Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Für Weihnachts-Auftritt Kellys suchen einen EXPRESS-Kinderchor

Patricia und Paddy Kelly suchen einen Chor für ihr Konzert.

Patricia und Paddy Kelly suchen einen Chor für ihr Konzert.

Foto:

Wand Michael Lizenz

Köln -

Nach vielen Jahren stehen fünf Geschwister der Kelly Family mal wieder gemeinsam auf der Bühne. Aber wenn es am 22. Dezember in der Lanxess-Arena weihnachtlich wird, soll auch ein Kinderchor seinen großen Auftritt haben.

„Wir suchen einen EXPRESS-Kinderchor“, sagt Paddy (34) und freut sich auf die Bewerber, die er persönlich unter die Lupe nehmen will. „Wir möchten, dass viele Kinder ein schönes Weihnachtsfest erleben“, sagt der Musiker. „Und wenn das noch mit Musik in Verbindung gesetzt werden kann, umso besser.“

Deshalb sucht EXPRESS bis Donnerstag (Einsendeschluss) einen Kinderchor aus Köln oder dem Umland. Einfach eine Mail an expresso@express.de schreiben. Darin sollte stehen, warum gerade euer Chor es verdient hat, mit den Kellys zu singen.