Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eine Runde weiter: Party-Girl vom Ring küsst RTL-"Bachelor"

Ob Nancy aus Köln die letzte Rose bekommt?
Ob Nancy aus Köln die letzte Rose bekommt?
Foto: RTL
Köln –  

Krallt sich Kölns heißblütige Party-Perle den Bachelor? Darf Nancy (28) an seiner letzten Rose schnuppern?

Immerhin: Sechs Küsse – mehr als jede andere – hauchte die kölsche Kongolesin dem begehrten Tom-Cruise-Verschnitt schon auf die Wange. Bei der Begrüßung drei Stück („So macht man das bei uns in Kölle“) und drei als Dankeschön zur Wahl in die nächste Runde.

Viele Freundinnen und Kumpels aus der Kölner Diskotheken-Szene fiebern dabei kräftig mit. Denn am Ring ist Nancy, die von sich sagt „Ich war und bin ein richtiges Partygirl!“, ziemlich bekannt: Nachtflug, Crystal, Diamonds – kaum ein Laden, in dem sie nicht abtanzt: „Und wenn ich vorher noch essen gehe, dann gerne mexikanisch im Sausalitos. Wer mich nachts sucht, der findet mich im Vanity. Dorthin würde ich auch mal den Bachelor mitnehmen“, erzählt sie EXPRESS.

Klar, dass das Team der Diskothek am Hohenzollernring jetzt jede Folge Bachelor schaut: „Wir drücken ihr alle den Daumen, sie ist klasse!“, so Geschäftsführer Tom Thomas.

Am Mittwoch kommt auf RTL die nächste Folge. Nancy: „Es wird verdammt spannend!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In diesem Flieger kam es zu dem Zwischenfall – der Airbus musste umgekehren und außerplanmäßig in Köln/Bonn landen.
Flughafen Köln/Bonn
Erst Randale im Flieger – dann Herzschmerzen

Nach Randale an Bord ist ein Airbus A 330 von Düsseldorf in die Dominikanische Republik am Freitag umgekehrt und außerplanmäßig in Köln/Bonn gelandet.

Die Kölner Polizei warnt vor Betrügern, die mit Lederjacken handeln.
Polizei warnt vor BMW-Fahrer
Opfer (78): So haben mich die Lederjacken-Betrüger abgezockt

Die Polizei warnt vor dreisten Betrügern, die gegenwärtig mit einem silberfarbenen BMW neueren Baujahrs in Köln unterwegs sind.

Flashmob auf der Domplatte – Motto: „Zum Teufel mit dem Tanzverbot an Karfreitag.“
Karfreitag
Domplatte: Mini-Flashmob gegen Tanzverbot

Etwa 50 Personen haben am Karfreitag auf der Domplatte gegen das Tanzverbot an diesem Tag demonstriert.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos