Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

DSDS-Paar am Standesamt: Pietro heiratet seine Sarah mit Nerd-Brille

Pietro und Sarah am Standesamt in Hürth.

Pietro und Sarah am Standesamt in Hürth.

Foto:

Nick

Hürth -

Sie waren DSDS-Sieger und Zweitplatzierte. Sie sind ein echtes Casting-Pärchen - und nun auch verheiratet! Sarah und Pietro, „Deutschland sucht den Superstar“-Finalisten von 2011, haben sich am Freitagmorgen im Standesamt in Hürth das Ja-Wort gegeben.

Ein Blickfang war neben der hübschen Sarah (heißt jetzt Lombardi und nicht mehr Engels) auch ihr nun frisch Angetrauter: Pietro kam ohne Kappe, dafür mit Nerd-Brille und im blauen Anzug zu seiner Trauung. Ein Lächeln für Fotografen und das RTL-Team und dann ging's los.

„Wir sind überglücklich!“ verrieten die beiden nach der Zeremonie. Und das auch, wenn einer fehlte, der sein Kommen eigentlich versprochen hatte: Juror Dieter Bohlen hatte angekündigt, Trauzeuge zu werden - war in Hürth aber nicht dabei. Aber für ein Paar, das am ersten Frühlingstag heiratet, kann das die Freude auch nicht trüben...