Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freunde sahen alles an: Kletter-Drama: 17-Jähriger stürzt in den Tod

Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
 Foto: berggeist007 / pixelio.de
Nideggen –  

Schlimmes Kletter-Drama in Nideggen bei Düren: Ein 17-jähriger Holländer stürzte hier am Sonntag in den Tod!

Der junge Mann war mit Kumpels auf einem Campingplatz in Heimbach, wollte ein paar Tage Spaß haben. Also fuhren die Jungs mit Fahrrädern nach Nideggen zu den Kletterfelsen „Im Effels“.

Dort dann das Drama: Als er einen privaten Haken vom Fels lösen wollte, verlor der junge Mann den Halt und stürzte rund zehn Meter tief.

Ersthelfer konnten nichts mehr für den Jungen tun - er hatte den Sturz nicht überlebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
„Die Kunden wollen nur Kleingeld fürs Parken“: Wirt Josef Herren, vor dessen Laden ein Park-Automat steht, ist sauer.
Kölner Wirt sauer
Kunden wollen Kleingeld statt Kölsch

Man ergattert endlich eine Parklücke auf Kölns verstopften Straßen, doch die passenden Münzen fürs Parkticket fehlen in der Geldbörse. Die Gaststätte „Örgelchen“ wurde so zu einer wahren Wechselstube.

Da geht er vor ihr auf die Knie – und natürlich hat sie Ja gesagt!
Romantik in Bergisch Gladbach
Video: Toller Heiratsantrag unter freiem Himmel

Da hat Dennis seine Anja aber überrascht: Mit Gitarrenklängen, einem Pyro-Herz und selbstgebastelten Schildern hat der Bergisch Gladbacher um ihre Hand angehalten – hier das Video!

Gegen 23.30 Uhr war der Gehbehinderte auf der Gürzenichstraße unterwegs, als er von einem Unbekannten bedrängt wurde.
Niemand griff ein
Rollstuhlfahrer in der Innenstadt ausgeraubt

Was für eine feige Tat! Ein Rollstuhlfahrer (47) ist am späten Freitagabend in der Kölner Innenstadt von einem unbekannten Täter überfallen und ausgeraubt worden.

Anzeige

Kinoprogramm

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos