+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

„Junge, Junge – mega-klasse Frau“Sky-Moderatorin teilt Aloha-Moment im Bikini – Fans hin und weg

Sky-Moderatorin Britta Hofmann in Aktion am Mikrofon.

Sky-Moderatorin Britta Hofmann am 20. Mai 2023 in der Veltins-Arena auf Schalke.

Sky-Moderatorin Britta Hofmann erlebt im Urlaub unbeschreibliche Momente des Glücks – ihre Fans sind begeistert von den Schnappschüssen.

von Uwe Bödeker (ubo)

Abschalten vom Bundesliga-Stress – das gilt nicht nur für die Fußballer, sondern auch für die Moderatorinnen und Moderatoren. Viele von ihnen genießen gerade ein paar unbeschwerte Momente mit ihren Familien oder lieben Freunden im Urlaub.

Seit einigen Tagen schon erlebt Sky-Moderatorin Britta Hofmann Traumtage im Paradies. Die studierte Sportwissenschaftlerin (Diplom an der Deutschen Sporthochschule in Köln) schaltet auf Hawaii ab und lässt ihre gut 71.400 Fans auf Instagram mit ein paar Urlaubsschnappschüssen daran teilhaben.

Sky-Moderatorin Britta Hofmann entspannt auf Hawaii

Zuletzt postete sie ein paar glückliche Momente im blumigen Strandkleid an der Küste von Waikiki, berühmt für seinen Surfstrand. Im Stadtteil der hawaiianischen Hauptstadt Honolulu auf der Insel Oahu ragen die Palmen am Strand meterhoch in den Himmel. Und überall sind Surfbretter zu sehen.

Alles zum Thema Sky

Das Lebensgefühl und der gegenseitige Umgang auf der Trauminsel ist mit einem Wort zu beschreiben: Aloha.

Aloha wird auf Hawaii als Gruß- und Abschiedswort benutzt, bedeutet aber auch so viel wie: Zuneigung, Nächstenliebe, Mitgefühl, Freundlichkeit oder Sympathie und Liebe. Britta Hofmann schrieb zu ihren Bildern: „Live with Aloha“ (Lebe mit Aloha). Sie hat den Spirit der Insel also schon verinnerlicht.

Und dann genießt sie wenig später ein unbeschreibliches Erlebnis im Pazifischen Ozean. Als Britta im schwarzen Bikini in die Wellen springt, kommt eine Riesenschildkröte vorbeigeschwommen. Hofmann ist überwältigt, schreibt zu den Fotos auf Instagram am 17. Juni 2023: „Hang loose, my friend! Dein spontaner Besuch in unserer Bucht hat mich wirklich sehr glücklich gemacht. Manchmal kann es so einfach sein...“

Den Beitrag von Britta Hofmann von Hawaii sehen Sie hier:

Die Sky-Lady und die Riesenschildkröte – ihre Fans sind hin und weg. „Ein Traum“, „Wooow, super!“ oder „Herrlich! Schönen Urlaub weiterhin“, heißt es in den Kommentaren. Einige Fans wollen am liebsten auch sofort nach Hawaii: „Ich bin neidisch. Viel Spaß noch“, schreibt einer. Ein anderer: „Da wird man direkt neidisch. Schöne Tage noch im Paradies.“

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Für zahlreiche Britta-Fans ist aber nicht die Schildkröte der Hingucker, sie haben warme Worte für die Sportmoderatorin: „Hübsche Badenixe, tolle Bilder“, heißt es da. Oder: „Wow, so sexy und schön!“ Ein Fan ist total begeistert: „Junge, Junge – was für klasse Fotos, klasse Motive und eine mega-klasse Frau.“

Ob Britta ihr Schildkröten-Erlebnis im Urlaub noch toppen kann? Ein Fan ist überzeugt davon, schreibt mit einem Augenzwinkern: „Als Nächstes reitest Du mit dem Hai über die Wellen und vertreibst ihn aus der Bucht, danach geht’s ab zu den Walen zum Begrüßungscocktail, Aloha!“