstrich und hatte erst noch einen Joint geraucht, um locker zu werden - das sagte der Mann den Uniformierten. Doch die Beamten sahen sich das Auto des Mannes lieber mal genauer an.

Ergebnis: Knapp 1000 Ecstasy-Pillen, 100 Gramm Amphetamine und 2800 Euro Bargeld fanden die Polizisten in dem Auto. Der 36-Jährige gestand, die Pillen verkaufen zu wollen - statt einer Prostituierten traf er dann später einen Haftrichter...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Das Wrack des Ford Fiesta, in dem die 26-Jährige und die 13-Jährige verunglückt sind.
Sperrung in Köln-Pesch
Schwerer Unfall auf dem Militärring – Frau (26) tot!

Ein Auto ist in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lastwagen zusammengekracht, eine 26-Jährige kam ums Leben, ihre Beifahrerin (13) wurde schwer verletzt.

Die Jugendlichen klauten nicht nur die Pizza, sondern auch das Auto und die Geldbörse des Boten!
Auto geklaut und gecrasht
Pizzabote auf Schulhof in Falle gelockt

Mieser Raubüberfall auf einen Pizzaboten in Leverkusen-Schlebusch: Jugendliche hatten sich Pizzen auf den Schulhof des Freiherr-von-Stein-Gymnasiums bestellt und dem Boten eine Falle gestellt.

Ein schweißtreibender Anblick! Durch die hohe Luftfeuchtigkeit versank Köln in eine trübe Suppe.
Tropen-Sommer
Köln steckt in der Schwüle-Falle

Das Rheinland entwickelt sich immer mehr zum Regenwald: 80 Prozent Luftfeuchtigkeit! Für die Gesundheit kann das Wetter fatal werden.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos