Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Foto-Fahndung: Hier überfällt ein Tiger eine Esso-Tankstelle

Wer kennt diesen räuberischen Tiger?
Wer kennt diesen räuberischen Tiger?
 Foto: Polizei
Erftstadt –  

Tierischer Überfall auf eine Esso-Tankstelle: Ausgerechnet ein Tiger, das Maskottchen der Kette, hat in Erftstadt-Lechenich einen Überfall auf eine Filiale begangen.

Der Räuber kam mit einem Komplizen an Karnevalsfreitag in den Verkaufsraum, die beiden bedrohten den Angestellten mit Messern und erbeuteten hunderte Euro Bargeld.

Nun fahndet die Polizei mit Bildern aus der Überwachungskamera nach den Tätern. Hinweise bitte an das Kommissariat 13, Telefon 02233 52-0.

Hier sehen wir den Komplizen des Täters.
Hier sehen wir den Komplizen des Täters.
 Foto: Polizei
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der Fahrer des Fiesta musste noch vor Ort notärztlich versorgt werden. Er kam ins Krankenhaus.
Beide Fahrtrichtungen gesperrt
Fünf Verletzte nach Horror-Crash auf Boltensternstraße

Nach einem heftigen Verkehrsunfall ist die Boltensternstraße in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Ortskundige Fahrer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Die unbekannten Täter entrissen der jungen Frau die Handtasche, nachdem sie sie brutal niedergeschlagen hatten.
Diebe wollten Handy
Brutaler Schlag: Überfall auf junge Frau in Sülz

Eine 28-jährige Frau ist am Montagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Die Diebe schlugen sie brutal nieder und flüchteten dann mit ihrer Handtasche.

Nils Plum, Sebi Wagner, Basti Campmann, Flo Peil & Ena Schwiers (v.l.) sind Kasalla.
Zum Schießen
Kasalla auf Geißbock-Jagd

Hinterher applaudierte das Publikum minutenlang: Großer Erfolg für die Jungs von Kasalla, die bei ihren Millowitsch-Konzerten bewiesen, dass sie nicht nur singen, sondern auch schauspielern konnten!

Anzeige

Kinoprogramm

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos