Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ein Schwerverletzter: Verkehrschaos zum Feierabend

Foto: Banneyer
Köln –  

Es passierte mitten im Feierabendverkehr. Der Fahrer eines Kleintransporters war auf der Stadtautobahn in Höhenberg unterwegs. Vor dem Kreuz Köln-Ost hatte sich ein Stau gebildet – es war 16.30 Uhr, das Übliche für Freitagnachmittag.

Der Fahrer des Kleintransporters war mit seinen Gedanken wohl schon woanders. Er bremste nicht rechtzeitig, prallte mit Wucht auf das Heck eines VW Caddy. Dieser wurde auf einen Smart geschoben, der wiederum auf einen Opel. Der Smart-Fahrer (24) wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Es gab ein Verkehrschaos. Der Stau reichte über die Zoobrücke zurück bis zur Äußeren Kanalstraße.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Otto Krüger ist gefährlich! Er brachte Ende der neunziger Jahre eine alte Dame um.
In Köln entkommen
Psychisch kranker Killer auf der Flucht! Wo ist Otto Krüger?

Am Donnerstagmittag ist auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am Wallraffplatz ein psychisch-kranker Mörder geflohen. Wo er sich aufhält, ist derzeit nicht klar.

Schnell ausziehen! Der Blick der versteckten Kamera fällt durch einen Türspalt und zeigt den nackten Popo der Verkäuferin...
Im Bäckerei-Hinterzimmer
Sex mit Kunden: Wegen dieses Videos wurde die Verkäuferin gefeuert

Dieser Fall bewegt Köln: Wegen eines Schäferstündchens mit einem Kunden wurde die Verkäuferin einer Bäckerei gefeuert. Dieses Überwachungsvideo zeigt die Szenen.

Die beiden Männer verlassen das Gericht. Sie müssen beide eine Geldstrafe von jeweils 400 Euro zahlen.
Sie dachten, sie wären am Strand...
Zwei Männer (37, 44) ziehen vor Kindergarten blank - 400 Euro Strafe!

Als sie am Morgen des 8. Juli 2014 aus dem Fenster des Gruppenraums schaute, traute die Erzieherin (42) der Kita auf dem Rathenauplatz ihren Augen nicht: Ein Mann saß nackt auf der Bank, der andere stand daneben. Halbnackt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos