Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ein Schwerverletzter: Verkehrschaos zum Feierabend

Foto: Banneyer
Köln –  

Es passierte mitten im Feierabendverkehr. Der Fahrer eines Kleintransporters war auf der Stadtautobahn in Höhenberg unterwegs. Vor dem Kreuz Köln-Ost hatte sich ein Stau gebildet – es war 16.30 Uhr, das Übliche für Freitagnachmittag.

Der Fahrer des Kleintransporters war mit seinen Gedanken wohl schon woanders. Er bremste nicht rechtzeitig, prallte mit Wucht auf das Heck eines VW Caddy. Dieser wurde auf einen Smart geschoben, der wiederum auf einen Opel. Der Smart-Fahrer (24) wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Es gab ein Verkehrschaos. Der Stau reichte über die Zoobrücke zurück bis zur Äußeren Kanalstraße.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Maschpark-Brücke gefährdet
Liebesschlösser in Hannover werden entfernt! Wie ist das in Köln?

Die Vorhängeschlösser richten an der Brücke im Maschpark in Hannover massiven Schaden an. Wie gefährlich sind die Liebesschlösser an der Kölner Hohenzollernbrücke?

Der Gewinner-Entwurf des Charlie-Hebdo-Wagens.
„Karneval ohne Sorge“
Bau gestoppt! „Charlie Hebdo“ fährt nicht mit

Es wird keinen „Charlie Hebdo“-Wagen im Kölner Rosenmontagszug geben! Das hat das Festkomitee Kölner Karneval am Mittwoch entschieden – obwohl man keine Angst vor einem Anschlag habe.

Der scheidende IHK-Präsident Paul Bauwens-Adenauer gratuliert seinem Nachfolger Professor Dr. Werner Görg. Der Versicherungsmanager siegte in einer Kampfabstimmung.
Kampfabstimmung
Werner Görg ist Kölns neuer IHK-Präsident

Der Versicherungsmanager entschied die mit Spannung erwartete Wahl in der Vollversammlung im zweiten Wahlgang für sich.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos