Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Feier mit Bert Wollersheim: BB Jürgen: Kölsche Kneipe ohne Deckel

Noch ’ne Runde: Neu-Kneipier Jürgen Milski (M.) mit Bordell-König Bert Wollersheim und dessen Sophia.
Noch ’ne Runde: Neu-Kneipier Jürgen Milski (M.) mit Bordell-König Bert Wollersheim und dessen Sophia.
 Foto: Klaus Michels
Köln –  

Eins stellte Jürgen Milski gleich klar: „Hier werden keine Deckel gemacht!“

Zur Voreröffnung seines Lokals „Jürgen's Kölner Treff“ in der Großen Neugasse hatte der Ex-Big-Brother-Bewohner aber die Spendierhosen an. Zur Freude von u. a. „Puff Daddy“ Bert Wollersheim und seiner Frau Sophia, Wolfram Kons, Marita Köllner, Bachelor Paul, Nic, Anna-Maria Zimmermann und Sandra Thier.

Während es viele Gäste draußen zur Currywurst-Bude zog, verriet Jürgen: „Das war ein Traum von mir, so eine Kiste zu machen.“ Immer steht er aber nicht hinterm Tresen. Dann macht Frank Engels (Rheinroxy) den Job.

Eröffnung für alle ist an diesem Freitag.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mehdi C. (40) nach dem Urteil - er drohte einem Polizisten mit Enthauptung.
Zwei Fälle vor dem Kölner Amtsgericht
Polizisten mit Enthauptung und HIV gedroht

Was Polizisten im Dienstalltag manchmal ertragen müssen, davon gab es am Montag zwei Beispiele vor dem Kölner Amtsgericht. Einem Beamten wurde mit Enthauptung gedroht, einem anderen mit der Ansteckung mit HIV.

Viele Kölner erschreckte der schwarze Rauch über Zollstock am Montagabend.
Feuer im Dachstuhl
Schwarzer Rauch über Zollstock - Brand ist gelöscht

Montag, früher Abend: Feuerwehr-Autos rasen nach Zollstock, schwarzer Rauch ist weit zu sehen. Mittlerweile ist der Brand gelöscht.

Fahri Yardim, Sido, Tedros "Teddy" Teclebrhan (v.l.) sind "Halbe Brüder"
Trio im Interview
Sido, Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan sind "Halbe Brüder"

Paul „Siggi“ Würdig (Sido), Fahri Yardim und Tedros "Teddy" Teclebrhan sind auf großer Tour. Das Trio macht Werbung für die Komödie "Halbe Brüder". Das Interview im Video!

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos