Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freunde sahen alles an: Kletter-Drama: 17-Jähriger stürzt in den Tod

Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
Foto: berggeist007 / pixelio.de
Nideggen –  

Schlimmes Kletter-Drama in Nideggen bei Düren: Ein 17-jähriger Holländer stürzte hier am Sonntag in den Tod!

Der junge Mann war mit Kumpels auf einem Campingplatz in Heimbach, wollte ein paar Tage Spaß haben. Also fuhren die Jungs mit Fahrrädern nach Nideggen zu den Kletterfelsen „Im Effels“.

Dort dann das Drama: Als er einen privaten Haken vom Fels lösen wollte, verlor der junge Mann den Halt und stürzte rund zehn Meter tief.

Ersthelfer konnten nichts mehr für den Jungen tun - er hatte den Sturz nicht überlebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Fleißig beantwortete Peter Brings die Fragen seiner Fans.
EXPRESS-Besuch
Brings erklärt: Darum hab' ich mit Musik angefangen

Am Donnerstag war Peter Brings nicht nur Chefredakteur beim EXPRESS, sondern hat auch eure Fragen beantwortet – hier nachlesen!

Bei der Eröffnung: Willi in Partylaune mit Micaela Schäfer.
Nach nur einem Monat
Willi Herrens Partyboot: Er geht von Bord!

Bereits einen Monat nach der Premieren-Party vermeldet Käpt’n Willi Herren: „Ich gehe von Bord!“ Was ist passiert?

Der Peugeot der Frau wurde seitlich getroffen und herumgeschleudert. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.
Unfall in Bocklemünd
Peugeot-Fahrerin mit KVB zusammengestoßen - schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Bocklemünd! Eine Peugeot-Fahrerin stieß mit der KVB-Linie 4 zusammen und wurde dabei schwer verletzt.

Anzeigen


Busfahren sorgt für lustige Erlebnisse.

DB Regio NRW belohnt die besten Kunden-Geschichten.

Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos