+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Ehe-AusHier kommt Spielerberater-König Volker Struth zum Scheidungstermin

Volker Struth Scheidung 170919

Volker Struth am Dienstagmorgen beim Betreten des Gerichtsgebäudes.

Köln – Kurz vor zehn Uhr am Dienstagmorgen an der Luxemburger Straße in Sülz. Deutschlands mächtigster Spielerberater Volker Struth (51, hier mehr zu seiner Arbeit lesen) fährt vor und marschiert ins Amtsgericht. Wenige Minuten später ist seine langjährige kölsche Vorzeige-Ehe Geschichte.

Hier kommt Struth zur Scheidung! Mehr als 22 Jahre war der Manager von Toni Kroos, Marco Reus, Benedikt Höwedes und auch vielen FC-Stars mit Frau Tina verheiratet. Gemeinsam zogen sie die beiden gemeinsamen Kinder groß – sie sind mittlerweile erwachsen.

Paar lebte kölsche Erfolgsgeschichte

„Wir gehen nicht im Streit auseinander“, sagt Struth kurz angebunden gegenüber EXPRESS. „Wir werden weiterhin für unsere Kinder da sein. Das war und ist uns immer wichtig.“

Alles zum Thema Toni Kroos

Zusammen erlebten der 51-Jährige und seine jetzige Ex-Frau Tina eine kölsche Erfolgsgeschichte: Struth wurde zum gefeierten Selfmade-Millionär. Erst mit Büromaterial, dann mit Merchandising sowie Events und mit der Erschaffung des „1. Kölner Oktoberfest“.

Vor zehn Jahren startete er ein neues Projekt, das ihn in bundesweit bekannt machte: Mit der Spielerberater-Agentur „Sportstotal“ ist Struth in Deutschland inzwischen Branchenführer im Millionen-Geschäft. Er hat es aus einfachen Familienverhältnissen nach ganz oben geschafft. Überall Höhenflüge. Doch jetzt eine Bruchlandung im Privatleben.

Frau führt das 1. Kölner Oktoberfest

Das Ehe-Aus blieb glücklicherweise ohne Rosenkrieg. In zehn Minuten war die Trennung vor dem Amtsgericht vollzogen.

Schon vor Jahren übertrug Struth das „1. Kölner Oktoberfest“ an seine Frau Tina. Sie wird die mittlerweile etablierte Veranstaltung, bei der auch derzeit wieder Tausende feiern, weiterführen.

Das könnte Sie auch interessieren:

(exfo)