Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Feier mit Bert Wollersheim: BB Jürgen: Kölsche Kneipe ohne Deckel

Noch ’ne Runde: Neu-Kneipier Jürgen Milski (M.) mit Bordell-König Bert Wollersheim und dessen Sophia.
Noch ’ne Runde: Neu-Kneipier Jürgen Milski (M.) mit Bordell-König Bert Wollersheim und dessen Sophia.
Foto: Klaus Michels
Köln –  

Eins stellte Jürgen Milski gleich klar: „Hier werden keine Deckel gemacht!“

Zur Voreröffnung seines Lokals „Jürgen's Kölner Treff“ in der Großen Neugasse hatte der Ex-Big-Brother-Bewohner aber die Spendierhosen an. Zur Freude von u. a. „Puff Daddy“ Bert Wollersheim und seiner Frau Sophia, Wolfram Kons, Marita Köllner, Bachelor Paul, Nic, Anna-Maria Zimmermann und Sandra Thier.

Während es viele Gäste draußen zur Currywurst-Bude zog, verriet Jürgen: „Das war ein Traum von mir, so eine Kiste zu machen.“ Immer steht er aber nicht hinterm Tresen. Dann macht Frank Engels (Rheinroxy) den Job.

Eröffnung für alle ist an diesem Freitag.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Stau wie hier auf der Zoobrücke. Daran müssen sich die leidgeplagten Autofahrer in Köln wohl gewöhnen.
Es könnte noch dicker kommen
Köln steuert ins Stau-Desaster

Ferienzeit ist in Köln schon Stauzeit. Da mag so mancher Autofahrer mit Horror daran denken, was noch auf uns zukommt.

Täglich werden bis zu 30 Verstorbene verbrannt – seit dem Bau des Krematoriums 1937 fast genau 195.000 – bei 750 bis 900 Grad.
Gutachter beauftragt
Droht dem Krematorium das Aus?

Um 25 Prozent ist die Zahl der Einäscherungen im städtischen Krematorium zurückgegangen. Jetzt könnte der Ofen sogar ganz ausgehen: Gutachter sollen prüfen, ob das Krematorium eine Zukunft hat.

Tolle Momentaufnahme: Eine junge Frau freut sich über die schönen Regenbogen-Seifenblasen am Rhein
Gesehen bei Kölle Live
Wie schön! Bunte Seifenblasen am Rhein

Sonnenschein in Köln! Was gibt es da Schöneres als sich am Rhein sonnen zu lassen und die vorbeischlendernden Leute zu beobachten?

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos