Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Erneutes Supermarkt-Drama: Mann rammt sich mehrfach Messer in den Bauch

Von
Erneut ist es in einem Rewe-Markt zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen.
Erneut ist es in einem Rewe-Markt zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen.
Foto: dpa (Symbolbild)
Köln –  

Erneut ist es in einem Rewe-Markt zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen. Wie am Dienstag bekannt wurde, hat ein Mann (33) einen Selbstmordversuch unternommen.

Der 33-Jährige hatte am Montag um 8:08 Uhr den Supermarkt an der Wilhelm-Sollmann-Straße in Longerich betreten und war schnurstracks auf das Regal mit Küchen-Utensilien zugegangen. Dort nahm er ein Messer und rammte es sich mehrfach in den Bauch.

Ein Rewe-Mitarbeiter fand der schwer verletzten Mann auf dem Boden liegend vor und alarmierte die Rettungskräfte.

Der 33-Jährige wurde mit schweren Stich- und Schnittverletzungen in die Kölner Uni-Klinik eingeliefert. Nach Versorgung der Wunden wurde er in psychiatrische Obhut gegeben.

Hintergründe und Motiv sind noch völlig unklar. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

Erst am Wochenende war Dawda C. (32) gestorben. Der Mann aus Ghana hatte sich in einem Rewe-Markt auf der Venloer Straße mit Benzin übergossen und angezündet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der auswärtige Lkw-Fahrer blieb mit seinem Brummi unter der Brücke an der Inneren Kanalstraße hängen.
Der Klassiker...
Autsch! Hier hängt wieder ein Lkw unter der "Idiotenbrücke"

Die Brücke über der Inneren Kanalstraße hat ihr nächstes Opfer: Am Freitagnachmittag ist ein Brummifahrer unter der legendären "Idiotenbrücke" hängen geblieben.

Bianca Heinicke lockt mit ihren Videos aus dem Wohnzimmer Millionen vor den PC.
Schmink-Tipps im Netz
"Bibis Beauty Palace": Bianca, der Youtube-Hit aus Zollstock

Die 21-jährige Bianca Heinicke hat mit ihrem Youtube-Kanal „Bibis Beauty Palace“ die meisten Abonnenten aller deutschen Frauen im Internet. Wir haben sie besucht.

Das Mädchen wurde 2011 in Hürth ausgesetzt.
Babys ausgesetzt
Anklage gegen die Findelkind-Mutter

Die 25-Jährige aus Kerpen muss sich jetzt vorm Landgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen Aussetzung erhoben.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos