Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Für Slowenien am Start: Schöne Sängerin Maja schwirrt durch Köln

Maja Keuc auf der Hohe Straße
Maja Keuc auf der Hohe Straße
Foto: Wand
Köln –  

Ihre Augen sind so blau wie das Meer. Ihre Figur lässt Männerherzen höher schlagen. Ihre Mission: Maja Keuc (19) will Slowenien beim Eurovision Song Contest so weit wie möglich nach vorne singen.

„Ich bin erst mal froh, es bis ins Finale geschafft zu haben“, erzählt die schöne Sängerin beim Bummel durch Köln. „Und mit dem Lied stehen die Chancen gar nicht schlecht.“

Doch bevor es mit „No one“ richtig rocken soll, schwirrte die Zweitplatzierte der slowenischen Superstar-Ausgabe erst mal durch die Stadt. „Das ist ganz fantastisch hier mit dem Dom. Wenn man schon mal in Düsseldorf ist, muss man Köln auf jeden Fall auch besuchen.“ Wie wahr ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Autobahn 4
Auto fängt nach Unfall Feuer – Zeugen retten Pärchen

Schock auf der Autobahn 4: Nach einem Ausweichmanöver fing ein Seat Feuer – und die beiden Insassen (20 und 22) waren im Wagen eingeschlossen!

Hier gibt's die Fotos
Ü-30-Party auf dem Rhein: So lief die Super-Sommer-Sause

Was für eine herrliche Sommer-Party! Am vergangenen Freitagabend haben es die Ü30er wieder auf der MS RheinFantasie krachen lassen.

Stolzer Vater: Christian Mergenbaum (49) zeigt das Foto seiner Tochter Sandra (26) auf dem Handy.
Happy End nach Affäre
Nach 26 Jahren! Tochter findet ihren Kölner Papa

Der 49-jährige Christian Mergenbaum wusste nicht, dass er seit 26 Jahren eine Tochter hat. Doch dann bekam er Post, die sein Leben veränderte.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos