Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freunde sahen alles an: Kletter-Drama: 17-Jähriger stürzt in den Tod

Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
Der 17-Jährige stürzte beim Klettern ab (Symbolfoto).
Foto: berggeist007 / pixelio.de
Nideggen –  

Schlimmes Kletter-Drama in Nideggen bei Düren: Ein 17-jähriger Holländer stürzte hier am Sonntag in den Tod!

Der junge Mann war mit Kumpels auf einem Campingplatz in Heimbach, wollte ein paar Tage Spaß haben. Also fuhren die Jungs mit Fahrrädern nach Nideggen zu den Kletterfelsen „Im Effels“.

Dort dann das Drama: Als er einen privaten Haken vom Fels lösen wollte, verlor der junge Mann den Halt und stürzte rund zehn Meter tief.

Ersthelfer konnten nichts mehr für den Jungen tun - er hatte den Sturz nicht überlebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
RICHTIG! Der neue Sticker vom Kölner Rheinufertunnel
"Köln sammelt Köln"
Wer hat den Rheinufertunnel?

Die Macher des neuen Panini-Albums „Köln sammelt Köln“ haben leider ein Motiv verwechselt. Doch jetzt ist der Kölner Rheinufertunnel wieder da!

Es wird wieder gruselig in Köln. Halloween steht vor der Tür.
Tipps für Köln
Hier steigen die Halloween-Partys

Seit einigen Jahren hält die amerikanische Tradition der bunten Grusel-Parties Einzug in Deutschland. Wo sich Köln von seiner schaurigen Seite zeigt – hier nachlesen.

Die Feuerwehr rückte an.
Mitten in Alstadt-Süd
Explosion schockt Bewohner in der Biberstraße

In einer Wohnung in der Biberstraße ist es am späten Abend zu einer Explosion gekommen. Nach bisherigen Ermittlungsstand hat es dabei einen Verletzten gegeben.

Anzeigen




Umfrage

Der FC hat sein Karnevalstrikot präsentiert! Gefällt euch das neue Outfit?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos