Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eine Runde weiter: Party-Girl vom Ring küsst RTL-"Bachelor"

Ob Nancy aus Köln die letzte Rose bekommt?
Ob Nancy aus Köln die letzte Rose bekommt?
 Foto: RTL
Köln –  

Krallt sich Kölns heißblütige Party-Perle den Bachelor? Darf Nancy (28) an seiner letzten Rose schnuppern?

Immerhin: Sechs Küsse – mehr als jede andere – hauchte die kölsche Kongolesin dem begehrten Tom-Cruise-Verschnitt schon auf die Wange. Bei der Begrüßung drei Stück („So macht man das bei uns in Kölle“) und drei als Dankeschön zur Wahl in die nächste Runde.

Viele Freundinnen und Kumpels aus der Kölner Diskotheken-Szene fiebern dabei kräftig mit. Denn am Ring ist Nancy, die von sich sagt „Ich war und bin ein richtiges Partygirl!“, ziemlich bekannt: Nachtflug, Crystal, Diamonds – kaum ein Laden, in dem sie nicht abtanzt: „Und wenn ich vorher noch essen gehe, dann gerne mexikanisch im Sausalitos. Wer mich nachts sucht, der findet mich im Vanity. Dorthin würde ich auch mal den Bachelor mitnehmen“, erzählt sie EXPRESS.

Klar, dass das Team der Diskothek am Hohenzollernring jetzt jede Folge Bachelor schaut: „Wir drücken ihr alle den Daumen, sie ist klasse!“, so Geschäftsführer Tom Thomas.

Am Mittwoch kommt auf RTL die nächste Folge. Nancy: „Es wird verdammt spannend!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
OB-Kandidatin Henriette Reker und die drei Ls: Armin Laschet, Chef der NRW-CDU, die grüne Spitzenpolitikerin Sylvia  Löhrmann und FDP-Parteichef Christian Lindner.
Kölner OB-Kandidatin
Kampagne gestartet: Ganz schön grün, Frau Reker

Die heiße Phase des Oberbürgermeister-Wahlkampfs startet! Donnerstag stellte die unabhängige Kandidatin Henriette Reker auf dem Harry-Blum-Platz im Rheinauhafen ihre Kampagne vor.

Ein Muss für Kölner
Video: So schön sind die Rheinbrücken

Die Kölner lieben ihren Rhein – und die Brücken, die beide Ufer verbinden. Wir haben die schönsten Brücken-Fotos in einem Video zusammengestellt: Das sollte sich jeder Kölner angucken!

Johann G. aus Köln-Rodenkirchen wird seit Dienstag vermisst. Er war mit seiner Kamera am Rhein unterwegs.
Rentner aus Rodenkirchen vermisst
Mann (71) wollte Fotos am Rhein machen – er kehrte nicht zurück

Der psychisch erkrankte Mann aus Rodenkirchen wird seit Dienstag vermisst. Wer hat den 71-Jährigen gesehen?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln