Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

DSDS-Paar am Standesamt: Pietro heiratet seine Sarah mit Nerd-Brille

Pietro und Sarah am Standesamt in Hürth.
Pietro und Sarah am Standesamt in Hürth.
Foto: Nick
Hürth –  

Sie waren DSDS-Sieger und Zweitplatzierte. Sie sind ein echtes Casting-Pärchen - und nun auch verheiratet! Sarah und Pietro, „Deutschland sucht den Superstar“-Finalisten von 2011, haben sich am Freitagmorgen im Standesamt in Hürth das Ja-Wort gegeben.

Ein Blickfang war neben der hübschen Sarah (heißt jetzt Lombardi und nicht mehr Engels) auch ihr nun frisch Angetrauter: Pietro kam ohne Kappe, dafür mit Nerd-Brille und im blauen Anzug zu seiner Trauung. Ein Lächeln für Fotografen und das RTL-Team und dann ging's los.

„Wir sind überglücklich!“ verrieten die beiden nach der Zeremonie. Und das auch, wenn einer fehlte, der sein Kommen eigentlich versprochen hatte: Juror Dieter Bohlen hatte angekündigt, Trauzeuge zu werden - war in Hürth aber nicht dabei. Aber für ein Paar, das am ersten Frühlingstag heiratet, kann das die Freude auch nicht trüben...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der auswärtige Lkw-Fahrer blieb mit seinem Brummi unter der Brücke an der Inneren Kanalstraße hängen.
Der Klassiker...
Autsch! Hier hängt wieder ein Lkw unter der "Idiotenbrücke"

Die Brücke über der Inneren Kanalstraße hat ihr nächstes Opfer: Am Freitagnachmittag ist ein Brummifahrer unter der legendären "Idiotenbrücke" hängen geblieben.

Bianca Heinicke lockt mit ihren Videos aus dem Wohnzimmer Millionen vor den PC.
Schmink-Tipps im Netz
"Bibis Beauty Palace": Bianca, der Youtube-Hit aus Zollstock

Die 21-jährige Bianca Heinicke hat mit ihrem Youtube-Kanal „Bibis Beauty Palace“ die meisten Abonnenten aller deutschen Frauen im Internet. Wir haben sie besucht.

Das Mädchen wurde 2011 in Hürth ausgesetzt.
Babys ausgesetzt
Anklage gegen die Findelkind-Mutter

Die 25-Jährige aus Kerpen muss sich jetzt vorm Landgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen Aussetzung erhoben.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos