Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ein Schwerverletzter: Verkehrschaos zum Feierabend

Foto: Banneyer
Köln –  

Es passierte mitten im Feierabendverkehr. Der Fahrer eines Kleintransporters war auf der Stadtautobahn in Höhenberg unterwegs. Vor dem Kreuz Köln-Ost hatte sich ein Stau gebildet – es war 16.30 Uhr, das Übliche für Freitagnachmittag.

Der Fahrer des Kleintransporters war mit seinen Gedanken wohl schon woanders. Er bremste nicht rechtzeitig, prallte mit Wucht auf das Heck eines VW Caddy. Dieser wurde auf einen Smart geschoben, der wiederum auf einen Opel. Der Smart-Fahrer (24) wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Es gab ein Verkehrschaos. Der Stau reichte über die Zoobrücke zurück bis zur Äußeren Kanalstraße.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Robert Kowalak trägt seit dem Eingriff eine Klappe über dem rechten Auge.
Netzhautablösung bei Karneval-Star
Klüngelkopp Robert Kowalak im Urlaub erblindet

Es sollten die schönsten Wochen des Jahres werden, doch für Klüngelköpp-Akkordeonist Robert Kowalak wurde es ein einziger Alptraum. Diagnose: Netzhautablösung. Der Karneval-Star ist halb erblindet.

Die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.
Unfall am Samstagmorgen
Lkw-Fahrer übersieht Fußgänger: 67-Jähriger tot

Tödlicher Verkehrsunfall in Porz-Zündorf: Dort ist am Samstagmorgen ein Fußgänger von einem Lkw erfasst worden – der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Am Alter Markt ist ein Streit eskaliert, es kam zur Messerstecherei.
Streit am Alter Markt
Messerstecherei in der Altstadt: 29-Jähriger in Lebensgefahr

Folgenschwere Messerstecherei in der Kölner Altstadt: Am frühen Samstagmorgen ist am Alter Markt ein Mann lebensgefährlich verletzt worden – der Täter konnte fliehen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos