Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fotos veröffentlicht: Juwelier-Überfall in Leverkusen - das sind die Täter!

Die Polizei fahndet nach diesen drei Räubern.
Die Polizei fahndet nach diesen drei Räubern.
Foto: Polizei
Leverkusen –  

Foto-Fahndung nach dem Juwelier-Überfall in Leverkusen von Mittwoch: Nun hat die Polizei Fotos aus der Überwachungskamera des überfallenen Geschäfts veröffentlicht.

Die drei Männer hatten den Laden ausgeraubt, eine Angestellte gefesselt. Anschließend gingen sie aus dem Laden und mischten sich im Schlendergang unter Passanten.

Wer die Männer erkennt, wird gebeten, sich unter 0221-2290 zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
20. September 2013: Die Überwachungskamera zeigt Arminas B. beim Überfall auf den Juwelier Wempe in der Hohe Straße. Die Beute hatte einen Wert von 193 000 Euro.
Bande aus Litauen
Prozess-Beginn! Diese Bubis sind die Wempe-Räuber

Die Bubis sitzen nach ihrem Raubüberfall vor Gericht. Die große Frage im Prozess: Sind das abgebrühte Räuber oder doch nur ferngesteuerte Marionetten?

Nach und nach werden die Automaten ausgetauscht.
Aber keine Scheine...
KVB-Automaten: Ticket-Kauf bald mit EC-Karte

Verkehrsbetriebe tauschen Geräte aus. Scheine werden aber noch immer nicht akzeptiert. Dafür die EC- und Kreditkarte.

Auf der A3 zwischen Köln-Heumar und Kreuz Köln-Ost geht aktuell gar nichts mehr.
Autofahrer aufgepasst
Bergungsarbeiten zwischen Dreieck Köln-Heumar und Kreuz Köln-Ost

Auf der A3 zwischen Köln-Heumar und Kreuz Köln-Ost geht aktuell gar nichts mehr.

Wegen eines Unfalls ist die Strecke teilweise nur einspurig befahrbar.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos