Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eine Runde weiter: Party-Girl vom Ring küsst RTL-"Bachelor"

Ob Nancy aus Köln die letzte Rose bekommt?
Ob Nancy aus Köln die letzte Rose bekommt?
 Foto: RTL
Köln –  

Krallt sich Kölns heißblütige Party-Perle den Bachelor? Darf Nancy (28) an seiner letzten Rose schnuppern?

Immerhin: Sechs Küsse – mehr als jede andere – hauchte die kölsche Kongolesin dem begehrten Tom-Cruise-Verschnitt schon auf die Wange. Bei der Begrüßung drei Stück („So macht man das bei uns in Kölle“) und drei als Dankeschön zur Wahl in die nächste Runde.

Viele Freundinnen und Kumpels aus der Kölner Diskotheken-Szene fiebern dabei kräftig mit. Denn am Ring ist Nancy, die von sich sagt „Ich war und bin ein richtiges Partygirl!“, ziemlich bekannt: Nachtflug, Crystal, Diamonds – kaum ein Laden, in dem sie nicht abtanzt: „Und wenn ich vorher noch essen gehe, dann gerne mexikanisch im Sausalitos. Wer mich nachts sucht, der findet mich im Vanity. Dorthin würde ich auch mal den Bachelor mitnehmen“, erzählt sie EXPRESS.

Klar, dass das Team der Diskothek am Hohenzollernring jetzt jede Folge Bachelor schaut: „Wir drücken ihr alle den Daumen, sie ist klasse!“, so Geschäftsführer Tom Thomas.

Am Mittwoch kommt auf RTL die nächste Folge. Nancy: „Es wird verdammt spannend!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Unfall in Ehrenfeld
Äußere Kanalstraße: Rendezvous mit der Straßenlaterne

Am Samstagnachmittag kam es zu einem Unfall in Ehrenfeld. Ein Mann fuhr aus bisher ungeklärter Ursache gegen eine Straßenlaterne.

Umstritten: Der Bau am alten Kirchturm
Umstritten
Mächtiger Bau am alten Kirchturm

Hier wächst ein zuerst umstrittenes Bau-Projekt in den Kölner Himmel: An den neugotischen Turm der evangelischen Christuskirche an der Werderstraße wird ein neues Kirchenschiff angebaut.

Die Straßenkreuzung Marzellenstraße am 6.3.1945 (links) und heute. Vor fast genau 70 Jahren nahmen die Alliierten das linksrheinische Köln ein. Das historische Foto zeigt einen deutschen Panzerkampfwagen V „Panther“ nach dem Abschuss durch einen amerikanischen Panzer.
Kriegsende in Köln
Die letzten Kriegstage von Köln

Eine neue EXPRESS-Serie wirft ein Licht auf die dramatischen Kämpfe, die Tragödien und den bizarren Kölner Kriegswirren-Alltag am Ende der größten Schlacht der Weltgeschichte. „Die letzten Kriegstage von Köln“ zeichnet die Stunden zwischen dem 2. und 6. März 1945 nach - anhand von offiziellen Dokumenten, Kriegsfotos, Zeitungsberichten, Tagebüchern und Erinnerungen von Zeitzeugen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos