Eltern in SorgeDrei Teenager vermisst: Willi Herren sucht verzweifelt seine Tochter

Willi Herren ist in großer Sorge: Seit Montaggabend wird seine 14 Jahre alte Tochter Alessia vermisst!

Und auch die Eltern ihrer beiden Freundinnen sind in heller Aufregung: Mit Alessia sind auch Serda (13) und Dilara (14) verschwunden.

„Ich habe sie am Montag um 19.45 Uhr zum letzten Mal gesehen. Sie wollte bei einer Freundin schlafen“, erzählt der Kölner Schauspieler gegenüber EXPRESS.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Handy liegengelassen

Merkwürdig: Alle drei Teenager ließen ihre Handys zu Hause liegen. Herren: „Das würde Alessia sonst nie tun...“

Am Abend stellte Herren eine Vermisstenanzeige auf der Polizeiwache in Köln-Mülheim, wie ein Behördensprecher bestätigte. Man nehme die Anzeige ernst und prüfe, ob eine Gefahrenlage besteht.

Wer die drei Mädchen sieht, wird gebeten, umgehend die Polizei unter Telefon 0221/2290 anzurufen.

Am Abend gab es einen Hoffnungsschimmer: Während des EXPRESS-Gesprächs bekam Herren eine Info eines Zeugen, der die Mädchen in einem Bus gesehen haben will...

Das Foto wurde in der Facebook-Gruppe Nett-Werk Köln gepostet. Doch ist unklar, wann das Foto entstanden ist.

UPDATE: Alessia ist mittlerweile wieder aufgetaucht.

(jan)