Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Feier mit Bert Wollersheim: BB Jürgen: Kölsche Kneipe ohne Deckel

Noch ’ne Runde: Neu-Kneipier Jürgen Milski (M.) mit Bordell-König Bert Wollersheim und dessen Sophia.
Noch ’ne Runde: Neu-Kneipier Jürgen Milski (M.) mit Bordell-König Bert Wollersheim und dessen Sophia.
 Foto: Klaus Michels
Köln –  

Eins stellte Jürgen Milski gleich klar: „Hier werden keine Deckel gemacht!“

Zur Voreröffnung seines Lokals „Jürgen's Kölner Treff“ in der Großen Neugasse hatte der Ex-Big-Brother-Bewohner aber die Spendierhosen an. Zur Freude von u. a. „Puff Daddy“ Bert Wollersheim und seiner Frau Sophia, Wolfram Kons, Marita Köllner, Bachelor Paul, Nic, Anna-Maria Zimmermann und Sandra Thier.

Während es viele Gäste draußen zur Currywurst-Bude zog, verriet Jürgen: „Das war ein Traum von mir, so eine Kiste zu machen.“ Immer steht er aber nicht hinterm Tresen. Dann macht Frank Engels (Rheinroxy) den Job.

Eröffnung für alle ist an diesem Freitag.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Plötzlich habe der 63-Jährige seine gleichaltrige Gattin gepackt und kopfüber aus dem Fenster geworfen.  Jetzt muss er sich wegen Todschlags verantworten.
Prozess-Auftakt in Köln
63-Jährige aus dem Fenster geworfen – Ehemann vor Gericht

Im Streit soll ein 63-Jähriger seine Ehefrau vergangenen November aus dem Fenster geworfen haben. Jetzt muss sich der Kerpener vor dem Kölner Landgericht wegen Todschlags verantworten.

Martin Börschel hat Sonntag angekündigt, dass die SPD einen Fragenkatalog einbringen werde.
Suche nach Verantwortlichen
Opern-Debakel! Heute kesselt’s im Rathaus

Am Montag wird es im Rathaus kesseln. Im Hauptausschuss wird die geplatzte Eröffnung des Kultur-Tempels erstmals politisch aufgerollt. Die Hauptakteure in der Stadtverwaltung sollen Farbe bekennen müssen.

Am Kölnberg kam zu einer handfesten Auseinandersetzung, an der laut Polizei 30 Personen beteiligt waren.
Einsatz in Hochhaussiedlung
Nach Ruhestörung: Massenschlägerei am Kölnberg

Polizei-Einsatz am Kölnberg: Die Polizei musste am späten Sonntagabend zu der Hochhaussiedlung ausrücken.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Übergewicht ist vor allem ein gesundheitliches Problem, kein kosmetisches.

Jetzt geht´s auch den Kölnern an den Speck! Warum Abnehmen mit easylife so gut funktioniert.

Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln