Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freunde sahen alles an: Kletter-Drama: 17-Jähriger stürzt in den Tod

Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
 Foto: berggeist007 / pixelio.de
Nideggen –  

Schlimmes Kletter-Drama in Nideggen bei Düren: Ein 17-jähriger Holländer stürzte hier am Sonntag in den Tod!

Der junge Mann war mit Kumpels auf einem Campingplatz in Heimbach, wollte ein paar Tage Spaß haben. Also fuhren die Jungs mit Fahrrädern nach Nideggen zu den Kletterfelsen „Im Effels“.

Dort dann das Drama: Als er einen privaten Haken vom Fels lösen wollte, verlor der junge Mann den Halt und stürzte rund zehn Meter tief.

Ersthelfer konnten nichts mehr für den Jungen tun - er hatte den Sturz nicht überlebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der Angeklagte Fabio G. (23) im Landgericht
Burkan fast totgeschlagen
Urteil! Sechseinhalb Jahre Haft für den Kölner Poller-Schläger

Der Prozess um Fabio G. (23), der den Streitschlichter Burkan Ilhan (23) mit einem Poller ins Koma prügelte: Am Dienstagmorgen wurde vor dem Kölner Landgericht das Urteil gesprochen.

Die Polizei ließ in der Nacht den Tatort ausleuchten, damit die Beamten der Spurensicherung  jede Patrone und Geschosshülse finden konnten.
Anwohner in Angst
Kugelhagel in Finkenberg: „Diese Schießerei war erst der Anfang“

Rund 40 Mann stehen sich nachts in Finkenberg gegenüber. Sie beleidigen sich, drohen und schreien – bis dann sogar Schüsse fallen. Jetzt haben die Anwohner große Angst, dass die Gewalt dort explodiert.

Stilecht: Alex Hansen im Music Store in Kalk.
Er reparierte Billy Gibbons Instrumente
Der Kölner Gitarren-Guru aus Kalk

Für Alex Hansen (39) reichen sechs Saiten zum Glück. Der Duisburger hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Er arbeitet seit neun Jahren im Music Store in Kalk als Gitarren-Reparateur.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln