Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fotos veröffentlicht: Juwelier-Überfall in Leverkusen - das sind die Täter!

Die Polizei fahndet nach diesen drei Räubern.
Die Polizei fahndet nach diesen drei Räubern.
Foto: Polizei
Leverkusen –  

Foto-Fahndung nach dem Juwelier-Überfall in Leverkusen von Mittwoch: Nun hat die Polizei Fotos aus der Überwachungskamera des überfallenen Geschäfts veröffentlicht.

Die drei Männer hatten den Laden ausgeraubt, eine Angestellte gefesselt. Anschließend gingen sie aus dem Laden und mischten sich im Schlendergang unter Passanten.

Wer die Männer erkennt, wird gebeten, sich unter 0221-2290 zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der 19-Jährige hatte im sozialen Netzwerk Facebook eingeladen.
Sturmfreie Bude
19-Jähriger bei Facebook-Party eingeschlossen und ausgeraubt

Die Eltern waren im Urlaub – da machte der junge Mann eine Party. Doch am Ende waren alle Elektro-Artikel der Eltern weg...

Die Tierfreunde setzen nun ein riesiges Netz ein.
Fischdrama
Koi-Karpfen-Rettung jetzt mit Riesen-Netz

Unbekannte Täter hatten die Tiere im Becken ausgesetzt. Nun setzen die Tierfreunde ein riesiges Netz ein, das eigentlich zur Vogelabwehr dient.

Silvas kölsches Duo: Mit Mike Rötgens und Stefanie Schanzleh ging’s wieder bergauf.
Dschungel-Teilnehmer Silva Gonzalez
Köln-Kur nach der Psychiatrie

Er kann wieder lachen. Und das ist bei Silva Gonzalez keine Selbstverständlichkeit. Nach Psychiatrieaufenthalt, Alkoholentzug und Depressionen hat sich der Latino gefangen – und zwar dank einer Köln-Kur.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos