Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Foto-Fahndung: Hier überfällt ein Tiger eine Esso-Tankstelle

Wer kennt diesen räuberischen Tiger?
Wer kennt diesen räuberischen Tiger?
Foto: Polizei
Erftstadt –  

Tierischer Überfall auf eine Esso-Tankstelle: Ausgerechnet ein Tiger, das Maskottchen der Kette, hat in Erftstadt-Lechenich einen Überfall auf eine Filiale begangen.

Der Räuber kam mit einem Komplizen an Karnevalsfreitag in den Verkaufsraum, die beiden bedrohten den Angestellten mit Messern und erbeuteten hunderte Euro Bargeld.

Nun fahndet die Polizei mit Bildern aus der Überwachungskamera nach den Tätern. Hinweise bitte an das Kommissariat 13, Telefon 02233 52-0.

Hier sehen wir den Komplizen des Täters.
Hier sehen wir den Komplizen des Täters.
Foto: Polizei
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die versiegelte Garage von Peter M.
17-Jährige aus dem Kofferraum
Polizei macht weiter Jagd auf Peter M. (52)

Nach dem Horror-Fund von Lindenthal geht die Suche nach dem mutmaßlichen Vergewaltiger Peter M. weiter. Hier die aktuellen Entwicklungen!

Große Fußstapfen habe ihm sein Vorgänger Robert Kilp hinterlassen, sagte Engelbert Rummel. Er freue sich auf die Aufgabe.
Kölns neuer Ordnungsamtschef
Wie ordentlich ist Engelbert Rummel?

Ab Mittwoch tritt Engelbert Rummel seinen Dienst als Chef des Ordnungsamtes an. Mit uns sprach er über Knöllchen, Blitzer und Unordnung.

Wolfgang Niedeckens Sonnenbrille war bei seinem Besuch der Hit.
BAP-Star im Ost-Kongo
Wolfgang Niedecken gibt Kriegskindern das Lachen zurück

Eine Reise der Hoffnung: Unermüdlich kämpft BAP-Star Wolfgang Niedecken für die Pänz im Ostkongo, die oft als Kindersoldaten missbraucht werden.

Anzeigen


Umfrage

Sind die Kölner Straßen zu gefährlich für Fußgänger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos