Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Frau niedergestochen: Die Bluttat geschah aus Eifersucht

Von
Blutüberströmt wurde das Opfer abtransportiert.
Blutüberströmt wurde das Opfer abtransportiert.
Foto: Jasmin
Köln –  

Der 41-Jährige, der auf die 28-Jährige in Holweide und sich selbst einstach, handelte aus Eifersucht. Ein Zeuge erzählt.

„Sie stritten sich beide laut auf dem Flur, er hatte ein langes Küchenmesser, mit dem er auf sie einstach“, so der Beobachter. Unfassbar: Als der Zeuge ihn aufhalten wollte, stach sich der Täter selbst in Brust, „dann immer abwechselnd die Frau und sich selbst.“

Erst die Polizei konnte den Blutrausch beenden. Bilanz: Elf Messerstiche bei der Frau, drei bei dem Mann. Sie schwebt noch in Lebensgefahr, der Täter nicht mehr.

Zwischen den beiden Nachbarn in dem Haus an der Bergisch Gladbacher Straße gab es ständig Streit. Grund: Die beiden hatten eine kurze heftige Affäre, die sie schließlich beendet hatte. Der 41-Jährige, der laut Nachbarn häufig trank, kam damit nicht klar. Am Tag vor dem Blutrausch hatte er sogar ihre Tür eingetreten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Kehrmaschine pflügt kurz durch die Nachtschwärmer, danach ging die Party weiter.
"Kehraus" am Brüsseler Platz
Das AWB-Kommando: Wir sind wieder da!

Schon wieder wurden Feiernde am Wochenende am Brüsseler Platz vertrieben. Alles lief friedlich, doch rund läuft’s hier noch lange nicht.

Fleischmengergasse
13 Bewohner bei Brand in der City gerettet

Es war bereits der zweite Brand innerhalb von einer Woche – jetzt ermittelt die Polizei wegen Brandstiftung!

Gekommen, um zu bleiben: Dauercamper Annemarie und Walter  Lüsser genießen ihre Oase am Rodenkirchener Rheinufer.
Ruhe-Oase
Dauercamper! Das "rheine" Glück im Kölner Süden

Diese Camper haben sich ihre Idylle am Rhein geschaffen: Walter und Annemarie Lüsser haben sich ihr Glück auf 100 Quadratmetern geschaffen.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos