Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eine Runde weiter: Party-Girl vom Ring küsst RTL-"Bachelor"

Ob Nancy aus Köln die letzte Rose bekommt?
Ob Nancy aus Köln die letzte Rose bekommt?
Foto: RTL
Köln –  

Krallt sich Kölns heißblütige Party-Perle den Bachelor? Darf Nancy (28) an seiner letzten Rose schnuppern?

Immerhin: Sechs Küsse – mehr als jede andere – hauchte die kölsche Kongolesin dem begehrten Tom-Cruise-Verschnitt schon auf die Wange. Bei der Begrüßung drei Stück („So macht man das bei uns in Kölle“) und drei als Dankeschön zur Wahl in die nächste Runde.

Viele Freundinnen und Kumpels aus der Kölner Diskotheken-Szene fiebern dabei kräftig mit. Denn am Ring ist Nancy, die von sich sagt „Ich war und bin ein richtiges Partygirl!“, ziemlich bekannt: Nachtflug, Crystal, Diamonds – kaum ein Laden, in dem sie nicht abtanzt: „Und wenn ich vorher noch essen gehe, dann gerne mexikanisch im Sausalitos. Wer mich nachts sucht, der findet mich im Vanity. Dorthin würde ich auch mal den Bachelor mitnehmen“, erzählt sie EXPRESS.

Klar, dass das Team der Diskothek am Hohenzollernring jetzt jede Folge Bachelor schaut: „Wir drücken ihr alle den Daumen, sie ist klasse!“, so Geschäftsführer Tom Thomas.

Am Mittwoch kommt auf RTL die nächste Folge. Nancy: „Es wird verdammt spannend!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Hoffentlich kann Peter Brings bald wieder für seine Fans singen.
Sorge um Frontmann
Radunfall in der Eifel: Peter Brings in Klinik

Ohne Sonnenbrille und Basecap geht Peter Brings (50) derzeit nicht aus dem Haus. Der Grund dafür: Ein heftiger Fahrradunfall.

Helmut B. wurde erschlagen.
"Keine Erinnerung"
Mordfall Helmut B.: Nach Pipi-Panne fehlt ein eindeutiger Beweis

Der endlos lange Prozess um den Mord am „schönen Helmut“ vom Rudolfplatz. Es fehlt nach wie vor ein eindeutiger Beweis, der den Angeklagten Josef T. (61) überführt.

Die Seniorin wurde auf den Asphalt geschleudert und blieb schwer verletzt liegen.
Von Smart angefahren
Seniorin (91) stirbt nach Verkehrsunfall in Rath-Heumar

Unfall-Drama in Rath-Heumar! Eine 91-jährige Fußgängerin ist am späten Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Sie verstarb wenig später.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos