Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Feier mit Bert Wollersheim: BB Jürgen: Kölsche Kneipe ohne Deckel

Noch ’ne Runde: Neu-Kneipier Jürgen Milski (M.) mit Bordell-König Bert Wollersheim und dessen Sophia.
Noch ’ne Runde: Neu-Kneipier Jürgen Milski (M.) mit Bordell-König Bert Wollersheim und dessen Sophia.
 Foto: Klaus Michels
Köln –  

Eins stellte Jürgen Milski gleich klar: „Hier werden keine Deckel gemacht!“

Zur Voreröffnung seines Lokals „Jürgen's Kölner Treff“ in der Großen Neugasse hatte der Ex-Big-Brother-Bewohner aber die Spendierhosen an. Zur Freude von u. a. „Puff Daddy“ Bert Wollersheim und seiner Frau Sophia, Wolfram Kons, Marita Köllner, Bachelor Paul, Nic, Anna-Maria Zimmermann und Sandra Thier.

Während es viele Gäste draußen zur Currywurst-Bude zog, verriet Jürgen: „Das war ein Traum von mir, so eine Kiste zu machen.“ Immer steht er aber nicht hinterm Tresen. Dann macht Frank Engels (Rheinroxy) den Job.

Eröffnung für alle ist an diesem Freitag.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
 Familie Milani: Die Kinder Led-jona, Ervina, Erind (v. l.) mit ihren Eltern Teuta und Ilir in der Wohnung in Zülpich.
Kampf gegen die Abschiebung
37000 Helfer kämpfen für die Milanis

Familie Milani lebt seit gut einem Jahr in Zülpich, fühlt sich hier wohl – und will bleiben. Aber Vater Ilir (40), Mutter Teuta (36) und die Kinder sollen zurück nach Albanien. Sie kämpfen gegen ihre Abschiebung – und Tausende Helfer unterstützen sie.

Hubert Koch eiskalt abserviert
Riesen-Zoff bei den Literaten
Hubert Koch eiskalt abserviert

Er ist eine mächtige Kölner Institution: Der Literaten-Stammtisch bestimmt über Sitzungsprogramme und entscheidet, wer in Köln auf die Karnevalsbühnen darf. 24 Jahre stand Hubert Koch vor – bis zum Paukenschlag am späten Donnerstagabend.

Großeinsatz in Mülheim
Wohnungsbrand! Feuerwehr rettet vier Menschen

Am späten Freitagabend ist es in Köln-Mülheim zu einem Wohnungsbrand gekommen. Die Feuerwehr konnte vier Personen aus dem Haus befreien. Die Nachbarn halfen mit schneller Reaktion.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos