Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freunde sahen alles an: Kletter-Drama: 17-Jähriger stürzt in den Tod

Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
 Foto: berggeist007 / pixelio.de
Nideggen –  

Schlimmes Kletter-Drama in Nideggen bei Düren: Ein 17-jähriger Holländer stürzte hier am Sonntag in den Tod!

Der junge Mann war mit Kumpels auf einem Campingplatz in Heimbach, wollte ein paar Tage Spaß haben. Also fuhren die Jungs mit Fahrrädern nach Nideggen zu den Kletterfelsen „Im Effels“.

Dort dann das Drama: Als er einen privaten Haken vom Fels lösen wollte, verlor der junge Mann den Halt und stürzte rund zehn Meter tief.

Ersthelfer konnten nichts mehr für den Jungen tun - er hatte den Sturz nicht überlebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In Köln-Dellbrück wurde ein 2,5 Zentner schwere Bombe gefunden. (Symbolfoto)
Am Rademacherweg
Weltkriegsbombe in Köln-Dellbrück ohne Probleme entschärft

Bombenfund in Köln-Dellbrück: Auf dem Rademacherweg wurde eine 2,5 Zentner schwere Weltkriegsbombe gefunden. Der Kampfmittelräumdienst konnte sie ohne Probleme entschärfen.

Der Dienstagmorgen endete für einen 27-jährigen Kölner in der Ausnüchterungszelle. (Symbolbild)
Ausnüchterungszelle nach Krawall
Betrunkener Kölner greift Reinigungspersonal am Hauptbahnhof an

Der Dienstagmorgen endete für einen 27-jährigen Kölner in der Ausnüchterungszelle. Vorher zerstörte der stark Alkoholisierte die Scheibe eines Reinigungsfahrzeugs und griff das Personal an.

Der Körper ist mit Schrotkugeln durchsetzt. Zwei davon stecken im Herzen. Die Kabel gehören zum EKG.
Schuss-Attacke im Schrebergarten
In diesem Körper stecken 100 Schrotkugeln

Es ist ein Röntgenbild, das ein grausames Verbrechen dokumentiert und gleichzeitig ein kleines Wunder. Mehr als 100 Schrotkugeln steckten im Körper von Cosima F., zwei Projektile im Herzen. Doch sie überlebte...

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos