+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Favorit dabei?Zu diesen zehn Songs heiraten die Kölner besonders gern

Hochzeit Songs Köln 170609

Passende Musik gehört zu einer gelungenen Hochzeit dazu.

Köln – Die Hochzeits-Saison hat längst begonnen – und was wäre der schönste Tag des Lebens ohne die passende Musik?

Schließlich – und das weiß jeder, der schon einmal in der Situation war – ist es wichtig Musik zu finden, die einerseits festlich, andererseits aber auch nicht zu kitschig ist...

In Zeiten des Musik-Streamings ist es mittlerweile keine große Schwierigkeit mehr, herauszubekommen, welche Regionen besondere Vorlieben haben und welche Musik die verliebten Paare für ihre Hochzeit aussuchen.

Alles zum Thema Musik

John Legend und Ed Sheeran an der Spitze

Das Musik-Streaming-Portal Deezer hat herausgefunden, welches die Top 10 der beliebtesten Hochzeitslieder der Kölner sind. An der Spitze steht John Legend, Ed Sheeran ist gleich zweimal vertreten und auch deutsche Interpreten, wie Silbermond, Alle Farben, Tim Bendzko und Namika sind mit von der Partie.

Ob das jetzt wirklich alles festlich und kitschig ist? Nun, das muss jeder für sich entscheiden. Vielleicht ist ja für den Ein- oder Anderen ein wenig Anregungsmaterial dabei.

Hier die Top 10 in der Reihenfolge – und sogar zum Anhören.

John Legend – All of Me

Ed Sheeran – Thinking Out Loud 

A Thousand Years – Christina Perri

Justin Timberlake – Can't Stop The Feeling

Silbermond – Ja

Alle Farben – Bad Ideas

Tim Bendzko – Sag einfach ja

Ed Sheeran – Shape of You

Namika – Lieblingsmensch

Jason Mraz – Lucky

(exfo)