Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Foto-Fahndung: Hier überfällt ein Tiger eine Esso-Tankstelle

Wer kennt diesen räuberischen Tiger?
Wer kennt diesen räuberischen Tiger?
Foto: Polizei
Erftstadt –  

Tierischer Überfall auf eine Esso-Tankstelle: Ausgerechnet ein Tiger, das Maskottchen der Kette, hat in Erftstadt-Lechenich einen Überfall auf eine Filiale begangen.

Der Räuber kam mit einem Komplizen an Karnevalsfreitag in den Verkaufsraum, die beiden bedrohten den Angestellten mit Messern und erbeuteten hunderte Euro Bargeld.

Nun fahndet die Polizei mit Bildern aus der Überwachungskamera nach den Tätern. Hinweise bitte an das Kommissariat 13, Telefon 02233 52-0.

Hier sehen wir den Komplizen des Täters.
Hier sehen wir den Komplizen des Täters.
Foto: Polizei
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Country-Girl und Mega-Star Taylor Swift (25) spielt ein Doppelkonzert am am 19./20. Juni (ab 53,90 €).
U2, Katie Perry und Taylor Swift
Diese Superstars spielen 2015 in der Lanxess-Arena

Das Arena-Konzert-Jahr 2015 wird grandios! EXPRESS sagt Ihnen, welche Stars nächstes Jahr nach Köln kommen.

Bei den Ausschreitungen warfen Chaoten auch einen Polizeiwagen um.
Frau zeigte Hitler-Gruß
„Hogesa“-Krawalle in Köln: Erster Prozess im kommenden Jahr

Die Krawalle rund um die „Hogesa“-Demo in der Kölner Innenstadt – nach EXPRESS-Informationen liegen der Staatsanwaltschaft  Köln schon 265 Strafanzeigen vor.

Der Täter hatte das iPhone durch ein Paket Salz ersetzt (Symbolfoto).
Mitten in Mülheim
Betrüger verkaufte ein Paket Salz als neues iPhone

Böses Erwachen: Ein 19-Jähriger hat sich von einem Betrüger ein Paket Salz als iPhone andrehen lassen – nun hat er den mutmaßlichen Täter wiedererkannt. Er hatte wieder Salz dabei...

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos