Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freunde sahen alles an: Kletter-Drama: 17-Jähriger stürzt in den Tod

Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
Foto: berggeist007 / pixelio.de
Nideggen –  

Schlimmes Kletter-Drama in Nideggen bei Düren: Ein 17-jähriger Holländer stürzte hier am Sonntag in den Tod!

Der junge Mann war mit Kumpels auf einem Campingplatz in Heimbach, wollte ein paar Tage Spaß haben. Also fuhren die Jungs mit Fahrrädern nach Nideggen zu den Kletterfelsen „Im Effels“.

Dort dann das Drama: Als er einen privaten Haken vom Fels lösen wollte, verlor der junge Mann den Halt und stürzte rund zehn Meter tief.

Ersthelfer konnten nichts mehr für den Jungen tun - er hatte den Sturz nicht überlebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Stau wie hier auf der Zoobrücke. Daran müssen sich die leidgeplagten Autofahrer in Köln wohl gewöhnen.
Es könnte noch dicker kommen
Köln steuert ins Stau-Desaster

Ferienzeit ist in Köln schon Stauzeit. Da mag so mancher Autofahrer mit Horror daran denken, was noch auf uns zukommt.

Täglich werden bis zu 30 Verstorbene verbrannt – seit dem Bau des Krematoriums 1937 fast genau 195.000 – bei 750 bis 900 Grad.
Gutachter beauftragt
Droht dem Krematorium das Aus?

Um 25 Prozent ist die Zahl der Einäscherungen im städtischen Krematorium zurückgegangen. Jetzt könnte der Ofen sogar ganz ausgehen: Gutachter sollen prüfen, ob das Krematorium eine Zukunft hat.

Tolle Momentaufnahme: Eine junge Frau freut sich über die schönen Regenbogen-Seifenblasen am Rhein
Gesehen bei Kölle Live
Wie schön! Bunte Seifenblasen am Rhein

Sonnenschein in Köln! Was gibt es da Schöneres als sich am Rhein sonnen zu lassen und die vorbeischlendernden Leute zu beobachten?

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos